jericho Posted July 31, 2004 Share Posted July 31, 2004 ab in den chat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted August 1, 2004 Share Posted August 1, 2004 Was zum Teufel war denn dort los??? GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted August 1, 2004 Share Posted August 1, 2004 Hollowpoint Was denn für eine Hölle?? Die FRÄNKISCHE oder die SÄCHSISCHE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted August 1, 2004 Share Posted August 1, 2004 Die fränkische Hölle ist die schrecklichste, brutalste und grauenvollste, die es gibt! Selbst Dante konnte sich diese Schrecken nicht vorstellen! Dort gibt man sich nicht mit so Kinkerlitzchen wie Feuer, Folter und Dämonen ab. Nein, die dort unten haben ihr spezielles Sonderstrafprogramm! Für die ganz wenigen Franken, die dort einsitzen (wir sind ja fast alle gute Menschen ) bedeutet das: auf ewig KEINE Schlachtschüssel und Kutteln, KEIN fränkisches Bier und KEIN Frankenwein! Für die unzähligen Moslenfanatiker- und Terroristen (die auf halben Weg ins Allahparadies in die Fankenhölle zwangsumgeleitet werden) heißt das auf ewig: TÄGLICH Schlachtschüssel und Kutteln, TÄGLICH fränkisches Bier und TÄGLICH 100 Liter staubtrockenen Kerner! GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted August 1, 2004 Share Posted August 1, 2004 Jetzt gerade ist ÜBERHAUPT NIX los! Gääähn! Schade. Muss da vorher Termine absprechen? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnerySergeant Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Jetzt hat das Forum schon die Möglichkeit eines Chat nur keiner nutzt den warum???? Will den keiner chatten????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Wir haben hier einen Chat? Jetzt wo du es sagst, da oben steht es ja... Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Gabs den nicht vorher auch? Also alles beim alten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnerySergeant Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 hey ihr pappnasen warum will den keiner in chat??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Ich bin drin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Bin wieder draußen Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 War noch nie drin. Kann also nicht raus. Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Früher war der WO Chat geradezu legendär. Ich habe unzählige Stunden darin verbracht, mich fast tot gelacht und einige sehr nette Leute kennengelernt. Leider ist der Chat irgendwann 'eingeschlafen' und nie mehr so richtig erwacht. Vielleicht sollte man für den Anfang einen festen wöchentlichen Termin einrichten, wie es in anderen Foren üblich ist. Mit der Zeit könnte dann wieder Leben dort einkehren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Ich war drin und bin dann wieder raus. Auf der Startseite kann man ja sehen, wir sich gerade im Chat befindet. Ist also wohl kein Problem, zur "richtigen" Zeit reinzugehen... (muss jetzt Babysitterin spielen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted October 20, 2005 Share Posted October 20, 2005 Nee, die Anzeige auf der Startseite ist nie aktuell. Danach kanst Du nicht gehen. Ich finde die Idee mit den festen Zeiten auch nicht schlecht. Bandit_911 P.S. Gehst du Babysitten oder spielst Du das nur? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted October 21, 2005 Share Posted October 21, 2005 Ich war Baby sitten gestern abend und habe mit den Kleinen auch gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted October 21, 2005 Share Posted October 21, 2005 Oder wir lassen die Kleinen bei WO spielen und gehen einen heben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnerySergeant Posted October 21, 2005 Share Posted October 21, 2005 ä viertele? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted October 21, 2005 Share Posted October 21, 2005 Also ich würde uns sogar ein Achtele (!) gönnen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted October 21, 2005 Share Posted October 21, 2005 Hmmpffff .... da scheinen alle nur während der Arbeitszeit reinzugehen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted October 21, 2005 Share Posted October 21, 2005 Hmmpffff .... da scheinen alle nur während der Arbeitszeit reinzugehen ... stimmt nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted October 21, 2005 Share Posted October 21, 2005 Also ...in den letzten 2 Tagen zweimal mit ca. 10 Personen gechattet...es füllt sich... Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreyArwen Posted October 22, 2005 Share Posted October 22, 2005 Also ...in den letzten 2 Tagen zweimal mit ca. 10 Personen gechattet...es füllt sich... Bandit_911 Ja, aber wann? Morgens um 11 muss ich leider arbeiten...und abends ist keiner da.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted October 22, 2005 Share Posted October 22, 2005 Unterschiedlich...auch abends... Vielleicht solte man feste Chat -Zeiten festlegen....z.B. von 20:00 bis 21:00 Uhr oder so. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted October 22, 2005 Share Posted October 22, 2005 Bin auch jetzt mit 4 Leuten "drin". Wie sieht es denn mit festen Chatzeiten mit Themenbezug aus? Das wäre ja evtl. eine Möglichkeit. Besteht Interesse? Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.