Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AP

Mitglieder
  • Content Count

    634
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AP

  • Rank
    Mitglied +500
  1. Der hiesige Mod ist langsam gefährdet, einen zu kriegen ... Hör auf mit dem Kinderkram.
  2. Zuzutrauen wär's ihm .... So richtig glauben tu ich's aber nicht, weil wie er selber sagt, war kaum abzusehen, wie sich das Forum nahezu explosionsartig entwickelt. Ich hoffe halt selber, daß das auch ned so weitergeht. Gemessen an den Ausführungen hier hab ich auch nicht den Eindruck, daß in der IWÖ - Führung ein Gesinnungswechsel stattgefunden hätte. Mir scheint mehr, daß da wer temporär überfordert ist und im Zuge des Nerven-wegschmeissens erstmal in alle Richtungen schießt (wenn ich diese Formulierung in übertragenem Sinne gebrauchen darf) - daher die Löschungen. Ich vergleich's mal so: wenn wir Mods hier auch so ein zartes Nervenkostüm hätten und auf jede "Majestätsbeleidigung" eingeschnappt reagierten, kämen wir aus dem Löschen nimmer raus und könnten das Forum dichtmachen. In diesem Sinne: gelassen bleiben ... Pfiat Eich
  3. Servus, Cochise, vielleicht nimmst Du Dir das, was Du von Highlander selbst zitiert hast, nochmal zu Herzen: Unterschwellige oder auch offene Aggressionen sorgen ganz sicher nicht dafür, den dringend fälligen Dialog neu entstehen zu lassen. Wenn jetzt schon damit "argumentiert" wird: "Du hast mit dem provozieren angefangen" - "Nein, du" - "Nein, du" ...... sorry, dann muß ich an ein Wort denken, das mit Sand anfängt und mit kasten aufhört ... Und der zugehörigen "Besatzung" desselben im entsprechenden Alter. So long
  4. In Antwort auf: Ich weiss ja nicht...., aber evtl. kann man WO in der derzeitigen Form "retten". Man müsste wissen, was an Kosten entsteht und es müssten sich genug Freiwillige finden. Ich fände es schade, wenn man einfach sagt, "Ok, das wars halt, gehen wir woanders hin." Ich weiss nicht, was die Gründe für die drohende Schließung sind, aber man sollte zunächst mal fragen, was los ist, ob es eine Chance gibt, etc. In diesem Sinne Bandit_911 Bandit, Du hast es schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht: Tom (der übrigens NICHT der Masteradmin ist) steckt monatlich eine gehörige Summe seiner privaten Kohle in das Forum - um sich dafür genauso monatlich von einer gehörigen Anzahl Hohlköpfen und sonstigen Wichsern aus den unterschiedlichsten Gründen aufs unflätigste beschimpfen oder auch bedrohen zu lassen. Wir Mods reden da natürlich schon darüber ... Mir tut's genauso leid, aber ich geb offen zu: ich versteh's, daß es Tom langsam langt. Wär es meine Kohle, tät es das längst. Es gibt halt allerhand Zeitgenossen, die meinen, sie hätten ein RECHT auf die Nutzung eines kostenlosen Forums - aus meiner Sicht: des besten im deutschsprachigen Raum, und das ist vor allem Tom's Verdienst - und gebärden sich dann auch so. Du ahnst nicht, wie gut manche über ihre - vermeintlichen - "demokratischen Rechte" in einem privaten Forum bescheid zu wissen glauben ... Auch ich hoffe, daß sich noch irgendein Lösungsmodell ergibt, das W-O am Leben erhält .... Gruß
  5. Hmmmm .... wenn Du nen ausreichend großen Keller hättest: schon mal an nen ganzen Sicherheitsraum gedacht ? Du bräuchtest nur noch eine entsprechende Tür kaufen. Der Rest ist Beton. Nimm mal Kontakt zu Hugo Schröder auf - der hat sowas, is genial. Im Übrigen wartet da noch wer auf 'nen Anruf .. Gruß
  6. AP

    IPSC WM 2002 Südafrika

    Oliver, ich HAB schon Details - es war KEIN südafrikanischer Schütze; reicht das ?
  7. Zitat: Original erstellt von Froderik: Wußtest Du, daß sich jedes Jahr nur in Deutschland rund 12500 Menschen das Leben nehmen? d.h., Erfurt "findet" jeden Tag 2x "statt", aber das das ganze Jahr über - ganz grob gerechnet. DAS wär ein politisches Betätigungsfeld ..... @ Ulli: den Tip mit professionellen Ansprechpartnern (= psychologische Betreuung), tät ich in Erwägung ziehen, steht bei uns auf Wunsch auch zur Verfügung - und heutzutage braucht niemand mehr Sorge haben, als bekloppt zu gelten, wenn er psychologische Unterstützung in Anspruch nimmt - zum Glück. Wenn Du einen guten Hausarzt hast, sollte der Dir weiterhelfen können. Alles Gute - und genehmig' Dir ruhig nen anständigen Cognac vor'm Schlafengehen.
  8. Ulli, hab gestern auch wieder eine "erfolgreiche" Nachsuche nach einem seit Freitag Vermissten gehabt .... nur damit kein Mißverständnis aufkommt - er wurde nicht innem Wirtshaus gefunden ... nach den ersten Anblicken dieser Art wird's aber leichter ... is aber wirklich schon seeehr OT ....
  9. AP

    Noch´n Neuer

    Zitat: Original erstellt von Fury: ....., werde aber auch in Zukunpft (das scheint die hier übliche Schreibweise zu sein, ich will mich ja den Gepflogenheiten anpassen) öfter mal von meinem Recht zu Schweigen Gebrauch machen. Friedliche und sanfte Grüße! Einspruch, Fury! Es gibt hier schon Leute, die eine redliche ( ) Rechtschreibung zu erkennen imstande sind und auch zu schätzen wissen - mein Dank z.B. wär' Dir - und anderen - sicher. @ Martin: Herzlich Willkommen Sanfte Grüße ? Gute Formulierung, gefällt mir Daher auch von mir selbige !
  10. @ mopper: Carcano hat da schon recht: mit dem kindischen Herumgerede um Firmennamen kann ein für allemal aufgehört werden. Was hier nicht erwünscht ist, ist mehr oder weniger offene Schleichwerbung - aber der Thread hier läuft wohl kaum Gefahr, in solche auszuarten. Gruß
  11. Zitat: Original erstellt von 30 Carbine: Denke das WO ist nun die Loby der KK-Schützen... ;-) Sorry, Carbine die Aussage ist sogar MIT Smiley der Nonsense der Woche.... Im Übrigen empfehle ich rein unverbindlich, das obige Geplänkel eher nicht ausufern zu lassen ....
  12. und Kaliber mit K und ohne langes "ie"
  13. AP

    Tips für Produktion

    Keine Angst, ist auch nicht so rübergekommen. Dein Argument hat was für sich (Chancengleichheit), allerdings bezweifle ich, daß es sich rein von der Beschaffbarkeit der entspr.Mags durchsetzen hätte lassen. Ob ein großer Tank soo entscheidende Vorteile bringt, liegt oft auch am Stagedesigner: ich bau meine ganz gern so, daß 15 Schuß ausreichen oder 22 Schuß auf jeden Fall einen Magwechsel erfordern - dann nützt nicht mal eine unterladene Glock mit einem prall gestopften 20-Schuß - Mag (in 9x19) mehr was .. Für die Prod-Div. reichen dafür auch schon 20 Schuß / Stage ... DVC Andy [Dieser Beitrag wurde von AP am 28. März 2002 editiert.]
  14. AP

    Tips für Produktion

    Zitat: Original erstellt von Friedrich Gepperth: .....dann hätten sie ihren an sich nicht unvernünftigen 10 Schuß Magazinladebeschränkung für Produktion (im Gegensatz zur weiteren Freigabe in allen anderen Pistolendivisions) auch durchgekriegt. Ähem, Fritz, was bitte ist an der 10-Schuß-Beschränkung vernünftig ??
  15. Was die genannte Dame (Polizistin) ja auch getan hat ! Hut ab vor ihr unbekannterweise ! [Dieser Beitrag wurde von AP am 24. Februar 2002 editiert.]
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.