Jump to content
IGNORED

Großes WO-Support-Treffen zur Asselheimer Kerwe


Robert Schuhbauer-Struck

Recommended Posts

Großes WO-Support-Treffen zur Asselheimer Kerwe im August.

Wir veranstalten am 16.08.2008 ein großes WO-Support-Treffen.

Zuerst der unangenehme Teil:

Jeder Teilnehmer zahlt ein "Startgeld" in Höhe von 39 Euro für WO

Das Geld kommt ausschließlich Waffen-Online zu Gute.

Jetzt zum angenehmen:

Was gibt es außer WO-Sponsoring dafür?

Ein Jahr Goldmitgliedschaft (bei bestehender Mitgliedschaft nach Ablauf ein Jahr Verlängerung)

Der Trägerverein stellt sich live den Usern vor. :gutidee:

Einige Moderatoren sind vor Ort und können öffentlich beschimpft werden ;)

Tom stiftet ein 50-Liter-Fass leckeres Bier. :s75:

Robert stiftet größere Mengen an Wein :drinks:

rundum sind die Höfe bewirtschaftet

(weitere Sachspenden werden gerne angenommen).

Vor Ort verlosen wir unter den Teilnehmer einen "Walther-Video" (von mir zur Verfügung gestellt).

Zusätzlich findet die Verlosung für die Pay-Member statt.

Wer also schon immer mal WO-Mitglied werden wollte, hier ist die Gelegenheit.

Termin:

Samstag 16.08.2008

Beginn ab 15:00, weil ab 16:00 die Kerwe eröffnet wird und wir so wenigsten noch ein wenig nüchtern sind,

am Abend fröhliches Zechen bis in die Nacht.

So richtig Leben kommt hier erst nach Sonnenuntergang auf, also plant ein wenig Zeit ein......

Ort:

67269 Asselheim

Langgasse 51

HIER

Asselheim

Wikipedia

Parken müsst ihr am Ortsrand, weil hier alles gesperrt ist

http://forum.waffen-online.de/index.php?ac...ost&id=6748

Sollte es wieder so klappen wie letztes Jahr, dann besteht u. U. die Möglichkeit zum Vollauto-Schießen,

das kann ich aber noch nicht versprechen

Die Kerwe ist keine kulturell hochwertige Veranstaltung, aber es gibt Saumagen, Leberwurst und Wein......

Sonstige Vorschläge werden gerne entgegengenommen

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte trägt sich bitte in diesem Thread ein

Grüße aus Grünstadt

Robert

Link to comment
Share on other sites

Natürlich, es sollen ja auch Mods beschimpft werden können ............ bin ja schon weg :rolleyes:

Was meinst Du denn, warum ich da hin fahre :rotfl2:

Bist Du denn wenigstens auch da oder soll ich mir das Bier und den Wein mit Robert und Tom teilen?

Das würde ja an Körperverletzung grenzen!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du denn, warum ich da hin fahre :rotfl2:

Bist Du denn wenigstens auch da oder soll ich mir das Bier und den Wein mit Robert und Tom teilen?

Das würde ja an Körperverletzung grenzen!

Gruß

Michael

Warum sagt mir jetzt schon der Kopfschmerz, dass ich das bereuen werde.

Ich bin auch da...

Gruss

B

Link to comment
Share on other sites

ZITAT AUS DEM FORUM:

So - der Trägerverein steht "Gewehr bei Fuß" bereit.

Nachdem alle erdenklichen Hürden genommen wurden, die Letzte war der Papierkram mit der Bank (EC-Karten, Onlinebanking usw) und die Entscheidung für eine geeignete Vereinsverwaltungssoftware, könnten wir eigentlich mit den Vereinsaufgaben loslegen.

Jetzt fehlt nur noch eine "klitzekleine" Kleinigkeit - nämlich der Vertrag mit Tom. Die Eckpunkte wurden bereits vor längerer Zeit festgelegt - jetzt fehlt nur noch die schriftliche Fixierung.

Am 16.8. wird sich der Verein in Grünstadt während der Kerwefeier von RSS offiziell vorstellen und mindestens einer der beiden Verantwortlichen (beide Vorsitzende haben das offizielle Vertretungsrecht) wird dort Rede und Antwort stehen. Eine Einladung zu dieser Feier werdet ihr in einem gesonderten Thread von RSS finden. Tom wird an diesem Tag ganz sicher auch anwesend sein. Bis die ersten Gäste eintreffen, wird - so hoffen wir - ein Ramenvertrag "per Handschlag" vorliegen. Das Schriftliche ist dann nur noch eine Formsache. Ausseredem werden dann ab diesem Zeitpunkt die beiden Vereinsvertreter bei offiziellen Vereinsverlautbarungen nicht mehr als "Alea" oder "627 PC" sondern mit Realnamen auftreten.

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf die kommenden Aufgaben - auch wenn diese mit einer Menge Arbeit verbunden sind.

LG

Manfred Breidbach

Teilnehmer bisher:

Redaktion

627 PC

alea

micgrote

Beretta_92

Hermes

Link to comment
Share on other sites

Mit Robert sind die Mods

(noch)

in der Überzahl, also zieht euch warm an :chrisgrinst:

Und das FvLW ist auch recht stark vertreten.

Und wer ist dann dafür zuständig?: :confused:

Einige Moderatoren sind vor Ort und können öffentlich beschimpft werden ;)

Ich bin ja nicht dabei... :traurig_16:

... könnte ich vielleicht ein paar schriftliche Eingaben machen, die dann halb-stündlich verlesen werden? :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird das keine "Familienfeier". Ich würde mich auch sehr über Gäste freuen, die weder MOD sind noch etwas mit dem Trägerverein zu tun haben. Besteht denn wirklich bei der Allgemeinheit nur ein eingeschränktes Interesse?

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird das keine "Familienfeier". Ich würde mich auch sehr über Gäste freuen, die weder MOD sind noch etwas mit dem Trägerverein zu tun haben. Besteht denn wirklich bei der Allgemeinheit nur ein eingeschränktes Interesse?

Manfred

Hallo Manfred, es sieht so aus, wundere mich seit Eröffnung des thread das so wenige sich eintragen. Was mich betrifft,just an diesem WE feiert mein Sohnemann seinen 40sten-wäre ansonsten dabei.

Gruß Herbert

Link to comment
Share on other sites

ZITAT(Hermes @ 06.08.2008 - 18:38)

Mit Robert sind die Mods (noch) in der Überzahl, also zieht euch warm an

ZITAT(micgrote @ 06.08.2008 - 20:49)

Und das FvLW ist auch recht stark vertreten.

Und wer ist dann dafür zuständig?: :confused:

Die Frage der Zuständigkeit ist relativ einfach zu beantworten:

Für das Mod-Team bin es ich,

für den FvLW ist es dessen Vorstand.

WAS IST JETZT MIT DEN USERN?

Kein Interesse?

Link to comment
Share on other sites

Teilnehmer bisher:

Redaktion

RSS

627 PC

Manfred Kübel

micgrote

Beretta_92

Hermes

Rolf

JuergenG

Da für die FvLW e.V. dabei auch mit Realname.

Link to comment
Share on other sites

Teilnehmer bisher:

Redaktion

RSS

627 PC

Manfred Kübel

micgrote

Beretta_92

Hermes

Rolf

JuergenG

Fyodor (eventuell später)

Warum löschst Du mich raus? Ich bin zwar FvLW, aber ohne Amt, daher ohne Realname hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Teilnehmer bisher:

Redaktion

RSS

627 PC

Manfred Kübel

micgrote

Beretta_92

Hermes

Rolf

JuergenG

Fyodor (eventuell später)

Warum löschst Du mich raus? Ich bin zwar FvLW, aber ohne Amt, daher ohne Realname hier im Forum.

Also ich komme auch

PePe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.