Kimber Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 drin - 299922[/snapback] ich auch, jetzt flutscht es richtig, gut lesbar ich bin zufrieden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 drin - 299922[/snapback] Oi oi oi, alles neu Kuck mal hin, bin ich schon drin ? Geblendet von der hellen Fläche, keine Spur von Avatar bald wird das ne feine Säche, sagt sogar das Dromedar. Hat sichs noch gereimt, sind wir wieder vereint. Und auf zu neuen Taten, danach den Sonntagsbraten. Mjam ! Gruß und Kuss SB (irgendwo in WO) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimber Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Die Mitgliederliste und Profile der User können noch nicht angeschaut werden, oder? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, das ich das nicht darf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Haaaaa! Also ich find's gut. Nur mein Grinse -Smilie fehlt 299851[/snapback] deine frau hat ja stelzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Da hatte ich gerade mal so verstanden, wie das alte Forum funktionierte ... Und jetzt alles neu .... :( Ansonsten bin ich auch wieder da ! jos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spahlholz Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Hallo, bin auch da? Gruss Spa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Also ich bin anscheinend auch wieder da. Obwohl das erste was ich gesehen habe Fehlermeldungen waren (Was zum T** ist eine Flood-Kontrolle ) Da ich auch von 10 möglichen Nachrichten über 65 aktiviert hatte habe ich erst mal mein Postfach geleert. Und jetzt ist alles futsch. Die Leute mit denen ich noch was offen habe bitte ich deshalb mir nochmal per PN zu schreiben. Die automatische E_Mailweiterleitung habe ich wieder aktiviert (war deaktiviert obwohl sie vorher eingeschaltet war) so dass wir doch -hoffe ich- irgendwie wieder zusammen kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Hallo, Das flutscht ja richig gut hier! Luxemburg meldet sich zum Appel, und ist auch bereit, weiterhin den Waffengegnern mal ins verlängerte Rückenstück zu treten! Musste auch WO-Sponsor werden, da ich die anderen Optionen (Gold und Premium) nicht direkt gefunden habe (habe ich denn gesucht? )! Kluger Schachzug, Herr Administrator, so kommt man auch an Sponsoren Vermisse zwar auch ein kleines bisschen die dunklen Farben des alten Boards (die wirkten irgendwie kuschelig, wenn man mal wieder so gegen 2-3 Uhr in der Früh surfte ), diese neuen Farben sind aber angenehm. Schöne Grüsse aus Luxemburg, Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinhard Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Gefällt mir eigentlich ganz gut, ausser der helle Background. Ich habe bisher nichts in den Einstellungen finden können, um den hellen Hintergrund zu ändern. Geht schon sehr auf die Augen. Aber ansonsten nicht schlecht. Geht auch sehr schnell. Aber wie schon gesagt wurde, warten wir mal ein paar Tage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 aeaeaeaehhhh, bin ich schon drin ??? suche staendig nach dieser gold-silber-platin-geschichte, und finde nur die sponsor-nummer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 aeaeaeaehhhh, bin ich schon drin ???suche staendig nach dieser gold-silber-platin-geschichte, und finde nur die sponsor-nummer... 299942[/snapback] Waah, hilfe ist das hell, ich bin blind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 suche staendig nach dieser gold-silber-platin-geschichte, und finde nur die sponsor-nummer... Schau nochmal nach B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
superingo55 Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 na ja, man gewöhnt sich an Alles das mit dem persönlichen Foto funzt auch nicht ich soll mich an den webmaster wenden, zwecks Freischaltung was will der von mir ah,jetzt hab ich es kapiert....soll 24,00 Euro im Jahr kosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 und wie geht das hochladen? Gruß Markus 299880[/snapback] Vermutlich ist gemeint das sie Irgendwo anderes im Internet gespeichert sein müssen ? Tschüß Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Schau nochmal nach B) 299948[/snapback] aaaaaahhhhhhh, dat habbet ihr abba inner zwischenzeit getut gehabt, goooodie, schankedoen ! mal sehen, wie lange dem jetzt middem paypal dauern tut... [dummfrag AN] aber ich habe eben doch nur "ANTWORTEN" gedrueck, nicht zitat, und nun kommt trotzdem der post des goetterboten als zitat... sind da knoeppkens falsch belegt ? [/dummfrag AUS] Link to comment Share on other sites More sharing options...
superingo55 Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 das mit den Bildanhängen hochladen funzt besser wie vorher. auch die Voransicht ist super ich denke das wird schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Vermutlich ist gemeint das sie Irgendwo anderes im Internet gespeichert sein müssen ?Tschüß Oli 299954[/snapback] Es ist zwar oft so aber das hilft Dir hier nix. Hier musst Du Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 29, 2004 Author Share Posted December 29, 2004 Stimmt, das mit den Avataren funzt nun nur noch bei kostenpflichtiger Mitgliedschaft. In den ersten Minuten kontest du noch ein Avatar verlinken, nun aber nicht mehr. Es kommt darauf an, ob du "antworten" mir den " davor klickst oder unten "Neue Antwort" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Es ist zwar oft so aber das hilft Dir hier nix.Hier musst Du 299961[/snapback] und was heisst das zu deutsch ? wie kriege ich denn nun meinen JW-charakterkopf als bildchen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 29, 2004 Author Share Posted December 29, 2004 Mindestens 24 EUR löhnen...und abwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Ich bin auch da!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 und was heisst das zu deutsch ?wie kriege ich denn nun meinen JW-charakterkopf als bildchen ? 299963[/snapback] Wenn die Preise von Superingo (oben) stimmen einfach: 24 Euro überweisen, dem Admit schreiben dass er Dir das Bildchen hochladen lässt und dann hast es für ein Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Mindestens 24 EUR löhnen...und abwarten 299964[/snapback] Hi, stimmt habe ich mir grade auch mal durchgelesen ... Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 29, 2004 Author Share Posted December 29, 2004 Das mit dem überweisen bzw. beantragen macht über: Einstellungen --> Kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Sonst wird es wohl ein Chaos geben, wenn jeder einfach eine Email schreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Das mit dem überweisen bzw. beantragen macht über: Einstellungen --> Kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Sonst wird es wohl ein Chaos geben, wenn jeder einfach eine Email schreibt. 299971[/snapback] Stimmt!!! (War auch nicht böse gemeint. Nur bei mir steht fast bei allem was ich ausprobiere ich soll dem Admin schreiben ) Die "Einstellung" hatte ich bisher nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.