Zum Inhalt springen
IGNORED

1258 Neuanmeldungen seit dem 11.03.09


Knieper

Empfohlene Beiträge

Glaubst du wirklich, dass die Medien erst die user mit provokanten Posts reizen müssten? :confused:

Gut - manche machen ihnen sogar so schon den Gefallen... aber es wäre sichernlich einfacher die gewünschten Beiträge selbst (anonym) zu posten! <_<

Einfacher schon, aber nicht richtig effektiv, ich würde da subtiler vorgehen, wenn Du verstehst was ich meine.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, jetzt kommt mal bissl zur besinnung und denkt mal lieber darüber nach, warum das auch 2 monate nach winnenden und der ganzen arbeit hier über WO mit flyern, briefen und emails NUR 1258 neue mitglieder sind!

... DAS zumindest war MEIN erster gedanke zu diesem thema...

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 11.03.2009 haben wir nunmehr 1258 Neuanmeldungen.

Auch ein herzliches Willkommen von mir an alle neuen WOler. Es steht hier jedem frei sich mit Fakten zu versorgen und sich zu informieren über die Lügen und Tatsachenverdrehungen die seitens der Politik und der Medien nicht erst seit Winnenden auf uns einprasseln.

Und immer dran denken: Wenn Politik und Medien ( wobei es natürlich auch positive Ausnahmen gibt ) beim Thema Waffenbesitz schon derart schlecht informiert sind, bzw. sogar ganz bewusst Lügen verbreiten um gegen uns zu hetzen - dann könnt ihr getrost davon ausgehen das dies nicht nur beim Thema Waffen passiert, sondern das ihr in andere Bereichen genau so belogen werdet.

Es ist nie zu spät auf zu wachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Willkommen von mir an alle neuen WOler.

:icon14:

bzw. sogar ganz bewusst Lügen verbreiten

Oder womöglich Tatsachen wieder vergessen??

http://nachrichten.t-online.de/c/18/0...0/18079170.html[/url'>']Zu den Waffen im Elternhaus des Täters sagt Rech, der Vater habe zehn Gewehre, zwei Revolver und zwei Pistolen besessen. Auch die Tatwaffe war in einem gesicherten Schrank eingeschlossen, K. habe sich aber wohl die Kombination des Sicherheitsschlosses besorgt.

LINK

Wie war doch gleich der Zusammenhang? Rech, L-Bank, Armatix???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14:

Wie war doch gleich der Zusammenhang? Rech, L-Bank, Armatix???

Klug wärs gewesen, wenn Rech andre Scharfmacher vorgelassen und stillschweigend gegrinst und sich die Hände gerieben hätte. Aber wie heißts nicht nur bei der ZuZ: Gier frißt Hirn

An die Neuzugänge: willkommen und lernt was dabei und Spaß haben dürft ihr dabei auch. DAS IST WIRKLICH UND WAHRHAFTIG LEGAL! Muß man sich mal vorstellen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ZITAT( http://nachrichten.t-online.de/c/18/0....../18079170.html)Zu den Waffen im Elternhaus des Täters sagt Rech, der Vater habe zehn Gewehre, zwei Revolver und zwei Pistolen besessen. Auch die Tatwaffe war in einem gesicherten Schrank eingeschlossen, K. habe sich aber wohl die Kombination des Sicherheitsschlosses besorgt.

LINK ...

Wobei dies sich hundertprozentig mit dem Armatix-Werbefilm deckt (die Kinder die den nach Hause kommenden Vater/Polizisten beobachten, wie der die Tresorschlüssen aus der Schale auf der Anrichte nimmt)!

Es ist immer wieder interessant für wie blöd manche Obrigkeit den Bürger hält. Nur sind sie selbst so blöd, dass Sie nicht merken wie leicht die Armatix-Abzock-Idee zu durchschauen ist!

:peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Vielleicht sind wir Legalwaffenbesitzer gar nicht so allein, wie wir denken ? Jeder von uns kennt "normale Bürger" ( also Nichtlegal- ), und wenn man mit denen spricht, kommt immer Verständnis, Augenleuchten usw.

Und diese vielen vielen Millionen merken an anderen Stellen, für die wir ggf. derzeit zu wenig Zeit haben, wie ein Volk belogen und betrogen wird. Und so, wie es auch derzeit ( ich rede von "meinem" Verein ) zahlreiche Aufnahemanträge in den Vereinen gibt, so denkt der brave Bürger vielleicht mehr nach, als früher. Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts.

Hier bekommt jeder Leser, mit ein wenig Zeitaufwand, Nachhilfe in Politikwissenschaft, Demokratie, Waffenumgang ( Wie schieße ich sicher eine 10 ? ) u.a.m., so daß ich nur sagen kann: Wenn dann alle Deutschen ( außer den Gutmenschen, Namen erspare ich mir, wg. der Etikette ) Mitglied sind, dann haben die Lügner endgültig verloren.

Wir sollten nie vergessen: Die geforderte ( jederzeit mögliche ) Kontrolle des Legalwaffenbesitzers ist nur eine Station auf dem Weg. Das Ziel heißt: Jederzeit mögiche Kontrolle des BÜRGERS.

Ich weiß nicht was Ihr wollt! Ist doch schön wenn sich auch ein Herr Schober hier informieren kann.Weshalb soll er und Konnsorten nicht wissen was wir von Streichungen im Kondolenzbuch usw halten.

Zu; Kontrolle des Bürgers,als Bürger eines untergegangenen Staates las ich 1990 recht genüßlich meine Stasiakte.Hurra,Hurra;-auch die 4 angesetzten IMs hab ich glohreich überlistet und bin meinen Weg gegangen

Nochwas die Seitenaufrufe beim ABW sind bestimmt nicht nur von Beführwortern,das dürfte auch Schober wissen. Im ABW sind 5 Opferfamilien Mitglied. Mir geht da sofort ein Flakscheinwerfer auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich bin einer von den neu angemeldeten.

ich habe über meinen verein von dieser seite gehört und hab mich einfach mal angemeldet.bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen(und einige sehr interessante sachen erfahren) aber selber noch nichts geschrieben.es hat sich halt einfach noch nicht ergeben. :rolleyes:

ich denke mal das es bei vielen neuangemeldeten ähnlich ist wie bei mir: lieber erstmal mitlesen.

es wird sicherlich auch ein paar schwarze schafe unter den neuen geben aber das ist wohl in einem öffenlichen forum nicht zu vermeiden.

und wenn ich schon am schreiben bin kann ich ja noch ein wenig was über mich erzählen:

ich bin 39 jahre alt,schlosser von beruf und komme aus hamburg-harburg.ich habe vor etwas mehr als einem jahr mit dem vorderladerschiessen angefangen und werde, wenn mich die gutmenschen in diesem land noch lassen, demnächst mit dem uhr schiessen anfangen.im moment warte ich sehnsüchtig auf meine sportschützenbescheinigung damit ich meine wbk beantragen kann.

gruß hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schlimme ist nur, daß die Anzahl der Neuanmeldungen trotz unserer Bemühungen und Werbekampagnen eine Zehnerpotenz zu gering ausgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das es bei vielen neuangemeldeten ähnlich ist wie bei mir: lieber erstmal mitlesen.

Hab ich auch ne ganze Weile lang gemacht! Ursprünglich hatte ich mich hier nur angemeldet weil ich mal nem Link gefolgt bin den ich dann nicht anschauen konnte (weil ich nicht angemeldet war). Ich glaub bzgl. Unterhebler war das. Nur deshalb hab ich mich angemeldet, um den einen Link zu betrachten... Danach hab ich glaub ne ganze Weile nicht mehr reingeschaut wenn ich mich recht erinner... *grins*

Als Strafe hab ich jetzt nen total bescheurten Nickname, ging mir ja ursprünglich nur darum dem einen Link zu folgen, da wars mir noch wurscht.... :lol:

Mods: kann man das noch irgendwie nachträglich ändern? oder müsst ich da nen anderen Account aufmachen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schlimme ist nur, daß die Anzahl der Neuanmeldungen trotz unserer Bemühungen und Werbekampagnen eine Zehnerpotenz zu gering ausgefallen ist.

Bemühungen? Kampagnen? Außerhalb dieses Forums habe ich noch nie etwas von diesem Forum wahrgenommen außer den Flyern die in den Schießbuden hängen... und natürlich die vornehmlich negativen Zitate bei den ÖR Sendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb dieses Forums habe ich noch nie etwas von diesem Forum wahrgenommen

Ich habs in dem ein oder andern Forum schon mal hier und da gelesen: WO hier, WO da, WO WO WO....

Und wusste bestimmt ein halbes Jahr lang nicht was dieses komische WO zu bedeuten hat! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemühungen? Kampagnen? Außerhalb dieses Forums habe ich noch nie etwas von diesem Forum wahrgenommen außer den Flyern die in den Schießbuden hängen... und natürlich die vornehmlich negativen Zitate bei den ÖR Sendern.

Also ich habe z.B. WO-Flyer und Plakate über 2 Waffengeschäfte (eines davon mit Onlineshop), sowie mehrere Schießstände verteilt. Wir reden da je nach Flyer-/Plakat von 200- 500 Stück, die z.T. auch im Versandhandel mit in Pakete gingen.

Das darfst du auch gerne von deinem Geld anleiern und in deiner Gegend tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,die harburger berge :00000733: sind in sichtweite....

So bergig kams mir nicht vor, als ich damals da durchkam. War allerdings auch nur 2 mal :)

Ansonsten wie oben geschrieben: willkommen und hab Spaß.

Zum Kopfschütteln und verzweifeln kommen wir später... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, wenn hier auch andere mitlesen.

Weniger gut finde ich, wenn man den echten U-booten (auch und gerade Frau Stokar) mehr Munition liefert. Aber das haben wir ja schon in genug anderen Threads kontrovers ausdiskutiert.

Wichtig ist, dass es tatsächlich nicht genug Neuanmeldungen sind. Das liegt aber nicht nur an der "Nichterreichung" unserer Zielgruppe LWB, sondern wohl auch oft daran, dass das Totdiskutieren (und der Stil dabei) mancher Themen von Vielen als unangenehm empfunden wird. So jedenfalls einige Äußerungen, die ich bisher dazu hörte, auch von jüngeren LWB´s.

Was ich sehr hoffe ist, dass mit einem flächendeckenden Netz von Regionalbetreuern auch Vereine und deren Mitglieder auf WO aufmerksam werden, die dies bisher nicht kennen oder dem keine Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Deshalb die Bitte an die Funktionäre hier: Setzt das System bitte jetzt endlich in Bewegung. Wir haben Ende Juli, bis zur Bundestagswahl ist es nur noch ganz kurz und die Hälfte der Sommmerferien liegt da auch noch drin !

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Fred Anfang war ja vor zwei Monaten.

Frage an die Mods: Hat sich die Zahl der Neuanmeldungen (dazu gehöre ich nämlich auch) seitem noch erhöht?

Gruß

GKBubi

Das kannst Du über die User-Liste ganz einfach selber ermitteln. Habe ich damals auch nicht anders gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR - Neuanmeldungen sind leider KEINE Zahler bzw. Mitgliederr der FvLW!!

Bei den Forderungen, die wir momentan und eigentlich (wenn ich ihn richtig verstanden hatte) über den angedachten Zweck der FvLW, WO am Laufen zu halten, hinaus an sie herantragen, stellt sich die Frage wie dies ohne Finanzpolster und mindest einen/mehrere bezahlte Zuarbeiter funktionieren soll.

Ich befürchte, dass die FvLW wegen fehlendem finanziellem Rückhalt bei weitem sich nicht so schnell und so umfassend etablieren wird, wie dies wünschenswert wäre.

Wenn nur jeder WO-User, der kein Mitglied der FvLW ist, einfach mal (die FvLW müsste sagen, wie..) einen Zehner (wer hat auch zwei!!!) spenden/zahlen würde - dann wäre das doch mal ein Anfang und der Beweis, dass den ganzen Mitlesern, die ebenfalls kostenlos Infos saugen, etwas an ihrem LBW-Status gelegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.