Zum Inhalt springen
IGNORED

FRONTAL 21 HEUTE AUF ZDF 21UHR

andreas2044

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FRAU STOKAR HAT GERADE FAST WÖRTLICH MEINE EMAIL AN SIE REZITIERT!

:021:

...aber jetzt kommt natürlich noch ein Heutzbeitrag hinterher. Egal.

Du schreibst Reden für die Grünen ?

Die Berichterstattung über den technischen Nutzen des "Blokier"-Systems ist :icon14:

hätte nicht gedacht, das es so schnell raus geht....... sogar schneller als mit dem Entsperrdingens da.... und auch billiger.

Inst200

Geschrieben

Also, der Armatix Bericht war gut, der Visier Rekord wurde unterboten, mit Hilfe eines Schwingschleifers in unter 7 Sekunden !

Der Bericht danach allerdings die ABSOLUTE FRECHHEIT !!! Die üblichen pauschalisierte Panikmache, Waffennarren, Waffenlobby usw.

Geschrieben

jaja, der Stefan ... :rotfl2:

ansonsten Herr Plößl ...: " mit einfachsten Mitteln aus dem Baumarkt ..." ...

ansonsten ist auch die GdP wieder dagegen    :icon14:

naja, und Frau Silke ... :rotfl2:

ausser Spesen nicks gewesen

ansonsten war Frontal wieder mal sehr oberflächlich - eben öffentlich-rechtlich ...

Gruß Klaus

Gast solideogloria
Geschrieben
was mir aufstösst ist das wol jeder bei XXXXXXeinfach so wechselsysteme kaufen kann??????????

und ich kenne auch den verkäufer :00000733:

Mal bitte ganz schnell löschen!!!!! Mannomannkanndassdennsein

Geschrieben

Wenn der Rest auch schlecht war.... aber der Armatix-Bericht macht das alles mehr als wett....

Da wurden diesmal ja wirklich sehr schön die verschiedenen Verbindungen aufgezeigt!

:)

Geschrieben
Der Bericht danach allerdings die ABSOLUTE FRECHHEIT !!! Die üblichen pauschalisierte Panikmache, Waffennarren, Waffenlobby usw.

Lass doch, der ging ja auch gegen Paintball, gegen Bambimörder, bla bla bla, 98% der Zuschauer können so ein Gejammer ganz gut einordnen. Kum einer nimmt sowas ernst.

Geschrieben

Habe obwohl ich nicht wollte doch noch eingeschaltet, auf die Sekunde rechtzeitig um einen Dil.., äh Dingsda auf den Boden fallen zu sehen. :00000733::heuldoch:

Da freu ich mich und musste kurz drauf leider doch K****n...

Hmm, "Sportschützen und andere Waffennarren" heisst ja wohl daß alle Sportschützen Waffennarren sind. Eigentlich beleidigend,,,

Geschrieben

Erinnert mich daran Plößl einen auszugeben, wahrscheinlich hat er mir gerade ein paar tausend Euro gespart.

Der zweite Beitrag war auch nicht soooo schlecht. Jeder mit halbwegs Hirn hat festgestellt das die Frage, wieso man nicht die 30 Millionen Schusswaffen verbietet, völliger Humbug ist nachdem man 30 Sekunden vorher gesagt hat das darunter 20 Millionen Illegale sind. Genausogut könnte ich auch fordern Heroin zu verbieten. Hört sich zwar super an, ist aber schon verboten.

Geschrieben
...

Liebes frontal21 team, wenn ihr den Beitrag über die deutschen Schützen noch löscht, dann kauf ich Anteile an euch.

:secret: DU BIST SCHON EIGENTÜMER, falls Du Deutscher bist.

Geschrieben

Noch ist es nicht zu spät für den Spiegel, meine Anregung aufzugreifen:

Der Presse muss verklickert werden, was wirkliche "Lobbyarbeit" im negativen Sinn ist:

Eine Firma entwickelt ein Produkt und versucht dann, durch massive Einflußnahme auf Politiker einen riesigen Markt für das Produkt zu schaffen.

Das ganze dann noch gewürzt mit einer Prise "Hurra, wir verdienen am Amoklauf" und der Tatsache, dass das System keine zusätzliche Sicherheit bietet, weil es

a ) mechanisch zu überlisten ist

b ) elektronisch zu überlisten ist

c ) weil es bereits eine Tresorpflicht gibt

Wenn beim Spiegel noch irgendjemand einen Arsch in der Hose hat (und die Spiegel-Mannschaft ist vielfältig), dann nimmt er sich des Themas an.

Geschrieben

"Liebe Politiker, Ihr seid vor der Lobby eingeknickt.. Wozu brauchen wir eigentlich sooo viele Waffen?"

- Und wozu brauch ich eigentlich sooo viele Fernsehsender? ZDF fliegt aus der Liste von meinem Reciever. <_<

Gast solideogloria
Geschrieben
:secret: DU BIST SCHON EIGENTÜMER, falls Du Deutscher bist.

Hihi japp ich hab GEZahlt

Geschrieben

Das "Erbstück" war doch eine CZ-75 oder? Ist die für ein Erbstück nicht etwas jung. Abgesehen davon, dass die Pistole wie frisch aus der Fabrik aussah...

Geschrieben
Per Zeitmaschine in die Vergangenheit zur Wiederholung?

Ja!!!! Aber während das Armatix System in Zeitlupe zu Boden fällt, hätte ich als Hintergrundmusik bitte "Jè taime", oder so ähnlich!

Gruß Earl

Geschrieben
Fängt gut an ... fängt gut an ... fängt gut an ... fängt gut an ... fängt gut an ... fängt gut an ... :)

YEP! Kein Vergleich mit dem polemischen 'Um Antwort wird gebeten Spot'!

VIELEN DANK FRONTAL Team für die gelungene Demontage vom Armatix inkl. 25,1% Beteiligung der L-Bank BW und IM Rösch im Aufsichtsrat! :s2: DANKE! :s2:

Das mit dem Schwingschleifer ist absolut genial!

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...plop... :rotfl2:

Beste Grüße!

PS

ps: Was ist denn das für eine abgefahrene Fehlermeldung "Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast" Hab's ja schon geändert...:blush:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.