Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA Nürnberg

gunnerysgt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo

weiss jemand was so neues an der IWA vorgestellt wird?

mfg

gunny

Einfach auf die web-seite IWA >Neuheiten und siehe da es werden neuheiten aufgelistet und beschrieben

Geschrieben
hallo

weiss jemand was so neues an der IWA vorgestellt wird?

mfg

gunny

Schätzungsweise sind auch wieder neue, frische Mädels an der Fjäll Räven Eisbar...

Geht doch mal hin und grüßt sie mir!

War wirklich sehenswert die Bar (2007)!

Oder war es nur eine Schwedenbar in der Nähe von Fjäll Räven?

Keine Ahnung, auf jeden Fall standen freundliche, blonde, hübsche Schwedinnen hinter der Bar ( und es gab lecker Gratisgetränk aus geeisten Gläsern!)

Geschrieben
Man wollte mich auch ausstellen, aber an dem Tag wird kein Sperrmüll abgeholt :bud:

Sperrmüll??

Not yet, Murmel, not yet! Erst, wenn sie mich dazu stellen!!!

Aber vorher hab ich mit Dir noch andere, bessere Pläne.

Ich brauch noch ein bisschen, (2 Jahre) aber dann!!

Mach Dich auf Herausforderungen gefasst, alter Kauz! :knuddel01:

Gerd

Geschrieben
oberland arms will eine neue waffe vorstellen ... OA18 oder so ...

Genau, und Sig wollte das Sig-556 vorstellen. Und HK das MR-308. Ich warte schon gespannt auf Bilder!

Geschrieben

Zumindest das OA18 ist im Bestellschein von OA schon verzeichnet (in 14 1/2 und 16 3/4 Zoll). Jetzt würd mich nur noch interessieren, was sich dahinter versteckt....

Geschrieben
Zumindest das OA18 ist im Bestellschein von OA schon verzeichnet. Jetzt würd mich nur noch interessieren, was sich dahinter versteckt....

Ein OA-15 mit Piston. Wurde auf der IWA nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Es soll im Herbst 2009 auf den Markt kommen.

Geschrieben
Man wollte mich auch ausstellen, aber an dem Tag wird kein Sperrmüll abgeholt :bud:

gib es zu, du hast aus Eitelkeit die Karte zur Abholung des Sperrmülls nicht in den Briefkasten eingeworfen.

Geschrieben

Mír haben die ausgestrichenen Zahlen nicht gefallen. Sieht aus wie ein alter Beutekarabiner der Russen.

Die Visierung finde ich sehr grob. Die Kunststoffteile passen an den ausgestellten Waffen nicht so recht.

BULLDOG

Geschrieben
Mír haben die ausgestrichenen Zahlen nicht gefallen. Sieht aus wie ein alter Beutekarabiner der Russen.

Die Visierung finde ich sehr grob. Die Kunststoffteile passen an den ausgestellten Waffen nicht so recht.

BULLDOG

Was heißt ausgestrichene Zahlen? Die Seriennummer wurde geändert oder?

Gruß

Bionaut

Geschrieben

Alte Nummern wurden einfach überschlagen und neue Nummern wurden eingestempelt.

Da mehrere Waffen auf dem Stand waren, gehe ich davon aus, dass das bei den kommenden Waffen auch so sein wird.

BULLDOG

Geschrieben
Hi, war jemand bei Waffen-Schumacher am Stand und hat das L1A1 in der gesehen?

Gruß

Bionaut

Ja, aber ohne Photos. Qualitativ hat es mir nicht so gut gefallen, da der "Recycling" Faktor zu erkennen war, und ich bin grundsätzlich kein Fan von gepressten Blechbüchsen.

Gruss,

Bianchi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.