Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster im neuen!

Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit !

bin auch mal gucken, aber ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig !

sieht auf den ersten blick aus, wie jedes andere board

und vor allem "so hell" :)

Geschrieben

... und der Völker natürlich auch. B)

Edit: Eben merke ich: Sowohl InternetExplorer als auch Netscape verlieren die oberen Felder (mir fällt der Fachbegriff nicht ein), wo auch der Rückpfeil drin ist. Warum? Das erschwert die Handhabung beträchtlich! :o Wie ändere ich das??? :blink:

_Edit 2: So, gefunden: Man kann die Seitenadresse nehmen (M**t, wie habe ich das blos rausbekommen, irgendwo mit rechter Maustaste reingeklickt, dann Strg-C) und sie direkt im Browser aufrufen. Dann im Browser Lesezeichen/Favorist setzen. Schon hat man wieder die gewohnte funktionalität eines gewöhnlichen Webbrowsers.

PS: Nette Smilies! :rolleyes:

Geschrieben

:unsure:

... na ja, daß selbst ich das so schnell geschnallt habe, ist schon fast so wie ein 6er im Lotto. Das heißt aber wohl auch, daß ich 2005 mein Glück im Forum finde! :rolleyes:

Geschrieben
Bin auch da.....weiß aber nicht WO genau... :rolleyes:

Gruß Habakuk

im FWR

299858[/snapback]

Komme mir sehr verloren vor........und geh' meinen Kummer ins Kopfkissen schluchzen......

Will mein altes Forum wiederhaben.....

Mit traurigen Grüßen

Habakuk

Geschrieben

-die einbindung persönlicher avatare fehlen,

-die abstimmung ist nicht IP gesteuert, habe das gerade mal versucht, ich kann mehrfach stimmen abgeben

-das mit der "rück-taste" hab ich auch schon bemerkt, sämtliche "standardschaltflächen" sind nicht implementiert

(das kann man aber, sofern man eine dementsprechende mausi besitzt, per klick austricksen.

-ansonsten sehr großflächig gezogen das board an sich, finde ich.

-die gesamten features, wie "wer ist wo" usw...wären meines erachtens nach im oberen teil besser aufgehoben.

aber an sich irgendwie doch recht freundlich die optik :blink:

Geschrieben

Hi Leute -

riecht alles noch so neu hier :lol::lol: .

Wird irgendwie auch wieder werden.

Was mir momentan am meisten fehlt, ist eine "Zurück-taste" B)

Gruß Mouche

Geschrieben

Avatare müssen online liegen, um sie einbinden zu können, ansonsten muss man eins aus der Auswahl nehmen.

Ich benutze den Opera und mit der Browser - Rücktaste klappts prima. Versucht mal, die Seite als Favoriten zu speichern, sollte dann gehen. Oder eben oben - über dem dunkelblauen Balken - auf das gewünschte klicken, z.B. hier Waffen(Allgemein).

Verwarnung sollte bei 0% stehen, das siehst Du nur für Dich. Seh ich auch nur bei mir. :)

ansonsten: Abwarten! :D

Geschrieben
Avatare müssen online liegen, um sie einbinden zu können, ansonsten muss man eins aus der Auswahl nehmen.

Ich benutze den opera und mit der Browser - Rücktaste klappts prima. Oder eben oben  - über dem dunkelblauen Balken  - auf das gewünschte klicken, z.B. hier Waffen(Allgemein).

Verwarnung sollte bei 0% stehen, das siest du nur für dich. Seh ich auch nur bei mir.

ansonsten: Abwarten!  :D

299879[/snapback]

Danke für die Tips :ph34r::ph34r::ph34r:

Also mein Avatar lag nicht Online :blink: nu isser wech :huh:

Wenn ich auf Mitgliedernamen gehe, kann ich diese nicht anwählen, warum? :(

Alles neu :lol:

Hau mich etz wech-ciao

Grüsse

dl

Geschrieben

Du brauchst Webspace um dein Avatar online zu haben. Da gibt es einige kostenlose Anbieter, musst mal googeln. Ich habe z.B. eine Homepage und ebenfalls bei meinem Email-Anbieter 10 MB Webspace. Dort habe ich mit einem FTP-Programm (z.B. Smart-FTP) das Bild hochgeladen. Dann die Bildadresse kopieren und bei den Avatar Einstellungen einfügen.

Das mit den Mitgliedsnamen geht bei mir auch nicht, ist vom Administrator gesperrt. Dein Profil verwaltest Du über "Einstellungen" oben.

Geschrieben
und wie geht das hochladen?

Gruß Markus

299880[/snapback]

hihihihihihihi, in meiner inbox sind 372 von 10 möglichen nachrichten gespeichert,

kapazität 100%, ich habe gar keine nachrichten gespeichert,ich habe ALLE pn´s

vor der umstellung gelöscht. ich habe auch in der inbox 8 felder für 8 inbox

seiten, wenn ich sie anklicke erhalte ich auch.. gar nix....... na ja, ich werde

erst mal einige tage warten.

viele grüsse

peter

Geschrieben

"und wie geht das hochladen?"

Markus: hast Du Webspace (Homepage, ...) - dort hinterlegst Du Dein Bild - die url des Bildes trägst Du hier in Deine Einstellungen ein. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.