Zum Inhalt springen
IGNORED

Wunden durch DSR No. 1


taz73

Empfohlene Beiträge

Schön ja, aber diese Wunden...

Ich hab mir die Hand aufgeratscht, als ich vor Lachen über diesen Agatha-Christie-Jünger auf den Tisch geschlagen hab! :aggressive:

Aber eigentlich ist es ja auch okay, wenn sich ein Autor (leider keine geschützte Berufsbezeichnung) vor dem Schreiben (hier eher mittendrin) Gedanken über die Richtigkeit von Details macht. Würden das alle Drehbuchschreiber tun, müßten wir im Fernsehen nicht dauernd weit über den Kopf und dann noch waagerecht gehaltene Pistolen beim Schuß bestaunen (in Fachkreisen als "Flamenco-Haltung" bezeichnet, olé!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........müßten wir im Fernsehen nicht dauernd weit über den Kopf und dann noch waagerecht gehaltene Pistolen beim Schuß bestaunen (in Fachkreisen als "Flamenco-Haltung" bezeichnet, olé!)............

Genau darüber muss ich immer wieder schmunzeln.......aber das Fernsehvolk glaubt es!!!!!!!

Kommt ja im Fernsehen!!!!!

Besonders aufregend sind die 50-kg-Ladies, die mit 2(!) Desert-Eagles in Flamencohaltung die Magazine leeren......kommt natürlich auch darauf an, was sie anhaben - bzw. nicht anhaben...... :rolleyes:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Habakuk

...von welchen Filmen sprichst Du gleich nochmal? :)

:rolleyes:

...Besonders aufregend sind die 50-kg-Ladies, ...in Flamencohaltung die Magazine leeren......kommt natürlich auch darauf an, was sie anhaben - bzw. nicht anhaben...... :rolleyes:

Gruß Habakuk

...

Und von welchen Magazinen sprichst Du ;):rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung für den wissensdürstigen Autoren, der mit Sicherheit

größtes Interesse an seriöser Recherche für sein neues Buch hat:

"Wundballistik und ihre ballistischen Grundlagen"

von Karl Sellier und Beat P. Kneubuehl

Springer Verlag

ISBN Nr.: 3-540-66604-4

Der Preis von weit über 100 Euro für diesen Band wird ihn mit Sicherheit nicht abschrecken,

sein Oeuvre zu vollenden. :s82:

Gruß g43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Euch mal was aufgefallen? Bei den ganzen Filmbildern dominieren drei Hersteller- bei den Kurzwaffen IMI bzw. Magnum Research mit der Desert Eagle (ich verstehe nicht wie die zierlichen Mädels damit klar kommen, selbst mir ist die trotz Handschuhgrösse 10 etwas zu überdimensioniert) und wie soll es anders auch sein Beretta mit der 92F sowie HK bei den Langwaffen. Gut hier i.d.R. die MP5 in zigfacher Variation aber immerhin.

Was zahlen die Hersteller denn so für das Produce Placement?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was zahlen die Hersteller denn so für das Produce Placement?

Ich glaub', da werden eher US-Trends nachgeäfft. :D

Wieso meinst Du, dass Dir mit Handschuhgröße 10 die DE zu groß sei? :confused: Ich habe maximal 'ne Nummer mehr und mir ist das Griffstück eher zu kurz, bzw ich wünschte mir ein Griffstück, das vorne gerade ist. :huh:

'Ne perverse Handlage hat 'ne .50er Grissly. So'n Teilchen mit 2 1/2 Fingern zu halten... :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Euch mal was aufgefallen? Bei den ganzen Filmbildern dominieren drei Hersteller- bei den Kurzwaffen IMI bzw. Magnum Research mit der Desert Eagle (ich verstehe nicht wie die zierlichen Mädels damit klar kommen, selbst mir ist die trotz Handschuhgrösse 10 etwas zu überdimensioniert) und wie soll es anders auch sein Beretta mit der 92F sowie HK bei den Langwaffen. Gut hier i.d.R. die MP5 in zigfacher Variation aber immerhin.

Was zahlen die Hersteller denn so für das Produce Placement?

Ich würde mal sagen, das hat was mit dem Aussehen zu tun. John Woo z.B. findet die Beretta einfach schön. Und eine DE ist natürlich sehr imposant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.