Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Schießverbot bei Bush-Besuch in MeckPom

Gast Harlekin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JETZT ONLINE !!!

"Übers Ziel hinausgeschossen" heisst er.

sechs sterne für den autor :rolleyes::eclipsee_gold_cup::rolleyes:

der kennt sich aus...komisch...diese excellenten formulierungen...hmmm...

Geschrieben

Wie ich gerade erfahren habe, ...

:D:D:D

soso...erfahren hast du das ...

Geschrieben

:D:D:D

soso...erfahren hast du das ...

wer Quellen hat der hat!!!!

es gibt also doch noch Journalisten die sich vor dem Schreiben Gedanken machen.

@wahrsager,

gut dass Du uns den Link gezeigt hast.

Geschrieben

Ein kurzer, sachlicher Artikel über eine "Randerscheinung" des Bushbesuches die zwar die meisten Bundesbürger nicht unmittelbar betrifft, aber zum Nachdenken anregt. Keine Allgemeintitel ala "Die böse Regierung will uns ja eh dauerhaft die Waffen wegnehmen!". Das ist mir doch glatt 6 Sterne wert. :icon14:

Gruß

Bounty

Geschrieben
Die örtliche Polizeiwache weigerte sich jedoch standhaft, die Waffen eines besorgten Sportschützen in Verwahrung zu nehmen.

wer war das ?????

Geschrieben

Hab schon 2x mal abgestimmt!

Was mich an dieser Geschichte aufregt, ist, daß mittlerweile wohl der Irrtum in der Wahl der benutzten Begriffe und deren juristischer Tragweite begriffen wurde, aber immer noch keine Entschuldigung, Berichtigung, Richtigstellung oder dergleichen veröffentlicht wurde!

Schade, daß ich nicht in diesem Landkreis wohne - ich könnte zwar die paar Tage auf meine Eisen verzichten, aber der Gelegenheit, den verantwortlichen Beamten ihre Ordner quer in den Hintern rammen zu können, könnte ich mich nicht entziehen! :bud: Schade!

Geschrieben
........

Gut genacht "Schwarzwälder" :eclipsee_gold_cup:

da hast Du wohl was falsch verstanden. :o

Nur bei der Frage wer seine Waffen zur Polizei bringen wollte kam „Schwarzwälder“ ins Gespräch. Mit dem Artikel hat er sicher nichts zutun. Dafür ist der Artikel zu kurz. ;)

Geschrieben
Anwohner dürfen nicht an ihre Fenster

Sagt mal...wie soll denn soetwas gehen - kann man soetwas überhaupt anordnen? bzw was soll denn passieren, wenn sich niemand daran hält? :confused:

Bush ist ja auch viel in seinem eigenen Land unterwegs, ich habe noch nie gehört das dort auch nur annähernd solche "Sicherheitsvorkehrungen" getroffen werden.

Werd gleich mal die US Botschaft anschreiben.

Geschrieben

Was mich mal interessieren würde: Verlangt Bush, bzw. die USA, diese Sicherheitsvorkehrungen, oder ist das präventiv

Schwer zu sagen. Aber in Mainz gab es kein Waffenverbot dieser Art und Bush soll sich nachher über die menschenleeren Strassen beschwert haben.

Und in den USA gibt es zwar Sicherheitsvorkehrungen, aber nicht so extreme.

Ich denke mal, die Behörden in D haben Angst. Stell Dir mal vor, hier passiert ein Attentat... spiel es in Gedanken einfach mal durch, wie die Reaktionen wären. Brrr.

Also ein Stück weit kann man diese Angst nachvollziehen. Angst sollte aber nicht zu irrationalem Verhalten führen. Das gilt für jeden Bodyguard und das gilt auch für die "Köpfe" eines Sicherheits"konzepts".

Geschrieben

Ich denke mal, die Behörden in D haben Angst. Stell Dir mal vor, hier passiert ein Attentat... spiel es in Gedanken einfach mal durch, wie die Reaktionen wären. Brrr.

Ist vielleicht das schlechte Gewissen?

In anderen Ländern - wo es eigentlich noch viel "gefährlicher" sein müsste - nimmt Bush jedenfalls immer noch ein "Bad in der Menge"...nur hier darf er nicht. :confused:

Bin mal auf die Antwort der US Behörden gespannt, hab da gerade ne Mail hingeschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.