Zum Inhalt springen
IGNORED

Was würdet Ihr kaufen ?


Mionido

Empfohlene Beiträge

Mal aus Neugierde gefragt:

Welche Waffe mit welcher Ausstattung würdet Ihr euch zulegen, wenn Ihr 5.000,- Euro zur Verfügung hättet mit den entsprechenden freien Eintrag in der WBK ?

Ich für meinen Teil würde mir einen M1A National Match mit Zweibein und entsprechenden Glas Leupold VX III Zf, 8,5-25x50 Long Range Target kaufen

post-19603-1232013635_thumb.jpg

Bin gespannt welche Träume offenbart werden...

PS: Wer dazu keine Lust hat, braucht auch nicht diesen Thread in Frage zu stellen.

Diese Frage ist nicht sinnvoll aber interessant... :P

Ich würde einen Original ScharfschützenKarabiner 98k mit Original ZF kaufen - wenn ich einen zu sehen bekäme...

Viele Grüße

schlagbolzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn die Leute zu ihren "Leckereien" dazuschreiben würden, was das ist - so isst nicht nur das Auge mit, sondern man lernt auch noch was :)

Sorry, dachte das PSG-1 wäre allseits bekannt und braucht keine Erklärung. :peinlich:

psg1caseap2.jpg

Also, das Teil ist ein H&K PSG-1, eines der präzisesten halbautomatischen SSG der Welt. Kam 1985 als Reaktion auf die Geiselnahme von München auf den Markt.

Genaueres ist hier nachzulesen.

Jetzt besser ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
noch ein bisschen sparen und dann das hier.... :eclipsee_gold_cup:

post-25821-1232019679_thumb.jpg

Springfield M25 White Feather Tactical Sniper-Selbstlader auf Basis M 1 A/M 14 im Kal. 308 Win. mit Zielfernrohr Leupold 3,5-10x40 illum. LR/T M1, Mil-Dot-Leuchtabsehen und Warne-Montageringen (Stahl)

Dann habe ich jetzt eine gute Nachricht, es muß nicht so viel gespart werden UND es wäre eine verfügbar, siehe Kurzzeitwerbeforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nominal 5000,-- Oiois IKB Deutsche Industriebank AG Nachr. MTN-IHS v.03(13), 'ne echt große und leckere Pizza für 12,50 und für 950€ Mun.

Wenn alles gut geht

  • haue ich mir lecker den Bauch voll,
  • habe monatelang Spaß und
  • bekomme vor Steuern € 5.675,00 wieder.

Wenn nicht,

  • dann hatte ich einen vollen Bauch und
  • viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 5000,- würde ICH mir ein PSG im Kaliber .50 BMG holen..... :00000733:

Das ist bei vielen der "Einstiegspreis".... :eclipsee_gold_cup:

Für die Munition, würde ich mal in die Bank und fragen ob sie auf 9mm rausgeben können.... :gutidee:

Nee handgemachte 45er Single Stack von Ed Brown und für den Rest Murmeln !

Liesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für EUR 5.000,- würde ich mir eine anständige Büchse im Großwildkaliber mit einem ordentlichen Glas kaufen. Und dann auf Bären nach Alaska oder Sibirien!

(Dafür bräuchte man dann allerdings nochmal mindestens 5.000,- Ocken) :mad1:

Hinnerk

P.S. Bei "Wer wird Millionär" fragt der Jauch doch immer die Kandidaten, was sie mit dem Geld machen würden. Stelle mir gerade vor, wie er auf unsere Ideen reagieren würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.