Zum Inhalt springen
IGNORED

Stimmung machen gegen die Verschärfung des WaffG!


Alamo

Empfohlene Beiträge

ZITAT(kershaw @ 28.02.2008 - 10:15)

Ich trage seit 30 Jahren täglich ein feststellbares Messer, werde dieses weiter tun und auch nicht auf die Einhandbedienung verzichten.

Dann gilt bei Dir wie vielen anderen Gesinnungsgenossen, dass Du Dich geistig und tatsächlich der Klientel annäherst, die Du so schön ümschrieben hast

Hä? :peinlich:

Es gibt doch wohl noch moralisch einen feinen Unterschied zwischen zivilen Ungehorsam und Verbrechertum. :angry2:

ZITAT

die "Herrschaften" welche die Gesetze nicht so genau nehmen herab.

Und damit solltest Du Dich vielleicht aus dem Kreis der Menschen entfernen, die sich wirklich sorgan machen und versuchen auf legalem Weg und unter einhaltung der Vorschriften (manchen nennen es hier so schön "Büttel" oder "obrigkeitshöriger Untertan") ihre Interessen zu vertreten und ihr Hobby zu betreiebn.

Es gibt viele Wege.

ZITAT

Wir müssen nur eine geeignete Plattform finden von der aus wir Meinung und Aufklärung betreiben können

DIESES Forum wird kaum dazu zu zählen sein, wenn es um die Anerkennung von rechtswidrigen Handlubgsweisen geht.

Leidernochuser karlyman wird sicherlich auf entsprechenden Platformen auch eine neue Heimat finden und seine Neigungen verbal und vielleicht auch tatsächlich ausleben können.

DISES Forum erreicht auch nur die, die sich bereits für Waffen und ggf. auch deren rechtliche Probleme damit interessieren. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidernochuser karlyman wird sicherlich auf entsprechenden Platformen auch eine neue Heimat finden und seine Neigungen verbal und vielleicht auch tatsächlich ausleben können.

Wie wärs,wenn Du Dir ne neue Heimat suchst? Auf Knallköppe wie Dich können wir hier gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Auf Knallköppe wie Dich können wir hier gerne verzichten.

Na na...........wir wollen unseren Nauseat doch nicht so ruppig anmachen! Das gehört sich doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIESES Forum wird kaum dazu zu zählen sein, wenn es um die Anerkennung von rechtswidrigen Handlubgsweisen geht.

Es scheint, du hast da ein Thema gefunden, das dich geradezu manisch anzieht...

:fkr:

Leidernochuser karlyman wird sicherlich auf entsprechenden Platformen auch eine neue Heimat finden...

Du erwartest aber nicht wirklich, dass ich darauf jetzt eine Antwort gebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung machen?

*grübel*

Hmm, wäre es nicht sinnvoller die Menschen von den eigenen Idealen zu überzeugen?

*nachdenk*

Nö, doch lieber nicht!

So ist es viel lustiger! :s82:

Man kann sich richtig gut vorstellen, wie Karlyman, Resistance und sonstige Überzeugungstäter gemeinsam für die neue Waffenpartei vor der Kamera der Öffentlich-rechtlichen-Meinungsmanipulatoren Überzeugungsarbeit leisten.

In der einen Hand ne bliebige Waffe, in der anderen ne Flasche Bier und in den Augen den simplen Ausdruck tiefster Überzeugung, dass Sie im Kampf gegen ein repressives Terrorsystem stehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung machen?

*grübel*

Hmm, wäre es nicht sinnvoller die Menschen von den eigenen Idealen zu überzeugen?

*nachdenk*

Nö, doch lieber nicht!

So ist es viel lustiger! :s82:

Man kann sich richtig gut vorstellen, wie Karlyman, Resistance und sonstige Überzeugungstäter gemeinsam für die neue Waffenpartei vor der Kamera der Öffentlich-rechtlichen-Meinungsmanipulatoren Überzeugungsarbeit leisten.

In der einen Hand ne bliebige Waffe, in der anderen ne Flasche Bier und in den Augen den simplen Ausdruck tiefster Überzeugung, dass Sie im Kampf gegen ein repressives Terrorsystem stehen.

MfG

Wenn man sich ein bißchen Mühe gibt, kann man jede Idee kaputtquatschen, oder wie in diesem Fall kaputtschreiben.

Es ist doch erstaunlich, wie viele Waffenhasser sich hier im Forum als geistige Nullnummern outen und ihre demokratiefernen Ergüsse unter die Leute bringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich richtig gut vorstellen, wie Karlyman, Resistance und sonstige Überzeugungstäter gemeinsam für die neue Waffenpartei....Überzeugungsarbeit leisten.

In der einen Hand ne bliebige Waffe, in der anderen ne Flasche Bier und in den Augen den simplen Ausdruck...

Wann kommt eigentlich von dir der erste konstruktive Beitrag in WaffenOnline ?

Nichts gegen abweichende Meinungen (sonst wär's eher langweilig), aber bei Beitragsschreibern deines Schlages habe ich den Eindruck, dass es ausschließlich ums Herumstänkern geht. Hanseat macht das auch, wenngleich auf hanseatisch feinere Art.

Mit Verlaub - du hast weder eine Ahnung von mir, noch von Resistance (der übrigens "etwas" anders einzuordnen ist..), und augenscheinlich noch viel weniger von der Materie, um welche es hier geht.

Im Grunde sonderst du nur Buchstaben und Satzzeichen in wirrer Folge ab.

Sorry für die deutlichen Worte, aber anders kann ich's nun wirklich nicht mehr bezeichnen.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Messer: Für mich sind es vorallem Werkzeuge bzw. Arbeitsgeräte von Montags bis Freitags die ich täglich zur Arbeit benütze sowie transportiere im Rucksack von und zu der Arbeitsstelle. Hier mal meine 2 Messer http://www.siteupload.de/p680697-HPIM0041JPG.html (sorry für Bildqualität wurde schnell mit grellem Blitzlicht gemacht) Das untere kleine Messer ist sehr scharf und ich verwende es eigentlich täglich um Stretchfolie, Pakette aufzuschneiden oder Kunststoffbänder von Paletten zu durchtrennen. Für diese Tätigkeiten ist es nämlich hervorragend geeignet. Das Victorinox Sackmesser ist nur mein Reservemesser, falls das andere Messer mal verloren oder vergessen geht.

Ich frage mich, wäre das dann in Deutschland ab dem 1. April 2008 wirklich ein Problem wenn man zufälligerweise zur Arbeit oder von der Arbeit auf dem Nachhauseweg in eine Kontrolle gerät und ein Polizist würde eben auf öffentlichem Grund diese zwei Messer im Rucksack finden? Ich kann es kaum glauben, wenn sowas nicht erlaubt wäre! Andernfalls würde ich die Welt nicht verstehen. Es gibt doch wohl abertausende Arbeitnehmer und Arbeitgeber die auf dem Weg zur Arbeitsstelle oder von der Arbeitsstelle nun mal öffentlichen Grund passieren müssen und weil sie ein oder mehrere Messer am Arbeitsplatz brauchen eben bei sich führen bzw. transportieren. Man kann doch diese Leute nicht deswegen kriminalisieren-oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ein bißchen Mühe gibt, kann man jede Idee kaputtquatschen, oder wie in diesem Fall kaputtschreiben.

Es ist doch erstaunlich, wie viele Waffenhasser sich hier im Forum als geistige Nullnummern outen und ihre demokratiefernen Ergüsse unter die Leute bringen wollen.

Ich schreibe hier nichts kaputt. Ich weise nur darauf hin, dass bestimmte Äußerungen außerhalb dieses Forums mehr Schaden als Nützen würden. Leider werden hier einige Leute aber statt dessen auch noch in ihren seltsamen Einstellungen bestärkt.

Und was das Thema Demokratie angeht. Das neue Waffengesetz ist doch wohl demokratisch voll und ganz legitimiert, oder?

Da ich kein Problem mit dem neuen Waffengesetz habe, da bin ich doch wohl auf der richtigen, weil demokratischen Seite, oder?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe hier nichts kaputt. Ich weise nur darauf hin, dass bestimmte Äußerungen außerhalb dieses Forums mehr Schaden als Nützen würden. Leider werden hier einige Leute aber statt dessen auch noch in ihren seltsamen Einstellungen bestärkt.

Und was das Thema Demokratie angeht. Das neue Waffengesetz ist doch wohl demokratisch voll und ganz legitimiert, oder?

Da ich kein Problem mit dem neuen Waffengesetz habe, da bin ich doch wohl auf der richtigen, weil demokratischen Seite, oder?

MfG

Gäääähn!

Da helfen ja nicht mal mehr eiskalte Cola und ne Tüte Paprikachips...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe hier nichts kaputt. Ich weise nur darauf hin, dass bestimmte Äußerungen außerhalb dieses Forums mehr Schaden als Nützen würden. Leider werden hier einige Leute aber statt dessen auch noch in ihren seltsamen Einstellungen bestärkt.

Und was das Thema Demokratie angeht. Das neue Waffengesetz ist doch wohl demokratisch voll und ganz legitimiert, oder?

Da ich kein Problem mit dem neuen Waffengesetz habe, da bin ich doch wohl auf der richtigen, weil demokratischen Seite, oder?

MfG

Was kann denn hier noch beschädigt werden? Es ist ja nichts mehr übrig. Wenn die sogenannten Volksvertreter in ihrer unendlichen Weisheit beschliessen, dass alle Legalwaffenbesitzer einen gelben Punkt auf der Kleidung tragen

( Assosziationen erwünscht), dann nickst du auch ab und sagst, das ist Demokratie also mache ich es. Du bist in meinen Augen höchstens auf der Seite der Duckmäuser und Untertanen. Unter Demokratie und Freiheit verstehe ich etwas anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Demokratie und Freiheit verstehe ich etwas anderes!

DAS ist es was ich hier so liebe. Von Demokratie labbern und meinen: Ich Alamo habe Recht und du hast das Recht die Schnauze zu halten.

Aber du bist ja nicht alleine in deinem Größenwahn, wenn ich mir den promintenen Unterstützerkreis hier ansehe. Gratuliere!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was das Thema Demokratie angeht. Das neue Waffengesetz ist doch wohl demokratisch voll und ganz legitimiert, oder?

Da ich kein Problem mit dem neuen Waffengesetz habe, da bin ich doch wohl auf der richtigen, weil demokratischen Seite, oder?

MfG

Was soll an dem neuen Gesetz demokratisch sein. Es beruht auf Fehlinformationen (Tölle), ideologischem Starrsinn, nimmt alle rechtschaffenen Bürger in Sippenhaft, weil man der Meinung ist, die Einhandmesser sind "Statussymbol" von bestimmten (?) Jugendlichen, blendet alle illegalen Waffen aus, usw., usw....

Wahrscheinlich hast du kein Problem mit dem Waffengesetz weil du einer friedlichen Sportart, wie z. B. Fußball (am Fernseher) frönst und freust dich über das "gesittte Benehmen" der Fans nach verlorenen Spielen.

Anscheinend: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gilt bei Dir wie vielen anderen Gesinnungsgenossen, dass Du Dich geistig und tatsächlich der Klientel annäherst, die Du so schön ümschrieben hast

Und damit solltest Du Dich vielleicht aus dem Kreis der Menschen entfernen, die sich wirklich sorgan machen und versuchen auf legalem Weg und unter einhaltung der Vorschriften (manchen nennen es hier so schön "Büttel" oder "obrigkeitshöriger Untertan") ihre Interessen zu vertreten und ihr Hobby zu betreiebn.DIESES Forum wird kaum dazu zu zählen sein, wenn es um die Anerkennung von rechtswidrigen Handlubgsweisen geht.

Leidernochuser karlyman wird sicherlich auf entsprechenden Platformen auch eine neue Heimat finden und seine Neigungen verbal und vielleicht auch tatsächlich ausleben können.

Sorry, aber ich kann dich (bzw. auch SportIstMord) nicht wirklich ernst nehmen! Erstens solltest Du ein wenig auf die Rechtschreibung und Satzstellung achten, bevor du mit solch kleingeistigen Ergüssen das Tal des Wissens noch weiter flutest. Zweitens behalt doch dein apriorisches Wissen für dich und vergeude nicht unsere Zeit.

Kershaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäääähn!

Da helfen ja nicht mal mehr eiskalte Cola und ne Tüte Paprikachips...

Tja Herr Schiller SportistMord ist bezeichnend für einen Menschenschlag für den so lange irgendwelche Gesetze irgendetwas legitimieren es in Ordnung ist. Noch besser ist es wenn man das Prädikat demokratisch dran hängen kann.

Eigentlich können sie nicht anders als sich einen Rahmen zu wünschen der ihnen die Veranwortung und das Denken abnimmt.

Wo das hinbringt wissen manche, aber offensichtlich nicht genug in einer Zeit wo man paradoxerweise mit dem Stichwort Nazi jegliche Kontroverse erschlägt.

Wo aber die Gefahr liegt ist das, dass Verhältniss zwischen dem Bürger und dem Staat sich immer mehr in Richtung Diktatur-Untertanen bewegt.

Wenn der normale Bürger sich im privaten verabschiedet hat, passiven oder selbst aktiven Wiederstand leisten wird gegen neue Gesetze hat man schon ein Stückchen Demokratie verloren. Auch so dinosaurier Begriffer wie gut und böse werden dehnbar.

Früher kammen nur ganz klar definierte Menschen in Konflikt mit der Justiz nämlich der gemeine Kriminelle, heute kann es jeden Treffen, dafür gibt es genug Möglichkeiten besonders in Rahmen der Besitzregulierungsgesetzte. Dadurch ist bald gar nicht mehr so schlimm die nächste Etappe zu nehmen, nähmlich Sachen zu machen die gleich bestraft werden aber im allgemeinen als wirklich kriminell angesehen werden. Somit zersetzt man progressiv die Gesellschaft.

Was ist schlimmer vor dem deutschen Gesetz: Eine Maschinen-pistole zu Hause zu haben seit 10 Jahren die irgendwo Staub fängt oder seine Frau zu verprügeln oder gar zu vergewaltigen zb...Vor dem Gesetz dürfte das Resultat so ziemlich das Gleiche sein.

Joker

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SportIstMord

Erst einmal möchte ich Dir in dem Punkt Recht geben, daß manche Äußerung hier im Forum.

Wenn man bedenkt, " wer " hier so mitlesen könnte unangebracht ist.

Ich kann aber auch jeden Legalwaffenbesitzer verstehen, der an diesem Gesetz verzweifelt.

Der Sinn und Zweck weiter Passagen des Gesetzestextes sind logisch nicht nachzuvollziehen.

Aber Grundsätzlich bin ich der Meinung , Demokratie heißt Volksherrschaft.

Die Einstellung, alles was in einem Gesetzestext zusammengefasst ist.( die jüngste Geschicht liefer hierfür einige Beispiele )

Ist automatisch auch RECHT, kann man treffender als Kadavergehorsam bezeichnen.

Momentan habe ich auch eher das Gefühl, hier soll eine kostenneutrale Abwicklung der Waffenfrage erreicht werden.

Das so eine Geschichte ebenso teuer wie unsinnig ist, zeigt Großbritanien.

Wenigstens da haben unsere Volksvertreter etwas gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum... Wenn es sich bei dem "Böker" um ein Einhandmesser mit feststellbarer klinge handelt, dann danke ich Dir schon jetzt für deine Uneinsichtigkeit und den Bärendienst, den Du mit Deinem Bekenntnis zum Rechtsbruch allen Legalwaffenbesitzern beschehrst. Genau solche hirnlosen Argumente brauchts doch, um der breiten öffentlichkeit das Bild vom tumben Waffen- und Messernarren zu vermitteln.

Aber sonst gehts noch?

Gegen diesen Verfassungsbruch, der hier geuebt wurd, ist ziviler Ungehorsam, neben der Verfasungsbeschwerde, das letzte Mittel. Hier hat der "Gesetzgeber" selber Recht gebrochen, hier reichts, hier ist eine Linie ueberschritten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das ist Deine Meinung, und damit solltest Du Dich schleunigst und mitsamt Deiner Meinung verabschieden... wir, dh die bekennenden Legalwaffenbesitzer,..

Du bist kein Legalwaffenbesitzer, Du nbist ein Troll. Geh weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na...........wir wollen unseren Nauseat doch nicht so ruppig anmachen! Das gehört sich doch nicht!

Es reicht, wenn hier diverse Behoerden mitlesen. Es braucht keine Stasitrolle, die nochmal einen raufsetzen und hier den ABV (Blockwart auf ossisch) spielen muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.