Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Geschäfte des FWR-Sprechers und was man mit unserem Geld so treibt


efesis

Empfohlene Beiträge

fuer mich liest sich das so:

"blafasel"

"ich war schon immer dagegen, aber es ist wohl das kleinere uebel."

"blafasel"

"ich habe mich ja schon viel laenger um dieses thema gekuemmert, und wurde auch schon von anderen herstellern von so etwas haeufig angesprochen."

"blafasel"

"weil mich soviele auf das thema angesprochen haben, wurde diese consulting-firma gegruendet."

"blafasel"

"ich bin beleidigt."

ist das alles ???

sehr duenn...

auch laesst diese stellungnahme die antwort auf ein mail, das ich vor laengerer in eigener sache zeit an das fwr geschickt habe, in neuem und leider peinlichem licht erscheinen.

damit ist man abgespeist... :peinlich:

herr keusgen & streitberger: setzen - 6 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles ist ja nur zum Wohle des Privatwaffenbesitzes geschehen :rolleyes: .

Genau wie von shootist, meiner Wenigkeit und vielen anderen, die dazu nichts geschrieben haben erwartet...

Kein Wort zur weitergehenden Klärung, kein Wort zu Konsequenzen...

ist das schriftstück überhaupt vollständig? es endet so überraschend, ohne grußformel ect....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich euch doch schon letzte Woche vorhergesagt. Nichts wird sich ändern.

Ich hasse es immer Recht zu haben.

O doch, z.B. mein FWR- Mitgliedschafts- Zustand wird sich ändern....

WO IST DIE WAFFENBESITZER-LOBBY, die sich WIRKLICH FÜR MICH ALS SPORTSCHÜTZEN EINSETZT???????

ZEIGT SIE MIR UND ICH TRETE BEI!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schriftstück überhaupt vollständig? es endet so überraschend, ohne grußformel ect....

Naja, da das Pamphlet zur Mitte von Seite 2 ebdet, kann das PDF schlecht unvollständig sein.

Das einzige, was mich wundert ist, warum man zur Formulierung dieses nichtssagenden Quarks so lange gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schriftstück überhaupt vollständig? es endet so überraschend, ohne grußformel ect....

Finde ich sehr interessant diesen Absatz--> ....Ihre Frage ob ich mich nur um die Firma Armatix gekümmert habe, kann ich mit guten Gewissens verneinen........

Also doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da das Pamphlet zur Mitte von Seite 2 ebdet, kann das PDF schlecht unvollständig sein.

Das einzige, was mich wundert ist, warum man zur Formulierung dieses nichtssagenden Quarks so lange gebraucht hat.

um die Weichen für Donnerstag zu stellen oder glaubt hier wirklich jemand das sich das was entscheidendes tut???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schriftstück überhaupt vollständig? es endet so überraschend, ohne grußformel ect....

Das hab ich auch schon gedacht,wenn das die Stellungnahme sein soll!Dann gute nacht FWR.Wie mein vorposter geschrieben hat

hatte das fwr viell nur die aufgabe den Protest lahm zu legen und im Gegenzug.....,das passt auch zusammen

mit dem gesamten Medienrummel zur Zeit.-

Mann so langsam kotzt mich dieses Land an!Nur eigene Interessen Vertreten,Kohle,wenn ertappt blafasel,GENAU wie die Politiker,Medien und Wirtschaft

beherrschen die Politik.Das ist keine VOLKSherrschaft mehr,das wird mehr und mehr eine Demokratur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ging es doch in erster linie um den sprecher, oder ?

der immer noch sprachlos...

dayti,

die stellungnahme soll doch fuer BEIDE gelten - also ist "ICH" = beide.

und js ist ja NUR auf bitten von k gefue geworden... :rolleyes:

macht das ganze noch peinlicher.

allein mir fehlt der glaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was zuerst da war, dein Betrag oder die Stellungnahme. Aber deine Erklärung findest du - zwischen den Zeilen - in der Stellungnahme wieder!

Auch wenn der RA Streitberger seine Engagements reichlich als Selbstbedienungsladen (GUBS Gesellschaft zur unbegrenzten Bereicherung Streitbergers) gebraucht und die Aufsichten auf diesem Auge blind waren, ist das kein Grund aktuell aus dem FWR auszutreten.

Als damals die ersten Veröffentlichungen zum Forum im DWJ erschienen, dachte ich so nach 2-3 Monaten, da sollte man wohl auch Mitglied werden. Also interessierte mich der vertragliche Rahmen der Veranstaltung und ich fing an, in den älteren Heften zu suchen. Da musste ich dann entdecken, wer die Mitglieder mit Stimme waren und dass ich ja nur Zahlvieh (also nochmals eine Stufe unter dem dummen Stimmvieh) wäre und ich sah ein Bild vor meinen Augen:

Es steht eine Waffengesetzverschärfung im Raum.

Das Forum sollte mich (Zahlvieh) eigentlich unterstützen und für meine Interessen kämpfen, würde man annehmen.

Nun sagt der Innenminister/Verteidigungsminister zu den Mitgliedern (die mit Stimme, die Industrie): Seid mal ruhig. Es wird nicht Euer Nachteil sein. Ihr könnt zwar zukünftig keine Waffen mehr an das Zahlvieh (die deutschen Legalwaffenbesitzer) verkaufen - dafür dürft Ihr aber goldene Handgriffe für den Jäger90 liefern.

Und was sagt das stimmberechtige fwr-Mitglied (die Industrie) dann?

( ) Nein, danke. Wir haben kein Interesse an dem offerierten Deal. Wir kämpfen für ein liberales Waffengesetz.

( ) Ja, gerne. Wir wollen Profit machen, egal mit wem. Solange die Kasse stimmt, scheiß auf die Legalwaffenbesitzer. Kohle ist Kohle.

Ihr müsst schon selber das Kreuz an der richtigen Stelle machen.

Da habe ich in meiner Naivität eben diesen Mitgliedern nicht getraut, da denen ihr Profit näher ist als unsere Legalwaffenbesitzer-Interessen. Daher konnte das fwr in der eben so aufgestellten Weise nie ein vertrauenswürdiger und nachhaltiger Vertreter meiner Interessen sein. Erst recht nicht, wenn solche zweifelhaften Personen wie der Sprecher Streitberger invoviert sind. Und daher, nur aus diesem Grund, möge man es Demokratiedefizit nennen, oder das nur die dümmsten Kälber ihre Schlachter selber finanzieren, wurde ich nie fwr-Zahlvieh.

Aber vielleicht stellt sich das fwr jetzt endlich mal ordentlich auf - und dann wird es auch Mitglieder regnen.

Hübi

PS: An wen hat Streitberger die teuere Gestaltung der Drucksachen (Ihr kennt doch die fwr-Flyer mit Kolbenfüller und Kneip-Kur) vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keusgen hat immerhin eingeräumt, dass er die Waffenblockiertechnologie für Erben eigentlich nicht wollte, aber als sich Schily kompromisslos zeigte habe er selbige als Kompromisslösung in die Waffengesetzgebung eingebracht.

Fuer mich DAS Eingeständnis, dass Keusgen/FWR Schuld am §36 WaffG sind!!!

Nun kommt’s: Dieser Paragraph betrifft keineswegs nur Erben – sondern kann auf alle Legalwaffenbesitzer und alle Waffen angewandt werden!

Keusgen hat also – immer fest die Umsatz- und Gewinnmaximierung im Auge – knallhart GEGEN unsere Interessen einem Waffenblockiersystem (eben NICHT nur für Erben!) gesetzgeberischem den Weg geöffnet zum Schaden von ALLEN Legalwaffenbesitzern.

(5) Das Bundesministerium des Innern wird ermächtigt, nach Anhörung der beteiligten Kreise durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates unter Berücksichtigung des Standes der Technik, der Art und Zahl der Waffen oder Munition und der Örtlichkeit von den Anforderungen an die Aufbewahrung abzusehen oder zusätzliche Anforderungen festzulegen. Dabei können auch Anforderungen an technische Sicherungssysteme zur Verhinderung einer unberechtigten Nutzung von Schusswaffen festgelegt werden.

Dass er alles mit dem FWR „abgestimmt“ haben will, mag ja stimmen, wenn man weiß, dass das FWR eigentlich nur eine 2-Mann-Show ist (den schweigenden, alles abnickenden Vorstand kann man ja nicht rechnen).

Zu den längst überfälligen Erklärungen bezüglich des sonstigen Absahnens bei Mieten usw. hat er geflissentlich geschwiegen…

Grüße,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war doch schon sehr frühzeitig so etwas bekannt?

Wie er schreibt--> JA!

Er war zwar schon immer dagegen, aber nur in Bezug auf das Erbenprivileg!

Kein Wort darüber das er das Blockiersystem an sich für überflüssig hält, immer nur in Bezug auf das Erbenprivileg!

Das Blockiersystem an sich wird nicht verurteilt.

Interessant bei dieser Schreibe ist nur zu was keine Stellung bezogen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Statement richtig verstanden habe, wird also zugegeben, dass die Sache mit dem Sperrsystem schon zu Zeiten von O. Schily bekannt war und (vielleicht auch zähneknirschend) hingenommen wurde?! Das nenne ich echte "Geheimdiplomatie", Respekt!! :icon13:

Wie sieht's mit den anderen Vorstandsmitgliedern aus? Haben die auch schon so früh davon erfahren und wollten uns nur nicht mit den bösen Nachrichten erschrecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- je mehr ich darüber nachdenke wie sich das FWR in den letzten Jahren verhalten hat

- die Stellungnahme/WischiWaschi-Posting von j. Streitberger letztens

das alles zusammen läßt mich auch dazu kommen genau das gleiche zu Denken

das FWR wird mit dieser Geschichte und vor allem dem Verhalten der beiden Herren untergehen.

aber vielleicht war das ja auch genau der Zweck von Anfang an:

Eine Beruhigungspille für alle " Legalwaffenbesitzer " zu schaffen und damit den Protest zu kanalisieren

und lahm zu legen!!!!!!!

Mittlerweile traue ich diesen beiden Herren alles zu.............

vielleicht war das ja der Deal:

Ihr legt den Protest lahm und wir verschaffen Euch das Geschäft mit dem Blockiersystem.....

Dies ist garnicht so abwägig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt mir auf der Zunge, und es muß raus !!!

In freier Anlehnung an ein wohlbekanntes Kinderlied:

"Schlaf, Schützlein, schlaf,

das FWR hüt' die Schaf,

der Vorstand schüttelt's Bäumelein,

da fällt heraus ein Milliönlein,

Schlaf, Schützlein, schlaf..."

(Hinweis: "Schützlein" kann durch beliebige Waffenbesitzer ersetzt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.