Bandit_911 Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Haaaaa! Also ich find's gut. Nur mein Grinse -Smilie fehlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeus Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Bin auch schon da! B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus357mag Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Ich auch !!! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Hi Leute..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Hi Leute..... 299855[/snapback] Bin auch da.....weiß aber nicht WO genau... Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
cop Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 mahlzeit ! bin auch mal gucken, aber ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig ! sieht auf den ersten blick aus, wie jedes andere board und vor allem "so hell" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Hi Leute..... 299855[/snapback] och, nicht erster. wie kann ich denn nur *zurück* drücken, na sowas. Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 huiiii! schön schnell! test: Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Haaaaa! Also ich find's gut. Nur mein Grinse -Smilie fehlt 299851[/snapback] Streber Bin auch schon da Grüsse dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handgunner Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 hallo ! alles neu macht der mai.....äääähm dezember ! mal schaun was draus wird .. handgunner ist dabei ! aber warum steht bei handgunner was von verwarnung ???????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 ... und der Völker natürlich auch. B) Edit: Eben merke ich: Sowohl InternetExplorer als auch Netscape verlieren die oberen Felder (mir fällt der Fachbegriff nicht ein), wo auch der Rückpfeil drin ist. Warum? Das erschwert die Handhabung beträchtlich! Wie ändere ich das??? _Edit 2: So, gefunden: Man kann die Seitenadresse nehmen (M**t, wie habe ich das blos rausbekommen, irgendwo mit rechter Maustaste reingeklickt, dann Strg-C) und sie direkt im Browser aufrufen. Dann im Browser Lesezeichen/Favorist setzen. Schon hat man wieder die gewohnte funktionalität eines gewöhnlichen Webbrowsers. PS: Nette Smilies! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SIG210 Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 ... na ja, daß selbst ich das so schnell geschnallt habe, ist schon fast so wie ein 6er im Lotto. Das heißt aber wohl auch, daß ich 2005 mein Glück im Forum finde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Großkalibrige Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Drin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Bin auch da.....weiß aber nicht WO genau... Gruß Habakuk im FWR 299858[/snapback] Komme mir sehr verloren vor........und geh' meinen Kummer ins Kopfkissen schluchzen...... Will mein altes Forum wiederhaben..... Mit traurigen Grüßen Habakuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Kann meinen Shaguar nicht hochladen :( ..und was ist Verwarnung???? (jetzt schon ???? ) Irritierte Grüße aus Graz Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Zwilling Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Beschoid Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
cop Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 -die einbindung persönlicher avatare fehlen, -die abstimmung ist nicht IP gesteuert, habe das gerade mal versucht, ich kann mehrfach stimmen abgeben -das mit der "rück-taste" hab ich auch schon bemerkt, sämtliche "standardschaltflächen" sind nicht implementiert (das kann man aber, sofern man eine dementsprechende mausi besitzt, per klick austricksen. -ansonsten sehr großflächig gezogen das board an sich, finde ich. -die gesamten features, wie "wer ist wo" usw...wären meines erachtens nach im oberen teil besser aufgehoben. aber an sich irgendwie doch recht freundlich die optik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Hi Leute - riecht alles noch so neu hier . Wird irgendwie auch wieder werden. Was mir momentan am meisten fehlt, ist eine "Zurück-taste" B) Gruß Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 Avatare müssen online liegen, um sie einbinden zu können, ansonsten muss man eins aus der Auswahl nehmen. Ich benutze den Opera und mit der Browser - Rücktaste klappts prima. Versucht mal, die Seite als Favoriten zu speichern, sollte dann gehen. Oder eben oben - über dem dunkelblauen Balken - auf das gewünschte klicken, z.B. hier Waffen(Allgemein). Verwarnung sollte bei 0% stehen, das siehst Du nur für Dich. Seh ich auch nur bei mir. ansonsten: Abwarten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Avatare müssen online liegen, um sie einbinden zu können, ansonsten muss man eins aus der Auswahl nehmen. 299879[/snapback] und wie geht das hochladen? Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Avatare müssen online liegen, um sie einbinden zu können, ansonsten muss man eins aus der Auswahl nehmen. Ich benutze den opera und mit der Browser - Rücktaste klappts prima. Oder eben oben - über dem dunkelblauen Balken - auf das gewünschte klicken, z.B. hier Waffen(Allgemein). Verwarnung sollte bei 0% stehen, das siest du nur für dich. Seh ich auch nur bei mir. ansonsten: Abwarten! 299879[/snapback] Danke für die Tips Also mein Avatar lag nicht Online nu isser wech Wenn ich auf Mitgliedernamen gehe, kann ich diese nicht anwählen, warum? :( Alles neu Hau mich etz wech-ciao Grüsse dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 Du brauchst Webspace um dein Avatar online zu haben. Da gibt es einige kostenlose Anbieter, musst mal googeln. Ich habe z.B. eine Homepage und ebenfalls bei meinem Email-Anbieter 10 MB Webspace. Dort habe ich mit einem FTP-Programm (z.B. Smart-FTP) das Bild hochgeladen. Dann die Bildadresse kopieren und bei den Avatar Einstellungen einfügen. Das mit den Mitgliedsnamen geht bei mir auch nicht, ist vom Administrator gesperrt. Dein Profil verwaltest Du über "Einstellungen" oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 und wie geht das hochladen? Gruß Markus 299880[/snapback] hihihihihihihi, in meiner inbox sind 372 von 10 möglichen nachrichten gespeichert, kapazität 100%, ich habe gar keine nachrichten gespeichert,ich habe ALLE pn´s vor der umstellung gelöscht. ich habe auch in der inbox 8 felder für 8 inbox seiten, wenn ich sie anklicke erhalte ich auch.. gar nix....... na ja, ich werde erst mal einige tage warten. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 "und wie geht das hochladen?" Markus: hast Du Webspace (Homepage, ...) - dort hinterlegst Du Dein Bild - die url des Bildes trägst Du hier in Deine Einstellungen ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 @ peter: Geh unter Einstellungen auf "virtuelle Ordner leeren" , dann alles mit Haken versehen und dann unten auf "...endgültig löschen" (oder so ähnlich ) Dann sind sie weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.