Zum Inhalt springen
IGNORED

Happy 2006


Georg

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, der Rest kommt dann von alleine.

Und natürliche immer genug Zeit fürs Hobby und rgelmäßig eine 10 auf der Scheibe.

PS: Das mit dem Rutsch meine ich nicht wörtlich. Ich bin nämlich heute mit dem Radel auf dem Schnee ausgerutscht und hingesemmelt. Dabei habe ich mir ziemlich den Daumen verbeult. Jetzt ist erstmal nix mit Schießen, aber es gibt schlimmere Desaster die einem passieren können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom mir allen Legalwaffenbesitzern ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!

Möge die Zahl Eurer Feinde steigen(Viel Feind, Viel Ehr :D ), genau wie die Anzahl der Kanonen im Stahlschrank.

Speziell dem BDMP und seinen Mitgliedern wünsche ich ein erfolgreiches Jahr, möge sich alles zum Guten wenden!!!!!!!!!!!

Allen Waffengegnern wünsche ich, dass Weisheit über sie kommt, Waffen sind nicht schlecht :) und schon gar nicht wir Legalwaffenbesitzer.

MfG

AWO425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch, die mich mögen (und auch Euch, die mich nicht mögen), wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, fröhliches... neues Jahr!

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe WO-User,

auch wenn unsere Kunden bereits unseren Sylvestergruß per e-Mail erhalten haben, wollen wir hier nochmal allen WO-Usern ein frohes neues Jahr wünschen und ein wichtiges Thema anschneiden, auf das man nicht oft genug hinweisen kann.

2005 hat der Förderkreis des Forum Waffenrecht endlich die 30.000er-Marke erreicht. Wir danken allen Mitgliedern, die den Förderkreis mit Ihrem Beitrag unterstützen. Wir werden dieses Engagement auch weiterhin mit unserer Rabattaktion unterstützen, die mittlerweile zahlreiche Nachahmer gefunden hat, was wir ausdrücklich begrüßen.

30.000 sind jedoch nicht genug! Bitte leistet weiterhin Überzeugungsarbeit bei den Waffenbesitzern in Eurem Bekanntenkreis, denn dieses aktuelle Zitat von Joachim Streitberger (FWR) sollten wir beherzigen: "Die Tatsache, dass das Gesetz vorliegt, heißt nicht, dass es so bleibt. Das, was wir erreicht haben, ist nicht in Stein gemeißelt, wir werden es verteidigen müssen, jeden Tag aufs Neue."

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes und erfolgreiches 2006,

auf dass wir auch in Zukunft das ganze Jahr "knallen" dürfen, und nicht nur an Sylvester!

Euer GunRunner.de Team aus Hamburg

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, gleichfalls allen ein

guten Übergang und alles Gute im neuen Jahr 2006 !!!

...obwohl es eigendlich Blödsinn ist zu sagen "im NEUEN Jahr 2006",gab ja schliesslich kein altes Jahr 2006... :gaga:

Na egal, da mach ich mir nächstes Jahr Gedanken drüber... :gutidee:

Und denkt daran: Wenn ihr trinkt schiesst nicht,und wenn ihr schiesst fahrt nicht!! -oder so ähnlich...:s75::gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja…….so ist es…….das Jahr 2005 ist in ein paar Stunden Vergangenheit……ich wünsche allen WOlern und deren Familien einen Guten Rutsch…… vor allen viel Gesundheit, und ein erfolgreiches Jahr 2006.

In diesem Sinne Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen WO'lern einen guten Rutsch ins neue Jahr

A happy new year - alles gute und viel Erfolg :wub:

wünscht Euch

Euer

DONLOTTI :s75:

P.S.: besonders an diejenigen die mich persönlich kennen. sorry, daß ich mich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet hab-aber ich hatte viel Arbeit und noch weniger Zeit :s2: Es wird definitiv im neuen Jahr besser :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

@Georg: Gute Besserung!

Aber eine Frage: Ziehst Du den Abzug mit dem Daumen ? :rotfl2: (Sorry, couldn´t resist)

@all: Kommt gut rüber und bleibt gesund!!!! Ist wichtiger! Das mit den Zehnern kommt von selbst

Grüsse aus Marl und :s75:

Jürgen

Danke Jürgen für die Genesungswünsche.

Ne nicht mit dem Daumen, aber Zupacken kann ich nicht und auch nichst halten.

(Ist schon ganz schön wichtig der Daumen, das wird einem erst bewust, wenn man ihn ne weile nicht benutzen kann. Aber das wird schon wieder.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.