Zum Inhalt springen
IGNORED

Großes WO-Support-Treffen zur Asselheimer Kerwe


Robert Schuhbauer-Struck

Empfohlene Beiträge

Ich habe Hunger!

.. was ist in den Rialdo-Gläsern? Gab es Jacky?

Nö, Jäger und Jägerersatzstoffe... :-)

Ein sehr witziges Treffen ist (wie zu oft) viel zu schnell vorbei gewesen.

Ich habe mich gefreut "alte" Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennen lernen zu dürfen.

War schön. auf ein nächstes mal.

Gruss

Der mit der großen Schnauze. :-)

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau, war wirklich Supi :s75:

Nur schad, das die Beteiligung unter der Userschaft so gering war....

Ich hatte es mir auch überlegt (wie auch schon letztes Jahr). Aber ohne Schiessgelegenheit, für einen nette Runde mit Wein 400km zu fahren, wo jetzt auch ohnehin noch soviele andere Termine da sind. Sorry muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne Schiessgelegenheit, ...

Sagt wer? :rolleyes:

für einen nette Runde mit Wein, Jägermeister, 50l Grünstädter Tom-Bier, Apotheker- und Minzeschluck, Trollschoppen, Lüttje Lagen usw. 400km zu fahren, ....

Bei mir waren es sogar deutlich über 400 Km.

wo jetzt auch ohnehin noch soviele andere Termine da sind.

Prioritäten setzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich mir mal an eurer Stelle ( RSS , mein lieber Mod of Hellfire u. dgl. Hochwürden) ein paar Gedanken darüber machen, warum das so ist ... )

So ganz kann ich Dir leider nicht folgen. Bist Du etwa bereits nach gut 2 Monaten Mitgliedschaft hier im Foum und 25 Postings bereits so tief in der Insidermaterie oder benutzt Du hier nur einen weiteren anonymen 2, 3 oder 4. Nick?

Gedanken wurden sich schon gemacht (allerdings nur ganz kurz, weil das Ergebnis eh bereits im Vorfeld bekannt war)

Was hat Dich persönlich jetzt wirklich gestört? Das "Eintrittsgeld" oder die Anwesenheit einiger Moderatoren?

Lasse mich bitte nicht dumm sterben.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES war ein tolles Treffen! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Gabi und Robert für deren Gastfreundschaft.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Da stören mich auch die über 450 km (einfach!) nicht.

Um das Ganze noch etwas aufzupeppen: Wir waren nicht nur Saumagen essen (Lecker!) und Wein und Bier trinken (ebenfalls lecker) sondern auch Vollauto-Schießen :00000733:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein wirklich schöner Abend, und eine angenehme Entspannung nach der Hochzeitsfeier (Teil1) meines Bruders. Und das, obwohl meine Freundin mitgekommen ist (und sogar den Heimweg übernommen hat, so daß ich was trinken durfte!).

Ich freue mich auf nächstes Jahr!

@RSS:

Nette Werkstatt, nettes Gespräch, nettes Lager,... da könnte ich ein paar Tage verbringen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom , Hallo Robert und alle anderen Anwesend gewesene.

Das war aber auch ein leckeres Bier . Wo gibt es denn sowas ? :eclipsee_gold_cup:

Leider konnte ich nicht länger bleiben. Nächstes Jahr bringe ich mehr Zeit mit.

Lg aus Kerzenheim

Waldemar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorgestern endlich mal den Weg zu RSS gefunden, weil ich einen beruflichen Termin da auf der Ecke hatte. Eigentlich hatte ich erwartet, dass ein paar von Euch noch da sind - aber alle schon weg :o

Naja - war so gemütlich (und der Kaffee so lecker), dass ich dann gestern gleich nochmal da war, um das Klönen fortzusetzen. (Mit dem Ergebnis, dass ich Dank vieler Staus etc. dann erst um kurz nach Mitternacht zu Hause war, obwohl ich gegen 14.00 Uhr in Grünstadt losgefahren bin... :traurig_16:

@RSS: Vielen Dank nochmal für die gemütlichen und für mich sehr interessanten Stündchen bei Dir und für den mindestens genauso interessanten Blick in die Werkstatt und das Obergeschoß! Nächstes Jahr muß ich es irgendwie schaffen beim Treffen dabei zu sein!!! :s75::bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodney,

willkommen im Club der "Erlauchten". Ich durfte letztes Jahr mal einen Blich in die Werkstatt und das Obergeschoß werfen.

Zu der Werkstatt muß ich sagen: Da gingen mir plötzlich so merkwürdige Phantasien durch den Kopf .(xxxEditxxx waren die - glaube ich - nicht) :rolleyes:

Manfred

Der Gastgeber hat mich gebeten aus gegebenem Anlaß den ursprünglichen Beitrag zu editieren. Dem bin ich gerne nachgekommen - ich habe ihn gelöscht.

Ist/war dieser Satz wirklich so falsch zu verstehen? Ich wollte damit lediglich Zum Ausdruck bringen, daß ich - hätte ich Zugang zu all diesen Maschinen - unter Umständen auf die Idee kommen könnte .... aber das sind Phantasien.

RSS darf all diese Arbeiten ausführen - dafür ist er Büma.

Ich darf das nicht. Das wäre nicht - nein - ich schreibe das Wort nicht noch einmal

Hier sollten so ein, zwei Mitleser mal versuchen zu unterscheiden. OK?

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Club der "Erlauchten". Ich durfte letztes Jahr mal einen Blich in die Werkstatt und das Obergeschoß werfen.

Zu der Werkstatt muß ich sagen: Da gingen mir plötzlich so merkwürdige Phantasien durch den Kopf .(xxxEditxxx waren die - glaube ich - nicht) :rolleyes:

So ging es mir auch...

Robert meinte "Komm mal mit, fünf Minuten..."

Eine Dreiviertelstunde später stand meine Freundin (die war auch mit dabei) in der Werkstatt und hat sich beschwert: Ihr war kalt und ich hatte den Autoschlüssel in der Tasche :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert meinte "Komm mal mit, fünf Minuten...

Exakt seine Worte - aber es hat sich wahrlich gelohnt!!!

Eins war aber absolut untypisch: Normalerweise schaue ich mir in einem Waffengeschäft ganz lange die Waffen an, und klöne dannach noch einen Moment. Hier war es umgekehrt - wir haben ganz lange geklönt, und hin und wieder zwischendurch habe ich mal versucht einen Blick auf die Waffen zu erhaschen.

@Robert: Das ist keine Beschwerde. Der Nachmittag hat mir viel Spaß gemacht (sonst wäre ich ja auch nicht am nächsten Tag auf dem Rückweg schon wieder bei Dir aufgeschlagen) und ich hoffe, dass ich bald mal wieder auf der Ecke bin! :bb1:

Viele Grüße von Rodney, der hofft, dass Du noch lange "immer noch da" bist - außer Du entschließt Dich eine Geschäftsstelle in Hamburg zu eröffnen, das wäre natürlich noch besser! :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins war aber absolut untypisch: Normalerweise schaue ich mir in einem Waffengeschäft ganz lange die Waffen an, und klöne dannach noch einen Moment. Hier war es umgekehrt - wir haben ganz lange geklönt, und hin und wieder zwischendurch habe ich mal versucht einen Blick auf die Waffen zu erhaschen.

War bei mir genau so. Und wir hätten noch deutlich länger geklönt, wenn meinem Mädchen nicht kalt geworden wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.