Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster im neuen!


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

moin,

nu bin isch auch drinne!!!

aber das mit den avatar find isch bischen doof!!!

auch find ich die farbe zu grell, musste mir schon meine sonnenbrille holen um mir nich die netzhaut zu verblitzen!!! B)

mal abwarten wies hier so weiter geht!!!

was mich ein wenig stört ist, das wenn ich den thread anklicke immer mit dem ersten beitrag starte!!! früher hast du einen laufenden thread angeklickt und bist beim letzten noch nicht gelesenen beitrag gelandet und konntest nahtlos weiterlesen !!! man musste nicht suchen welchen beitrag man noch nicht gelesen hatte!!! ändert sich das noch oder liegt das an meinen einstellungen??? :blink:

noch eine sache:

was heisst der balken mit den 0% bei mir links ander seite und wie bekomm ich den wech??? hat ja sonst auch keiner!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiiillllfffaeaeaeae !

nun sagen mir meine WO-einstellungen, dass die paypal-überweisung fehlgeschlagen sei, paypal selber aber (eben gerade gecheckt), dass der vorgang noch 'pending' sei.

und logischerweise bin ich auch noch im 'armeleutemodus'

@tom:

wielaeuft'n'dasnu' ?

muss ich nochmal mein paket buchen, weil das forum den vorgang schon als 'fehlgeschlagen' abgeschlossen hat, oder nochemal warten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erstmal eine normale Überweisung ausgefüllt,

die geht morgen früh zur Bank.

Dann werden wir schon was passiert........ :D

Gruß

half inch :)

300038[/snapback]

So, da bin ich auch, muß aber sofort wieder weg. Werd mich die nächsten Tage mal umschauen.

Gruß Usta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine angegebene zahlung war € 0... deswegen habe ich sie gefailt  ... :wub:

dann bleib lieber was du bist... das kost auch € 0 und verursacht nirgendwo arbeit  :ph34r:

was ist ein "armeleutemodus"?... es gibt nutzer die bestimmen wie sie es benutzen wollen... und dies bleibt jedem selbst überlassen...

300037[/snapback]

hmmm, bei paypal war sie nicht 0...

dann also per überweisung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein "armeleutemodus"?... es gibt nutzer die bestimmen wie sie es benutzen wollen... und dies bleibt jedem selbst überlassen...

300037[/snapback]

DAS ist m.E. die absolut passende Antwort auf Shootists absolut unpassende Bemerkung - auf die ich aber schon gewartet habe ! Die Frage, von "wem" sie kommt ist nun auch beantwortet :D

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich auch, muß aber sofort wieder weg. Werd mich die nächsten Tage mal umschauen.

Gruß Usta

300040[/snapback]

Beitrag 333 war der erste von mir im Neuen Forum :D , Prost alle Mann.

Jetzt bin ich aber wirklich weg.

Gruß Usta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickst du oben auf "Neue Beiträge"

Gruß

MaWo

299902[/snapback]

Danke MaWo - war ein guter Tip :) -

und nachdem ich jetzt auch wieder eine "Zurück-Funktion" habe :D -

da wird es schon vertrauter im Umgang.

Nur - die alten Smilies waren schöner :P

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt habe ich auch meinen Obulus über PayPal geleistet.

Wie merke ich eigentlich ohne "Try and Error" wann ich die erweiterten Funktionen nutzen kann? Was ist wenn das Jahr abgelaufen ist? Gibt es dann eine neue Rechnung oder läuft das dann automatisch per PayPal Einzug? :wub:

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.