Hermes Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Markus: hast Du Webspace (Homepage, ...) - dort hinterlegst Du Dein Bild - die url des Bildes trägst Du hier in Deine Einstellungen ein. 299884[/snapback] hmmm....., wegen einem Avatar so viel Arbeit machen? Wozu gibts dann die Hochladefunktion? @Peter, einfach auf virtuelle Ordner gehen und löschen. ich hatte auch noch alles voll. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 Die Hochladefunktion gibts ja nicht mehr.... siehe mein posting.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Die Hochladefunktion gibts ja nicht mehr.... siehe mein posting.... 299887[/snapback] Bei mir schon..... aber funzt nicht Meine Katze fehlt mir :( ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 @ bandit 911 @ markus danke, ich hatte es mit diesem löschen auch schon versucht,ging aber nicht, die virtuellen ordner liesen sich erst leeren,wenn ich das häckchen bei neue anzeigen entfernt hatte. aaaaaaber jetzt, wenn ich unten auf zitieren gehe, wird es rot mit einem - oder blau mit einem + ich kann aber keine texte zitieren, ich klicke es wird blau, ich klicke wieder,es wird rot... sonst passiert gar nix..... viele grüsse (von einem im moment sehr hilflosen) peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Zitieren an sich, geht auch (noch) nicht. Mußt halt erst auf Antworten klicken. Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 Hab mein Avatar gelöscht zum testen und nun ist meine Funktion zum einbinden weg... Ich denke hier wird noch einiges eingestellt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cop Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 ebend, die ladefunktion ist "deaktiviert" kann man aber irgendwo über den button : "info an admin senden und freischalten lassen" - anfragen (gem. board info) und stimmt : in opera und mozilla fünzen die "rück" tasten, nur halt im IE öffnet sich das board in einem.ja, einer art "popup-fenster" und da ist keine möglichkeit, da die kompletten symbolleisten nicht vorhanden sind. somit ist eine abspreicherung des alleinigen boards unter den favoriten nicht möglich. oder aber man kopiert diese zeile : http://foren.waffen-online.de in die adressenleiste und macht es dann eben so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario101 Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 und wie geht das hochladen? Gruß Markus 299880[/snapback] Hab mein Avatare auch noch nicht hinbekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Macht jetzt den Masteradmin/Root nicht wahnsinning und hört auf zu spielen Er arbeitet Tag und Nacht am Forum, damit wir uns nicht langweilen, also lasst Ihm noch ein wenig Zeit und nervt ihn nicht gleich am ersten Tag mit einer Flut von E-Mails......bitte. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Warum komm ich denn nicht automatisch zum neuesten Posting???? Mach ich was falsch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 Wenn ich mich recht erinnere sollte die Möglichkeit, eigene Avatare hochzuladen kostenpflichtig werden....ich würde vorschlagen: abwarten und auf Info warten. Zum neuen posting kommst Du, wenn du das kleine Quadrat vor dem Titel anklickst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweb Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Hallo Forum, mir gefällt´s, scheint schneller geworden zu sein. An die geänderte Bedienung werden wir uns schon gewöhnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 So was wie die sehr übersichtliche "letzte 24 Stunden"Funktion für alle Themen ham wa wohl och nich mehr,wa ? Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barlow Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Mein Gott, seid ihr alle früh auf Und was ihr alles schon für schwierige Sachen beredet gruß barlow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Wenn ich mich recht erinnere sollte die Möglichkeit, eigene Avatare hochzuladen kostenpflichtig werden....ich würde vorschlagen: abwarten und auf Info warten. 299896[/snapback] Guckst du mal unter meinem Namen und du wirst erkennen: Shaguar ist (erster?) Sponsor von WO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 ooha, klappt auch noch nicht... edit2: Doch, jetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 So was wie die sehr übersichtliche "letzte 24 Stunden"Funktion für alle Themen ham wa wohl och nich mehr,wa ?Mouche 299898[/snapback] Klickst du oben auf "Neue Beiträge" Gruß MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 28, 2004 Author Share Posted December 28, 2004 Woooow, der erste WO-Sponsor!! Respekt! ....junge, geht das schnell hier...ist ja mehr ein Chat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Woooow, der erste WO-Sponsor!! Respekt!....junge, geht das schnell hier...ist ja mehr ein Chat 299903[/snapback] War ja auch lustig vorhin im Chat...... wenn auch nur kurz wegen einer kleinen Neuerung... Toll jetzt kann sogar ich "richtig" zitieren..... ... und die Schaltflächen sind auch wieder da!!!!!! *Daumen up* an die Herren im Hintergrund Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted December 28, 2004 Share Posted December 28, 2004 Komme mir sehr verloren vor........und geh' meinen Kummer ins Kopfkissen schluchzen......Will mein altes Forum wiederhaben..... Mit traurigen Grüßen Habakuk 299870[/snapback] hallo habakuk bleib gaaaanz ruhig, ich war ja auch froh,dass ich so nach und nach immer mehr funktionen des alten wo verstanden habe ( den vielen,geduldigen helfern hier sei dank) lass erst mal einige tage ins land gehen,dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
cop Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 "schnell antwort" ?? uiuiui ! hier geht ja richtig was ab guck mal schau mal sieh mal gut ding will weile haben gehen wir erst mal ins bett und schauen, was morgen hier so ist erst mal nacht gesacht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Leutz, bleibt doch erst mal kohl! Schon mal was von kleinen Anlaufschwierigkeiten und Kinderkrankheiten gehört?!? Das wird schon alles werden. Nur Geduld! GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Igit! DAS ist ja garnicht mehr schwarz. Bin geblendet! B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusW Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 Habs auch geschafft Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted December 29, 2004 Share Posted December 29, 2004 drin - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.