Zum Inhalt springen
IGNORED

Nur so ne Idee


Triceratops

Empfohlene Beiträge

Gast ssv-stromberg admin

Hallo ich bin der Admin der Homepage des SSV Stromberg.

In den letzen Tagen habe ich verstärkt Zugriffe auf meine Seiten ausgehend von diesem Forum.

Deshalb möchte ich hier folgendes Klarstellen:

Die Schmidtathlonbilder haben rein gar nichts mit unserem Verein zu tun. Ich habe lediglich die Bilder für ein paar Kumpels, die mit mir Abitur (ja die Leute auf den Bildern haben Abitur) gemacht haben, die Bilder online gestellt, da diese keinen eigenen Webspace besitzen. Diese Seite ist gar nicht assoziiert mit dem Verein, auch eine google-Suche bringt diese Seite nicht hervor, es sei denn man sucht unter schmidtathlon. Deshalb frage ich mich wie ihr im Zusammenhang mit unserem Verein diese Bilder zu Tage gebracht habt?

Gruß der SSV Stromberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ssv-stromberg admin

Das stimmt so nicht. Hier auf der Seite steht ein Link und mein Webcounter zeigt an, von welchem link aus meine Seite aufgerufen wurde. Auf der Schmidtathlonseite ist kein Link zu einer anderen Seite. Ergo kann niemand diese Seite auf diesem Weg gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das stimmt so nicht. Hier auf der Seite steht ein Link und mein Webcounter zeigt an, von welchem link aus meine Seite aufgerufen wurde. Auf der Schmidtathlonseite ist kein Link zu einer anderen Seite. Ergo kann niemand diese Seite auf diesem Weg gefunden haben.


Herzlich Willkommen im WO-Forum wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... Diese Seite ist gar nicht assoziiert mit dem Verein, auch eine google-Suche bringt diese Seite nicht hervor, es sei denn man sucht unter schmidtathlon. Deshalb frage ich mich wie ihr im Zusammenhang mit unserem Verein diese Bilder zu Tage gebracht habt?

Gruß der SSV Stromberg


Diese Frage geht dann an "wahrsager". rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

... Diese Seite ist gar nicht assoziiert mit dem Verein, auch eine google-Suche bringt diese Seite nicht hervor, es sei denn man sucht unter schmidtathlon. Deshalb frage ich mich wie ihr im Zusammenhang mit unserem Verein diese Bilder zu Tage gebracht habt?

Gruß der SSV Stromberg


Diese Frage geht dann an "wahrsager".
rolleyes.gif


http://www.gunboard.de/gunboard/viewtopic....t=2636&start=44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Verfasst am: 23.10.2003 - 10:15    Titel:

>>------------------------------------------------------------------------

>>AndreB hat folgendes geschrieben::

>>Kann man beim DSB nicht auch Bierthlon trainieren?

>

>klar, schau mal auf die webseite des Sportschützenverein St. Hubertus Stromberg 1960 e.V.

und da steht dann der link zu der fotoseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:


dein link funzt nur mit einem account bei gunboard!!!

hab ich aber nich, also sach so was da steht!!!


Da ich auch keinen account bei Gunboard habe, vermute ich aber mal, wahrsager hat den Link zu den Bildern nur aus diesem Forum übernommen. Daher geht die Frage vom admin der SSV Stromberg Seite an denjenigen, der den Link im Gunboard-Forum gepostet hat.

003.gif

Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.