Zum Inhalt springen
IGNORED

ZDF - "Unsere Besten - Sportler des Jahrhunderts"

Mausebaer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Das ZDF will "Unsere Besten - Sportler des Jahrhunderts" wählen lassen. Wählbare Schützen sind natürlich 016.gif wieder Mangelware. crying.gif

Aber das ist eine Chance für uns, den Schießsport positiv ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen. icon14.gificon14.gificon14.gif

Ach ja, einen Audi TT soll es auch noch zu gewinnen geben. chrisgrinst.gif

Also ran an den Link und fördert unser gemeinsames Hobby! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

*** "Unsere Besten - Sportler des Jahrhunderts" ***

Euer

Mausebaer cool.gif

Geschrieben

Naja ... wenn ich zwischen BummBumm Bobbele, SchummelSchumi, Radel-Ulle, Lars Riedel, Dirk Nowitzki, dem Hackl Schorsch und einem Olympia DSB-KK-ler (ja, ich kenne nicht einmal seinen Namen) wählen würde, käme der Schütze auch schlecht weg. Nicht, dass ich seine Leistung nicht zu schätzen wüsste, aber die anderen haben bei mir doch den bleibenderen Eindruck hinterlassen.

Also nicht immer gleich eine Verschwörung vermuten, wenn der Sportschütze nicht mit Schumi & Co. in einem Atemzug genannt werden.

Geschrieben

Das erste "Unsere Besten" war ja schon das allerletzte...

dazu hat man dann auch allen ernstes die Kotzbrocken von Guido Knopp eingeladen..

Wenn laden sie bei den Sportlern ein?

Vater Graf? (er ist jetzt draußen aus dem Bau, oder?

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Leute!

Aber
das ist eine Chance für uns, den Schießsport positiv ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.
icon14.gificon14.gificon14.gif

Euer

Mausebaer
cool.gif

Mache in deinem Umfeld Werbung für deinen Sport, lade die freiwillige Feuerwehr oder sonstige Institutionen zu einem Western oder Spaßschießen ein, mit Bratwurst und Bier. Diese Leute mußt Du für deinen Sport gewinnen, die sind das Volk und nicht die überkanditelten Zöpfchenträger mit dem bekifften Dollarblick aus den Medien. Drück mal einem Spritzenführer eine 73er Winchester in die Hand, der strahlt wie ein frischgeputzter Wassereimer.

Aufrechte Schützenkameraden sind 1000mal mehr Wert als alle Schuhmachers, Disco Ulrichs und lila Kühe auf der ganzen Welt.

rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Das erste "Unsere Besten" war ja schon das allerletzte...

dazu hat man dann auch allen ernstes die Kotzbrocken von Guido Knopp eingeladen..

oh, und der hat dann deinen lieblingskandidaten die chancen vermasselt? 021.gif

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt mal für Schumann, Ralf gestimmt.

Denn nur wenn man sich in der öffentlichkeit für was stark macht, wird es von den Entscheidern in allen Sparten wahrgenommen.

Gruß

Mc Veit

Geschrieben

Schumann ist eh ausgeschieden - der hat schon dreimal gewonnen, da fliegt man raus wie bei der Hitparade!

da sind die ewigen Looser wie der exzentrische Hochspringer Tim Lobinger sicher mit größeren Chancen drin (wie der mit der Brille überhaupt die Anlaufbahn gefunden hat...)

Geschrieben

Erst wenn es in Deutschland Profi-Schießsportler gibt, deren Starschnitt man in einer Waffenzeitschrift für Jugendliche sammeln kann und die ein paar Millionen im Jahr verdienen, dann.....ja dann kommen die auch beim ZDF groß raus. rolleyes.gif

Wie könnte man eigentlich eine Waffenfachzeitschrift für Kiddies nennen? chrisgrinst.gif

...und wie wäre wohl der Schreibstil der Autoren? 021.gifcool.gif

Ey Alder, whazz up?

"Na, zum Kiosk"

...und denne, Alder?

"Hol ich mir die neue GKA-Visier"

GKA-Visier ???

"Ja,..die Geile Knarre Alder -Visier" grlaugh.gif

Gruß Markus

Geschrieben

Na dann spuck mal ein paar Millionen Sponsoren-Kohle raus Hermes und suche einen jungen, dynamischen Sportschützen, den Du Zahnspange tragenden Teenies als Traumboy unterjubeln kannst.

Hm ... willow, wäre das nix für Dich? Die gefakete Biographie übernehme ich schonmal. wink.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hallo Leute!

Aber
das ist eine Chance für uns, den Schießsport positiv ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.
icon14.gificon14.gificon14.gif

Euer

Mausebaer
cool.gif

Mache in deinem Umfeld Werbung für deinen Sport, lade die freiwillige Feuerwehr oder sonstige Institutionen zu einem Western oder Spaßschießen ein, mit Bratwurst und Bier. Diese Leute mußt Du für deinen Sport gewinnen, die sind das Volk und nicht die überkanditelten Zöpfchenträger mit dem bekifften Dollarblick aus den Medien. Drück mal einem Spritzenführer eine 73er Winchester in die Hand, der strahlt wie ein frischgeputzter Wassereimer.

Aufrechte Schützenkameraden sind 1000mal mehr Wert als alle Schuhmachers, Disco Ulrichs und lila Kühe auf der ganzen Welt.

rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

Mache ich doch auch. AZZANGEL.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Z
entrale
d
er
F
euerwaffengegner.
crazy.gif

@SB

@Sixgunner

Na,

was die wohl K****n müssen, wenn es ein Schütze wird.

grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

Euer

Mausebaer chrisgrinst.gif

Geschrieben

Heute morgen im ZDF Morgenmagazin:

Recht ordentlicher Bericht über Kurzer und die Disziplin "laufende Scheibe". Sie erwähnten auch, dass er wegen Herausnahme aus dem olympischen Programm "um seinen Sport" bangt.

Den "Scharfschützen" aus der Vorstellung kann man noch mit einem Grinsen hinnehmen; die Krimi-Musik als Begleitung weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.