Zum Inhalt springen
IGNORED

Großes WO-Support-Treffen zur Asselheimer Kerwe


Robert Schuhbauer-Struck

Empfohlene Beiträge

ich hab 500 Meter von der Veranstaltung noch n Zimmer bekommen (letzte Woche!)

Er meinte wohl Doppelzimmer, schließlich kann man ihn (oder mich?) doch nicht allein auf die Kerwe loslassen :rolleyes:

Danke, ich jetzt auch !

Igendwie müssen wir's schaffen, nachts den Berg hochzukommen......

Du darfst dich an den Griffen meines Rollis festhalten :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal versuchen, meine liebreizende Gefährtin von einem gemeinsamen Wochenende in Asselheim zu überzeugen. Wo sind meine Knieschützer.....

Das habe ich letztes Jahr auch versucht - und bin daheim geblieben. :traurig_16:

Dieses Jahr habe ich gleich gesagt, dass ich da solo hin fahre, sie hätte ja keine Lust dazu.

Und: Gewonnen! :eclipsee_gold_cup:

Viel Erfolg und hoffentlich sehen wir uns

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich letztes Jahr auch versucht - und bin daheim geblieben. :traurig_16:

Leider geht`s mir genauso. Die Winselei bei der Gattin war noch von Erfolg gekrönt, ich bin jedoch an der Neukonfiguration unseres Dienstplanes im Betrieb gescheitert.

Das Leben kann nicht immer schön sein :traurig_16:

Viel Spaß am WE

Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komme ich später am Abend auch noch mal auf ein Dubbeglas mit ner schönen Schorle vorbei.

Kann aber nichts genaues versprechen, weil ich auf dem Geburtstag meines Alten Herren bin und nicht weiß wie lange dieser dauert.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bringst Du Deine Frau nicht einfach mit?

Ich schieße ihr auch eine (Plastik-)Rose. :chrisgrinst:

Rolf

Keine Chance,

wir hatten doch erst das WO-Mittelfrankentreffen und am 04.10. das Kuh fliegen lassen. Iregent wann ist mal schluß meinte sie.

Schade, aber es geht halt nicht. Die höhere Macht halt, da kann man nichts machen :traurig_16:

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und rege Teilnahme.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.