Jump to content
IGNORED

Was würdet Ihr kaufen ?


Mionido

Recommended Posts

Mal aus Neugierde gefragt:

Welche Waffe mit welcher Ausstattung würdet Ihr euch zulegen, wenn Ihr 5.000,- Euro zur Verfügung hättet mit den entsprechenden freien Eintrag in der WBK ?

Ich für meinen Teil würde mir einen M1A National Match mit Zweibein und entsprechenden Glas Leupold VX III Zf, 8,5-25x50 Long Range Target kaufen

post-19603-1232013635_thumb.jpg

Bin gespannt welche Träume offenbart werden...

PS: Wer dazu keine Lust hat, braucht auch nicht diesen Thread in Frage zu stellen.

Diese Frage ist nicht sinnvoll aber interessant... :P

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich bei OA umschauen! Natürlich müsste man dann noch was für die notwendigen Wiederladekomponenten ausgeben!

Der Rest reicht dann noch für ein ZF von Sutter!*

* Natürlich würde dort nur eine Qualitätsoptik für GK-Waffen zum Einsatz kommen!

Link to comment
Share on other sites

Guest U are Defeated

Oh bei 5000€ hätte ich da einen Wunsch:

http://www.waffennoser.ch/img/gruenig_ft_300_60_1.jpg

http://www.waffennoser.ch/img/gruenig_ft_300_60_2.jpg

Bild-Quelle: www.waffennoser.ch

Vollbild ist unter http://www.lima-wiederladetechnik.de/6,5-m...nig+Elmiger.jpg zu finden. Läßtz sich einfach ned so verlinken.

Aber in 6mmBR oder 6mmPPC um richtig schick 300m GK liegend zu schießen. :00000733:

Ich weiß das nun viele mit den Ohren schlagern werden, doch das ist einfach eine super Sportgerät *fg* oder es komtm der Spruch typisch Frau.

Ich bezeichnen alle meine Waffen als Sportgerät :), wie ein Fußballer seine Ball brauch zum fußballspielen, brauchen wir ja die Waffen zu ausüben des Sportes.

Link to comment
Share on other sites

noch ein bisschen sparen und dann das hier.... :eclipsee_gold_cup:

post-25821-1232019679_thumb.jpg

Springfield M25 White Feather Tactical Sniper-Selbstlader auf Basis M 1 A/M 14 im Kal. 308 Win. mit Zielfernrohr Leupold 3,5-10x40 illum. LR/T M1, Mil-Dot-Leuchtabsehen und Warne-Montageringen (Stahl)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' nicht so den Einzel-Wunsch, wäre bei mir eher so 'ne Latte:

- Dillon 650 mit allem sinnvollen Schnickschnack für meine KW-Kaliber

- 'Ne DE in .50AE mit WS .357

- B-Waffenschrank mit Zahlenschloss

- Munition

- Blumen, Schokolade, Babysitter, Karibikurlaub, Schmuck, Parfüm und weitere Bestechungsmaßnahmen für die Frau, damit ich an dem anderen Zeugs noch Spaß habe. :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

eine AK 47 Mit umbau auf Halbautomatisch.

Orginal Kaliber orginal Lauflänge.

Trotz Geld gilt noch immer das WAFFENGESETZ!! Wird dann nix werden mit deinem Wunsch!

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich HK etwas arrogant finde, würds wohl ein MR223 mit massig Zubehör, Acog, Eotech und sonstigen Plunder, den man nicht unbedingt braucht, werden.

Alternativ ein SIG Sport 550 mit massig Zubehör

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.