Zum Inhalt springen
IGNORED

Nur so ne Idee


Triceratops

Empfohlene Beiträge

Tachchen Allerseits.

Nachdem wir hier ja schon ein Uhrenforum haben das ich, ganz nebenbei gesagt gut finde, kam mir der Gedankengang, man könnte doch auch Foren für Pfeifenraucher, Zigarrenraucher, Cognac- Whisky oder Weinliebhaber oder das ganze zusammengefasst in einem Forum "Lebensart" oder "Schöne Nebensächlichkeiten" oder wie auch immer einrichten!!???

Wie wäre denn die Resonnanz hier?? Besteht Interesse???

Gruß

Triceratops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne noch folgende Foren:

- weiße Socken Träger

- anonyme Hobbythek-Schauer

- Fahhrad-Freaks

- Auto-Freaks

- alles außer Fahhrad und Auto Freaks

- Triceratops' Mehl ist die beste

- Mike Brauer Fanclub

- Mike Brauer Anti-Fanclub

- Mike Brauer Anti-Fanclub Anti-Fanclub

- denkt Euch was aus ... wink.gif

Was spricht dagegen, Kochrezepte und feine Spirituosen im OT-Forum zu belabern? Langsam verliere ich nämlich in der Foren-Übersicht den Überblick. Und ich kenne mind. zwei gute Foren, die daran kaputt gegangen sind, dass sie irgendwann ausgeufert sind und kein Mensch mehr alles lesen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich hätte gerne noch folgende Foren:

- weiße Socken Träger

- anonyme Hobbythek-Schauer

- Fahhrad-Freaks

- Auto-Freaks

- alles außer Fahhrad und Auto Freaks

- Triceratops' Mehl ist die beste

- Mike Brauer Fanclub

- Mike Brauer Anti-Fanclub

- Mike Brauer Anti-Fanclub Anti-Fanclub

- denkt Euch was aus ...
wink.gif

Was spricht dagegen, Kochrezepte und feine Spirituosen im OT-Forum zu belabern? Langsam verliere ich nämlich in der Foren-Übersicht den Überblick. Und ich kenne mind. zwei gute Foren, die daran kaputt gegangen sind, dass sie irgendwann ausgeufert sind und kein Mensch mehr alles lesen wollte.


icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

derlei foren gibts im www genug.

daher ist auch meine meinung "schuster bleib bei deinen leisten"

wobei, ein anti mike forum währe schon niedlich 021.gif021.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R.H. & Sharps:

icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

aaaaaaaaaber einen haett' ich doch noch:

ich will ein " neue foren-forum "

(ausserdem fuehle ich mich als vater ohne ein "waffenbesitzer-mit-kindern-forum" voellig unterrepraesentiert... gaga.gifgaga.gifgaga.gif ;

und ein GRUBI-gedaechtnis-forum waere auch nett...gngngngngngngngngngngngnnnnnnn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.