Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Geschäfte des FWR-Sprechers und was man mit unserem Geld so treibt


efesis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nun,

1. -die kläglichen Reste des FWR bemühen sich - völlig überraschenderweise zu spät -

die Erbwaffengeschichte rückgängig zu machen, mit der tatkräftigen Hilfe von großen Verbänden.

.......

6. -das hier überall grün fehlt, ist ja wohl offensichtlich.

_________________

Und bitte das Unternehmensregister im Auge behalten wenn die neuen Zahlen gewisser Unternehmen kommen oder

neue Personalentscheidungen ....

hat hier Jemand einen Auftrag diesen Treat wieder "hoch zuholen"?

Wenn ja, kann das doch nur heißen, dass der Betreffenden durch „Insider“ angeregt wurde, da eine Sitzung bevor steht und "Argumente" gegen den Geschäftsführe ausgegangen sind!

Und Ziel?

RA Streitberger, früher Lichtgestalt des Forums,wobei jegliche Kritik an dieser mit kollektiver Beschimpfung geahndet wurde, und H.-H. Keusgen sollen (müssen!) weiter diskreditiert werden, damit Posten frei werden.

Anders kann ich mir das nicht erklären, denn: Die Satzung hat sich nicht geändert, die Politik hat sich nicht geändert, aber der Verein ist etabliert und saniert.

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Welcher denn?

Lg

nach meinen Beobachtungen gehen die Attacken seit einem Jahr hauptsächlich gegen den Geschäftsführer RA Streitberger.

Weiter hat mir vor längerer Zeit einer der Verbandspräsidenten (vielleicht aus versehen?) als Herr Streitberger in Sichtweite kam, erklärt: „Der muss weg! Der muss auf jeden Fall weg! Ich …..“

Daher schlussfolgere ich, dass „man“ den Geschäftführerposten „neu“ besetzen will.

Wie hartnäckig der Betreffenden seine persönlichen Ziele des Abschusses ihm unliebsamer Personen und Funktioner verfolgt und verwirklicht, können mittlerweile auch einige Herren persönlich bestätigen, die noch vor nicht allzu langer Zeit mich als „Verschwörungstheoretiker“ und „Gerüchtestreuer“ usw. bezeichnet haben. Auch deren „Untergang“ habe ich hier häufig vorab eingestellt.

Daher: Warten wir doch mal ab.

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Deinen Zeilen kann ich - wie so oft - nicht folgen. Muss ja auch nicht sein!

Stell dir doch einfach nur einmal vor, dass es Leute gibt, die gerne wissen wollen was aus der versprochenen Neuorganisation des FWR geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Morgen Nachmittag wird man wissen, ob und was sich aendert, oder auch nicht. Schaun mer mal..

Morgen Nachmittag ist jetzt schon mehrfach überholt. Was ist denn nun mit dem FWR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gibt es Neuigkeiten von der FS Consulting International GmbH?

Nun,

1. -die kläglichen Reste des FWR bemühen sich - völlig überraschenderweise zu spät -

die Erbwaffengeschichte rückgängig zu machen, mit der tatkräftigen Hilfe von großen Verbänden.

2. -selbige mobilisieren all ihre Mitglieder und erreichen schnell spürbare Erleichterungen nach der nächsten Gesetzesrunde durch knallharte Lobbypolitik. ( Knallhart ist übrigens das Gegenteil von wachsweich, quallen-gallertartig, usw. )

3. -eine gewisse angebliche Lobbyorganisation löst sich möglichst schnell sich auf und eine Ersatz ( hoppla, besser nicht ), ich meine eine Pro-Waffen Organisation wird gegründet, deren Mitglieder von Verbindungsleuten im Geheimdienst permanent überwacht werden.

Diese werden öffentlich auf die Interessen der Legalwaffenbesitzer vereidigt.

"Widersagst Du dem Teufel, und all seinen, auch technischen, Werken, und all seiner Pracht "usw.

4. -Schlechte Geheimdiplomaten, Doppelagenten usw. erhalten auf einem Tribunal ein Reisekofferset und müssen packen- da wird nicht gelabert, gelogen, getrickst - sondern gepackt.

5. -alles wird gut

6. -das hier überall grün fehlt, ist ja wohl offensichtlich.

_________________

Und bitte das Unternehmensregister im Auge behalten wenn die neuen Zahlen gewisser Unternehmen kommen oder

neue Personalentscheidungen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nun, die Zahlen von 2007 veröffentlich am 16.01.2009 im http://www.unternehmensregister.de ...

Wir wissen ohnehin viel zu wenig bei dieser Sache....

aber vielleicht hören wir ja bald mal was von Frank G. oder Silke L. vom fwr.

Wie siehts den nun aus, gibt es Neuigkeiten oder endlich eine offizielle Distanzierung des FWR zu den unsinnigen Armatix-Sicherheitsphilosophien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.