Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Online


627 PC

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei!

Wie schon geschrieben: Freischaltung dauert ein wenig und erfolgt (aufgrund schlechter Erfahrungen) in der Regel nach Zahlungseingang. (Nicknamen nicht vergessen: Zuordung ist einfacher und somit geht's schneller.)

Gruß Gromit

[edit]...in der Regel...[/edit] :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei! Habe gerade für Silber überwiesen! Darf ich jetzt bitte wieder mit anderen Mitgliedern Kontakt per PM aufnehmen?

Kommt, sobald Dein Zahlungsingang abgecheckt ist (und hoffentlich hast Du Deinen Nick angegeben).

War früher einfacher, aber da haben ein paar Schlitzohren auch angeklickt, aber nie überwiesen. Eventuelle Beschwerden bitte bei denen ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat aber keiner gestreichelt, daher habe ich heute das Brett voll auf die Fresse bekommen - das schmerzt.....

Verständlich.

Aber daß das Problem latent war und ist, wußtest Du schon, oder ?

Es ist sicher auch ein wenig Pech, daß das ausgerechnet heut akut wurde, wo Du reingeschaut hast. Es ist aber ja nichts verloren. Frag den Herrn Einzelgänger ....

Ihr seid spitze! DAAAANNNNKKKKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird aber schon noch kontrolliert .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderen thread:

(Hermes hat gebeten hier zu diskutieren)

ZITAT(Sniper @ 19.06.2007 - 19:02)

wenn das Mode wird, daß die geliebtesten Foren eh nur 2 Tage dicht wären, würde sich die der Unterstützung ungeneigte Userschaft darauf einstellen und grinsend abwarten.

So gesehen wäre eine Wiedereröffnung kontraproduktiv. ZITAT_Ende

Stimmt.

(Nach jedem stimmt kommt ein:)

Aber daß die Paymember in Ihrem abgetrennten Kämmerlein über die Anderen hinweg entscheiden, sogar ohne diese über solche Entscheidungen zu informieren, das ist nicht gerade die feine Art.

Jemanden vor vollendete Tatsachen zu stellen ist schon eine Möglichkeit Fakten zu schaffen, es wäre halt fein gewesen erstmal darauf hinzuweisen und diesen thread dann anzupinnen damit's jeder gleich findet.

In jedem Fall habt Ihr jetzt eine Zweiklassen-WO-Gesellschaft geschaffen.

Sehr intelligent war das nicht (bist nicht Du gemeint, es sei denn Du wärst der Initiator...).

Wenn es tatsächlich nur um den Fortbestand von WO gehen soll, ja dann, schmeisst alle raus die nichts zahlen und führt WO als reines Payforum weiter.

Ich für meinen Fall würde eine Zahlmitgliedschaft eingehen. Aber nur unter der Voraussetzung daß ALLE zahlen.

Wieviel es dann jedem einzelnen Wert ist - das ist ja schon geklärt, kann jeder selbst entscheiden.

Und wenn - was ich vermute - von den jetzt 16000 Mitgliedern nur 1000 übrigbleiben ist die Finanzierung gesichert.

Vielleicht wird dann auch die Qualität der Beiträge besser?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Denkanstoß....

Davon hatten wir bis jetzt reichlich und wenn es für jeden einen Euro gegeben hätte, wär der Fortbestand gesichert....

Wir sind noch einige Zeit an den derzeitigen Provider gebunden, es macht also keinen weiteren Sinn uns Sparvorschläge zu machen oder den billigsten Provider herauszusuchen. Das einzige was momentan Sinn macht ist, sich zu überlegen ob einem persönlich WO so am Herzen liegt, das man es unterstützen mag.

Ich frage mich übrigens, warum gerade die, die eben nicht bereit sind zu unterstützen, die größte Welle schlagen?

Wenn keine Bereitschaft zur Unterstützung vorhanden ist, warum dann so eine rege Diskussion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... hast Du Dir mal meckisforum angeguckt um was es da geht? Das ist ein kleiner Unterschied.

Aber es immer nunmal so wie es immer ist:

Die großen mit den großen Namen, die jeder kennt machen die Regeln.

Die kleinen dürfen zahlen. Selbst auch dann, wenn sie guten Input geben und weiterhelfen.

Was soll´s ist mir latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass ich zu den Usern gehöre die das Forum wirklich bereichern, sondern bin eher einer der Fragen stellt, also was bringt es mir wenn ich zahle, nur niemand zum antworten da ist.

Deine Entscheidung. Aber soll ich Dir mal was sagen? Wir (eigentlich war es Tom) haben in spaßiger Athmosphäre festgestellt, dass sich der Umgangston extrem zum Positiven ändert, wenn User einen Beitrag für den Erhalt zu IHREM WO leisten.

Denn eins ist im Payforum mal treffend formuliert worden:

Wenn ich in ein Kino, oder in eine Disco (heisst das noch so?), oder Museum, oder Konzert gehe, bezahle ich auch Eintritt.

Benehme ich mich da nicht - Fliege ich raus! - Ohne meinen Eintritt wieder zu bekommen!

Und daher wage ich mal eine Prognose (ein sog. Schuß ins blaue :chrisgrinst: ): 1.) Das HA Forum wird es weiterhin geben 2.) Es wird ein Quell der Entspannung (auch und grade für die Händler und genau deshalb) 3.) Werden Sie weiterhin Hilfe und Unterstützung anbieten.

Klar... ich weiß schon was nun kommt: die Schreckensherrschaft der Mods wird jede Kritik im Keim ersticken; kein User wagt es Widerworte zu schreiben; Händler können ungeliebte User bannen etc.

Täumt weiter... :rotfl2: aber (z.Z.) ohne HA Forum.

Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht zahlen will lässt es eben. Was soll denn die unsinnige Diskussion? Hatte schon Deja vus (wie lautet der Plural von Deja vu?) die reizvoller waren.

Wer zahlen möchte, weil WO ihm gefällt und er was davon mitnimmt soll das tun.

Es wird doch keiner gezwungen.

Die "Anscheinspamember" sollten jetzt einfach so nett sein und ihre Zusage einhalten, dann ist schonmal viel gewonnen.

Ansonsten sehe ich hier die Tendenz, daß der allergrößte Teil der Paymember überhaupt keine Beschränkungen für Nichtzahler fordert.

Gruß

GOH

Und ich dachte immer, dass das Goldknöpfchen erst erscheint, wenn man geblecht hat...tststs :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ die Schreckensherrschaft der Mods wird jede Kritik im Keim ersticken; kein User wagt es Widerworte zu schreiben; ...........

..

Das ist doch eh jetzt und hier schon so.

Oder sollten wir da was übersehen haben ?? .... Mist .... :teufel_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon, wenn einige kompetente Mitglieder (z.B. aus dem Halbautomaten-Forum), die kontinuierlich Zeit und Mühe investiert haben, um andere mit Informationen zu versorgen etwas irritiert sind, wenn sie für ihr Engagement jetzt zahlen sollen. Auch wenn ich jemand bin, der das Forum bisher nicht mit Beiträgen bereichert hat, nachvollziehen kann ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige scheinen etwas nicht begreifen zu wollen, wenn die peseten zur erhaltung nicht gesichert sind,

gehen für "alle" die lichter aus.....

zur zeit für einige halt etwas früher...............macht ja nichts.......geiz ist geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Abend.

Ich habe die Idee vor einiger Zeit schonmal kundgetan:

Wie wär's mit einer kleinen "Chart-Anzeige" oben im rechten Teil des WO-Logo's?

Als Wert wird der Kassenbestand angegeben. In kürze anfallende Kosten können mit

so einer Art Trendwert angegeben werden.

Mit einer Linie, die über oder unter der Null-linie verläuft, kann jeder was anfangen.

Ein Klick auf das Diagramm öffnet einen Dialog, in dem man einige Werte detailierter

einsehen kann. Außerdem müßte man an dieser Stelle gleich die Paymemberschaft

kaufen können, sowie die noch verbleibende Laufzeit einer Paymemberschaft verfolgen

können.

Das ganze löst vielleicht im Hinterkopf der Nichtzahler eine Zahlbereitschaft aus.

Wenn man sich dann überwunden hat, soll der Weg zum bezahlen nicht zu lang werden.

Das ganze sollte für einen Fachmann nicht allzuschwer zu pogrammieren sein.

Muß ja auch nicht in Echtzeit laufen.

Ach so: Jammern und fragen wie's weitergeht hilft nicht. Zahlen hilft - dann geht's auch weiter!

Es fehlt nicht nur an Beiträgen, sondern auch an €€€€€€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.