Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Online


627 PC

Empfohlene Beiträge

In den letzten 2 - 3 Jahren (wann ging das Thema eigentlich los??) hört man diesbezüglich immer das gleiche Gejammer.

Geradezu :peinlich:

Macht doch den Laden zu, wenns nicht mehr geht aber hört auf mit dem Dauergeheule.

Diejenigen die es nicht lassen können: :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht zahlen will lässt es eben. Was soll denn die unsinnige Diskussion? Hatte schon Deja vus (wie lautet der Plural von Deja vu?) die reizvoller waren.

Wer zahlen möchte, weil WO ihm gefällt und er was davon mitnimmt soll das tun.

Es wird doch keiner gezwungen.

Die "Anscheinspamember" sollten jetzt einfach so nett sein und ihre Zusage einhalten, dann ist schonmal viel gewonnen.

Ansonsten sehe ich hier die Tendenz, daß der allergrößte Teil der Paymember überhaupt keine Beschränkungen für Nichtzahler fordert.

Gruß

GOH

:icon14:

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie ein Forum mit über 8000 Euro pro Jahr nicht zu betreiben ist! Leider wurde meine Frage, wie diese Kosten zustande kommen, von den hiesigen Administratoren nicht beantwortet. Weder wieviel Server betrieben werden, wieviel Plattenplatz verbraucht wird, oder welcher Traffic entsteht. Ich bin mir sicher, dass man die Kosten um einige Euronen reduzieren könnte, ohne nennenswerte Einbussen in Kauf nehmen zu müssen. Aber als "nichtzahlendes Mitglied" kann man ja kein Experte in Sachen IT sein. Mehr als meine Hilfe anzubieten, eine technisch kostengünstigere Lösung zu finden, bin ich im Moment nicht bereit zu leisten. So lange ich nicht nachvollziehen kann, wie mein Geld verwendet werden wird, bin ich auch nicht bereit hier meinen finanziellen Beitrag zu leisten.

Absolute Zustimmung!

Mein Gedanke.

Ich kenne X Foren, die allesamt alles andere als Wald-und Wiese sind, nehmen wir zb Glocktalk.com oder HKpro.com, von Spezialforen für Angehörige diverser Berufsgruppen mal ganz abgesehen, wo von solchen dramatischen Zuständen eigentlich nie die Rede ist. Was machen die anders?

Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.

es ist alles bereits mehrfach durchgekaut, bis zum exzess. also bitte nicht schon wieder.

wenn sich nicht mehr user bereit finden, einen obulus zu entrichten, dann eben nicht.

wo läuft noch ein weilchen, bis die kohle aufgebraucht ist. danach ist halt schluss.

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Naja,

Millionen Lemminge können sehr wohl irren ....

*duckundblitzartigweg*

...wir werden sowieso alle qualvoll sterben. Was solls?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Du auch? :confused:

Na sicher. In Wirklichkeit bin ich nur ein korpulenter Mann mitte 30.

Illusionen zerstört? Sorry.

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann fallen die guten Beiträge weg, die von Nichtzahlern stammen.

Hier geht es einfach nur um die Finanzierung. Nicht darum, wer wann was machen darf/muss/kann.

Hallo

Ja die guten Beiträge!!! Die haben den Schreibern ja auch Spaß gemacht.

Abwandern in kostenlose Foren?? Denke die sind nur bis in eine bestimmte Größe kostenlos und dann geht es auch dort los. Ich habe mich wie evtl. ja der eine oder andere gelesen hat auch lange gegen das Bezahlen gesträubt. Zum Schluss hat der Gedanke, es macht ja auch Spaß hier, dazu geführt das ich gedacht habe, ich möchte auch einen Beitrag leisten zum Erhalt dieses Spaßes.

Zu überschätzen diese Forums…… Klar hier wird keine wirksame Politik gemacht…aber eine schnelle Info über Themen die wir über den Verein/Verband nur langsamer erhalten würden.

Abgesehen von den guten Beträgen und Infos einiger User über Wiederladen, Material aller Art.

Mein Gott geht her „Silber“ Pflicht für 5€ im Jahr für alle Angemeldeten User..

Wer jetzt sagt die hat er nicht…… Zeitungen austragen <_<

Grüße

SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte vom Preis her deutlich besser sein als die 12 Teuros im Verein.

...und das gesparte Geld kannst'e dann ja in Deine PN Funktion investieren. Soweit es Dir 1 (einen) Euro im Monat wert ist...

Viel spaß beim schießen!

Gruß Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
...und das gesparte Geld kannst'e dann ja in Deine PN Funktion investieren. Soweit es Dir 1 (einen) Euro im Monat wert ist...

Viel spaß beim schießen!

Gruß Gromit

1. @Shadow: gern

2. Der Gromit hat Recht. :)

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das gesparte Geld kannst'e dann ja in Deine PN Funktion investieren. Soweit es Dir 1 (einen) Euro im Monat wert ist...

Viel spaß beim schießen!

Gruß Gromit

Ja das würde ich auch gerne tun.Ich frage mich ob es sich noch lohnt eine Goldmitgliedschaft zu erwerben.Wenn hier bald die Lichter ausgehen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Ja das würde ich auch gerne tun.Ich frage mich ob es sich noch lohnt eine Goldmitgliedschaft zu erwerben.Wenn hier bald die Lichter gehen. :confused:

Die Lichter gehen ja nicht aus. Mach doch Silber kostet 12,- Öcken im Jahr.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich auch gerne tun.Ich frage mich ob es sich noch lohnt eine Goldmitgliedschaft zu erwerben.Wenn hier bald die Lichter ausgehen. :confused:

Ach auf die paar Euros kommt es mir nicht an. :rolleyes:

Bringst du mir dann die Mun mit? :eclipsee_gold_cup:

Sag mir bitte wie teuer die Mun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Ach auf die paar Euros kommt es mir nicht an. :rolleyes:

Bringst du mir dann die Mun mit? :eclipsee_gold_cup:

Sag mir bitte wie teuer die Mun ist.

keine Panik. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf die paar Euros kommt es mir nicht an. :rolleyes:

Bringst du mir dann die Mun mit? :eclipsee_gold_cup:

Sag mir bitte wie teuer die Mun ist.

Nun ich muss vorher noch bei der Bank vorbei.

Nicht nur die Mun ist wichtig.Sondern auch die kalten Getränke. :s75::gutidee:

So werde dann mal die Gold Mitgliedschaft beantragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Nicht nur die Mun ist wichtig.Sondern auch die kalten Getränke. :s75::gutidee:

...kümmer Du Dich um die Getränke.

Hab ja neulich auch nen tolles Stativ bekommen. ;)

Alles weitere per PN wenn Du Dich "versilbert" hast.

Das geht binnen Minuten.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich auch gerne tun.Ich frage mich ob es sich noch lohnt eine Goldmitgliedschaft zu erwerben.Wenn hier bald die Lichter ausgehen. :confused:

Hi Shadow, und alle Andere:

Wenn bis zum 31.07. mindestens 50 neue Paymember ab Gold aufwärts registriert sind (und Tom den Eingang der Zahlungen bestätigen kann) würde ich sofort 50,00 € zur Finanzierung des Forenupdates überweisen. Andere - auch bereits Paymember - haben auch schon weitere Spenden angekündigt. Nur - es müssen nicht immer die Gleichen sein, die WO retten wollen.

Manfred

PS: auf diese Aussage könnt ihr mich festnageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shadow, und alle Andere:

Wenn bis zum 31.07. mindestens 50 neue Paymember ab Gold aufwärts registriert sind (und Tom den Eingang der Zahlungen bestätigen kann) würde ich sofort 50,00 € zur Finanzierung des Forenupdates überweisen. Andere - auch bereits Paymember - haben auch schon weitere Spenden angekündigt. Nur - es müssen nicht immer die Gleichen sein, die WO retten wollen.

Manfred

PS: auf diese Aussage könnt ihr mich festnageln.

Habe gerade für Silber das Geld überwiesen.Kann ich nach erfolgreicher Freischaltung noch ein Update auf die Gold oder Extreme Mitgliedschaft machen?

Ich habe es nicht gewusst das es mit den finanzellen Mitteln erst ab Gold gut steht. :peinlich::traurig_16:

Verspreche Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kümmer Du Dich um die Getränke.

Hab ja neulich auch nen tolles Stativ bekommen. ;)

Alles weitere per PN wenn Du Dich "versilbert" hast.

Das geht binnen Minuten.

Gruß

GOH

Versuche bloß nicht, Shadow zu "Silber" zu überreden, wenn er von sich aus schon "Gold" angeboten hat...

12 € sind auch Geld, das WO gut gebrauchen kann.

Gruß, Jake C.

edit: oh nein, zu spät !!! Das hast DU verbockt, GOH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.