Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO

baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

• 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

• Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

• Ja
      308
    • Nein
      209

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mir schon gesagt wurde, ich sei nicht auf dem laufenden (ist aber auch schwierig in der knappen Freizeit den Nonsens auszufiltern)

möchte ich nach dem Stand der Dinge fragen.

Es scheint personell vorerst wieder zu stimmen, es fehlt nur Geld ?

(Ja es gibt da eine seltsame Hemmung, für etwas zu bezahlen und dann geht es doch zu, quasi Risikoinvestment)

Geschrieben

Mein Stand ist: WO arbeitet weiter.

Ich habe gezahlt, damit das so ist. Wenn irgendwas doch noch dazwischen kommt, dann wars eine Spende.

Der Widerspruch zwische dem Abstimmungsergebnis (Zahlungsbereitschaft) und dem realen Zahlungseingang

ist vielleicht wie im wirklichen Leben zu erklären: einige würden schon wollen, können aber nicht . <_<

Ich kann, also habe ich.

Torsten

Geschrieben

Der Fortbestand ist erstmal für ein Jahr garantiert, länger gilt die Bezahlmitgliedschaft auch nicht. Spricht also nix dagegen sich zu beteiligen.

Gruß Winzi

Geschrieben

Juhu !

Wenn schon dann richtig: Ich will ein "WO Extreme" via PayPal lösen, doch da kommt schon (wieder) ein Showstopper:

Abonnements können nur über Kreditkarte gebucht werden.
Ich geb doch den windigen Typen in Singapur auf keinen Fall meine Kreditkarteninfos !

Seit dem Wechsel von USA nach Asien will ich eigentlich mit PayPal nichts mehr zu tun haben und das Guthaben aufbrauchen, aber nicht mal das geht... (Aaaahhhh!)

Für die Banküberweisung brauche ich ausländischer Ausländer aus dem Ausland ;) den IBAN (International Bank Account Number) oder BIC bzw. SWIFT-Code.

(Diese Welt macht mich noch mal zum Alkoholiker, überall nur Hindernisse und Verzögerungen, ewig warten...)

Nachtrag: Könnte man WO auch jeweils pro Jahr lösen, ohne den Automatismus von PayPal ?

Geschrieben
Der Widerspruch zwische dem Abstimmungsergebnis (Zahlungsbereitschaft) und dem realen Zahlungseingang

ist vielleicht wie im wirklichen Leben zu erklären: einige würden schon wollen, können aber nicht . <_<

Auch ich habe für 5€ abgestimmt, aber nur 2€ gezahlt, weil ich mir mehr nicht auf einmal leisten kann. Nächsten Monate lege ich nochmal 2€ (aufs Jahr verteilt) drauf. Und den Monat drauf dann vielleicht nochmal, je nachdem ob ich es mir dann leisten kann oder nicht.

Ein anderer Grund für die Unterschiede ist sicher, daß manche zwar zahlen würden, wenn sie müßten, aber nicht wenn es freiwillig bleibt und auch ohne sie ausreicht. Ich finde das noch nicht einmal schlimm. Das ist menschlich.

Geschrieben
Auch wenn es WO-typisch ist das Threads über kurz oder lang in Nonsens abdriften möchte ich noch einmal zum eigentlichen Thema kommen - von den ca. 400 angeblich zahlbereiten Usern haben bist jetzt rd. 130 allem Anschein nach nur eine (anonyme) große Klappe gehabt.

Wenn ich mir die Summe der einzelnen Sponsorstufen unter "Mitglieder" so anschaue, komme ich gerade mal auf 273.

Auf Euch ist wirklich Verlaß - Bingo (oder ist das typisch deutsch: Der Nachbar macht's schon.)

sehr :peinlich::teufel_17:

Manfred

Hi Folks,

was sagte ich?

Euch kenn´ich schon... :icon13:

Genau damit habe ich gerechnet und darum bin ich für ein Payforum unter minimaler Schnupperberechtigung von Nichtzahlern.

:mad:

Varminter

Geschrieben

Mit deiner Meinung hast Du wenig Zulauf, und stehst bald alleine auf weiter Flur. :heuldoch:

Mittmachen, WO unterstützen ist die devise, dabeisein und dabeibleiben, :icon14:

-------zusatzpakete Ordern--------- :appl:

Wir zählen auf Euch :gutidee:

Geschrieben

Ich habe die Entwicklung anscheinend etwas verschlafen. Gibt es hier denn irgendwo einen Thread in dem nur die Fakten stehen und in dem man sich nicht durch nn Seiten wühlen muß? Ausserdem: wo finde ich denn Angaben zur Überweisung bzw. zum Erwerb von 'Zusatzpaketen'?

Edit: Erwerb von Paketen habe ich gefunden, einen Faktenthread noch nciht :-(

Geschrieben
Edit: Erwerb von Paketen habe ich gefunden, einen Faktenthread noch nciht :-(

Da gibt es ein Dir derzeit - noch ;) - nicht sichtbares Forum. Nur "unterstützende" Mitglieder haben dort Zutritt.

Also mach voran :)

Gruß

Und dann habe ich mir gesagt: "Jetzt steh auch dazu !"

:appl: Vorbildlich !

Geschrieben
Da gibt es ein Dir derzeit - noch ;) - nicht sichtbares Forum. Nur "unterstützende" Mitglieder haben dort Zutritt.

Also mach voran :)

Gruß

Ich hab ja schon gemacht, allerdings per Überweisung, Paypal ist mir nicht geheuer.

Geschrieben

Es ist schön von so vielen Leuten zu lesen, die mit der "Geiz ist Geil-Mentalität nichts am Hut haben und etwas für unser aller WO tun.

Gut Schuss!

Benni

Geschrieben

der Rugi ist eben ein Cleverle    . . . . . . :rotfl2:

und die Mathematik des kleinen Einmaleins beherrscht er noch proplemlos ...

Gruß Klaus

Geschrieben

@ .50BMG

Sei mal nicht so hart mit uns Oliver.

Was würdest Du denn tun, wenn Du von 65625 Mutanten umgeben wärest?

Du würdest Dir doch auch ein zivilisiertzes Plätzchen suchen - oder?

Herzlich willkommen "gunboard"

Gruß,

André

Geschrieben
@ .50BMG

Sei mal nicht so hart mit uns Oliver.

wieso hart, nur ehrlich - was man ja von ihm nicht gerade behaupten kann ...

falls jetzt irgendwelche Irritationen meinereiner auftreten sollten, meine ladungsfähige Anschrift hat er ja, der Schwindelpeter ... :rotfl2:

hüben und drüben allen noch ein gutes Nächtle

Klaus

@ raumpatroullie,

nur keinen Kopf machen, dazu habe ich 54 Jahre gebraucht und bin mir heute noch nich so richtig sicher ... :ninja:

Geschrieben
:icon14:

...Usernamen (auf der Überweisung) nicht vergessen!

Gruß Gromit

Hatte ich schon vor Deinem Post vergessen, bin eben schnell :-( Eigentlich dachte ich die Karten-ID reicht. Mal sehen was rauskommt.

Edit: Hab gerade gesehen: Es geht anscheinend auch ohne Usernamen, zumindest bin ich jetzt in der Anzeige goldig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.