Bandit_911 Posted January 3, 2005 Author Share Posted January 3, 2005 Wenn ich mich nicht verzählt habe bisher 11 WO Sponsoren, 7 WO- Premium-Mitglieder und 41 WO Gold Mitglieder. Ist doch schon was für die paar Tage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Norbert07 Posted January 3, 2005 Share Posted January 3, 2005 Wenn ich mich nicht verzählt habe bisher 11 WO Sponsoren, 7 WO- Premium-Mitglieder und 41 WO Gold Mitglieder. Ist doch schon was für die paar Tage. 301712[/snapback] Hallo erst einmal Da könnte noch einiges dazu kommen, bin auch schon am überlegen, ob mir nicht Gold stehen würde. Gruß Norbert07 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Norbert07 Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 tja... jetzt kommt noch eine bildergalerie.... aber nur für "zahlmitglieder"... gemein nicht wahr? und ein neues chatsystem.... 302431[/snapback] Hallo Zahlmitglieder… danke für die kleine Aufmunterung… Gruß Norbert07 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Norbert07 Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 sorry... du warst nur zufällig der "letzte" poster 302443[/snapback] Hallo Redaktion Mal sehen wie lange es dauert mit der Freischaltung. Gruß Norbert07 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 TOM!!!??? Ich hab Avatar, kann Profile lesen und Mitgliederliste einsehen... dies alles, ohne ein Münzchen aufzuweisen. Ist dies nur die "Mach mal 5-Posts du Schlauer" Testrunde??? Ansonsten: Sieht gut aus, funzt recht flott und ist handy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Norbert07 Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 das frage ich mich auch 302463[/snapback] Hallo Redaktion Online Überweisungen machen einiges Möglich, nicht wahr! Gruß Norbert07 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Norbert07 Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 keine ahnung... ich mache keine online überweisungen 302470[/snapback] Hallo Redaktion Danke für die recht schnelle Freischaltung Gruß Norbert07 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 TOM!!!???Ich hab Avatar, kann Profile lesen und Mitgliederliste einsehen... Ahhh es wurde redaktionell reagiert.. Edit: Ich konnte es aber wieder hochladen, obwohl ich auf Grund meines Userstatus dazu nicht berechtigt sein dürfte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 tja... die eine million subeinstellungen... via densiv war ein fehler drin... , dank dir ist der aber jetzt behoben ... ich hätte es ja nicht gemerkt... 302488[/snapback] Brauchst gar nicht so lachen, meine 75.- werden dich auch noch treffen... (wenn ich mich von den Weihnachtseinkäufen erholt habe). Außerdem bin ich ja hauptberuflich Softwaretester und da juckt es mich einfach, kleine Fehler aufzudecken. Edit: Mitgliederliste und Profile der einzelnen Mitglieder sind noch immer einsehbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
root Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 Hallo, Du Softwaretester , die ANDEREN User werden sich sicher freuen über Deine "Fehlersuche". Die Liste und die Profile wurden aber ausnahmsweise von uns D****n mit Absicht freigegeben... Ansonsten besten Dank für Deine öffentliche Art uns dumm aussehen lassen zu wollen. Eine PM tut es aber auch, wenn Du wirklich helfen möchtest... ROOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted January 5, 2005 Share Posted January 5, 2005 Hallo, Du Softwaretester ,die ANDEREN User werden sich sicher freuen über Deine "Fehlersuche". Die Liste und die Profile wurden aber ausnahmsweise von uns D****n mit Absicht freigegeben... Ansonsten besten Dank für Deine öffentliche Art uns dumm aussehen lassen zu wollen. Eine PM tut es aber auch, wenn Du wirklich helfen möchtest... ROOT 302530[/snapback] 1. So wie du es hier dastellst, war´s von mir NICHT gemeint. 2. Bin erst seit heute wieder WO-nline und mußte erst das neue Layout und die neuen Funktionen kennenlernen. 3. Dabei versuchte ich Threads zu finden, die meine Fragen erklären und gleichzeitig habe ich neue Beiträge gelesen. 4. Euch mit PMs oder Mails zuzumüllen hielt ich nicht für dienlich, denn ich denke mir, ihr bekommt z.Z. genug Mails betreffend der Umstellung. 5. Erst als mein Avatar hochgeladen war, fand ich einen Thread in dem stand, daß dies nicht so gewünscht ist. Da Tom in DIESEM Thread gerade online war, hab ich ihn einfach und simpel darauf aufmerksam gemacht, mehr nicht. Also nochmal, es lag nicht in meiner Absicht, euch in irgend einer Weise dumm dastehen zu lassen. Warum auch, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet. Das neue Board funktioniert prima und sieht sehr gut aus. Gruß Geraldo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.