Mausebaer Posted August 30, 2004 Share Posted August 30, 2004 Hallo Leute! Das ZDF will "Unsere Besten - Sportler des Jahrhunderts" wählen lassen. Wählbare Schützen sind natürlich wieder Mangelware. Aber das ist eine Chance für uns, den Schießsport positiv ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen. Ach ja, einen Audi TT soll es auch noch zu gewinnen geben. Also ran an den Link und fördert unser gemeinsames Hobby! *** "Unsere Besten - Sportler des Jahrhunderts" *** Euer Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Naja ... wenn ich zwischen BummBumm Bobbele, SchummelSchumi, Radel-Ulle, Lars Riedel, Dirk Nowitzki, dem Hackl Schorsch und einem Olympia DSB-KK-ler (ja, ich kenne nicht einmal seinen Namen) wählen würde, käme der Schütze auch schlecht weg. Nicht, dass ich seine Leistung nicht zu schätzen wüsste, aber die anderen haben bei mir doch den bleibenderen Eindruck hinterlassen. Also nicht immer gleich eine Verschwörung vermuten, wenn der Sportschütze nicht mit Schumi & Co. in einem Atemzug genannt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barnakey Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Das erste "Unsere Besten" war ja schon das allerletzte... dazu hat man dann auch allen ernstes die Kotzbrocken von Guido Knopp eingeladen.. Wenn laden sie bei den Sportlern ein? Vater Graf? (er ist jetzt draußen aus dem Bau, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 In Antwort auf: Hallo Leute! Aber das ist eine Chance für uns, den Schießsport positiv ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen. Euer Mausebaer Mache in deinem Umfeld Werbung für deinen Sport, lade die freiwillige Feuerwehr oder sonstige Institutionen zu einem Western oder Spaßschießen ein, mit Bratwurst und Bier. Diese Leute mußt Du für deinen Sport gewinnen, die sind das Volk und nicht die überkanditelten Zöpfchenträger mit dem bekifften Dollarblick aus den Medien. Drück mal einem Spritzenführer eine 73er Winchester in die Hand, der strahlt wie ein frischgeputzter Wassereimer. Aufrechte Schützenkameraden sind 1000mal mehr Wert als alle Schuhmachers, Disco Ulrichs und lila Kühe auf der ganzen Welt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Murmelix, das haste schön gesagt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixgunner Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Da ist doch nur der Herr Schumann ... Ist doch wieder zum piepen ... Z D F eben Six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Zentrale der Feuerwaffengegner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 In Antwort auf: Das erste "Unsere Besten" war ja schon das allerletzte... dazu hat man dann auch allen ernstes die Kotzbrocken von Guido Knopp eingeladen.. oh, und der hat dann deinen lieblingskandidaten die chancen vermasselt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Ist jetzt eh erledigt, der Audi TT gehört mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 @ Uli: P.s.: ich wär für Peggy Büchse dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 ich hab' ralf schumann gewählt. aber die biographien könnten die ruhig mal updaten... die diesjährigen olympia-ergebnisse stehen nicht drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Veit Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Hallo, ich habe jetzt mal für Schumann, Ralf gestimmt. Denn nur wenn man sich in der öffentlichkeit für was stark macht, wird es von den Entscheidern in allen Sparten wahrgenommen. Gruß Mc Veit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Veit Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Auf seiner Homepage sind doch die Ergebnisse: Ralf Scumann Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 In Antwort auf: Auf seiner Homepage sind doch die Ergebnisse: Ralf Scumann ach nee. aber bei der kandidatenvortellung auf der zdf-homepage wäre eine erwähnung der goldmedaille 2004 vielleicht auch angebracht, findest du nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Veit Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Du bist mal wieder kleinlich ! Ein Olympiasieg mehr oder weniger - darauf kommts doch nicht an, denn dabeisein ist doch alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Schumann ist eh ausgeschieden - der hat schon dreimal gewonnen, da fliegt man raus wie bei der Hitparade! da sind die ewigen Looser wie der exzentrische Hochspringer Tim Lobinger sicher mit größeren Chancen drin (wie der mit der Brille überhaupt die Anlaufbahn gefunden hat...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 wir könnten ja noch sportler vorschlagen... wie wäre es denn mit unseren ipsc-junioren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Erst wenn es in Deutschland Profi-Schießsportler gibt, deren Starschnitt man in einer Waffenzeitschrift für Jugendliche sammeln kann und die ein paar Millionen im Jahr verdienen, dann.....ja dann kommen die auch beim ZDF groß raus. Wie könnte man eigentlich eine Waffenfachzeitschrift für Kiddies nennen? ...und wie wäre wohl der Schreibstil der Autoren? Ey Alder, whazz up? "Na, zum Kiosk" ...und denne, Alder? "Hol ich mir die neue GKA-Visier" GKA-Visier ??? "Ja,..die Geile Knarre Alder -Visier" Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted August 31, 2004 Share Posted August 31, 2004 Na dann spuck mal ein paar Millionen Sponsoren-Kohle raus Hermes und suche einen jungen, dynamischen Sportschützen, den Du Zahnspange tragenden Teenies als Traumboy unterjubeln kannst. Hm ... willow, wäre das nix für Dich? Die gefakete Biographie übernehme ich schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 31, 2004 Author Share Posted August 31, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Hallo Leute! Aber das ist eine Chance für uns, den Schießsport positiv ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen. Euer Mausebaer Mache in deinem Umfeld Werbung für deinen Sport, lade die freiwillige Feuerwehr oder sonstige Institutionen zu einem Western oder Spaßschießen ein, mit Bratwurst und Bier. Diese Leute mußt Du für deinen Sport gewinnen, die sind das Volk und nicht die überkanditelten Zöpfchenträger mit dem bekifften Dollarblick aus den Medien. Drück mal einem Spritzenführer eine 73er Winchester in die Hand, der strahlt wie ein frischgeputzter Wassereimer. Aufrechte Schützenkameraden sind 1000mal mehr Wert als alle Schuhmachers, Disco Ulrichs und lila Kühe auf der ganzen Welt. Mache ich doch auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 31, 2004 Author Share Posted August 31, 2004 In Antwort auf: Zentrale der Feuerwaffengegner. @SB @Sixgunner Na, was die wohl K****n müssen, wenn es ein Schütze wird. Euer Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Heute morgen im ZDF Morgenmagazin: Recht ordentlicher Bericht über Kurzer und die Disziplin "laufende Scheibe". Sie erwähnten auch, dass er wegen Herausnahme aus dem olympischen Programm "um seinen Sport" bangt. Den "Scharfschützen" aus der Vorstellung kann man noch mit einem Grinsen hinnehmen; die Krimi-Musik als Begleitung weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.