FranzSchmidt Posted March 16, 2003 Share Posted March 16, 2003 Nach langem Schweigen gelang es mir unter Mithilfe von Silke (Pistolera) mich ins Forum einzuklinken. Manche werden sich noch na mich als Ösi erinnern, als ich vor einigen Jahren - noch im alten WO und noch vor der unseeligen Novelle - mahnend vor dem was auch in DL kommen könnte - Beiträge im WO schrieb (etwa 350?). Nachdem sich die innenpolitische Lage in Östereich (08/02) durch einen vom Zaun gebrochene vorzeitige Neuwahl des Nationalrates die Wogen auch in punkto Waffenverbot - gefordert von den Linksparteien, hochgingen, mußte ich mich mit voller Kraft diesem Abwerkampf widmen. Durch diese Kraftanstrengung wurde ich daran gehindert weiter hier zu posten und ich verlor den Faden zu WO. Die Neuerungen im Forum hinderten mich auch lange Zeit, mangels eines alten, offensichtlich nicht mehr akzeptierten passwords wieder einzusteigen. Nun bin ich wieder da. Ich freue mich auf weitere Zsammenarbeit Glückauf! Franz Schmidt Österreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
MetallJacked Posted March 16, 2003 Share Posted March 16, 2003 In Antwort auf: Nachdem sich die innenpolitische Lage in Östereich durch einen vom Zaun gebrochene vorzeitige Neuwahl des Nationalrates die Wogen auch in punkto Waffenverbot - gefordert von den Linksparteien, hochgingen, Und zum Glück wurde dass ja verhindert. Und wir können frohen Herzens weiterchiessen! Sofern dies überhaupt möglich ist) MfG Jack ed Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted March 16, 2003 Share Posted March 16, 2003 Ich sach ma einfach... WELCOME BACK, BOY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loran Posted March 16, 2003 Share Posted March 16, 2003 Tja, schön, daß Du wieder da bist! Viele Grüße Loran www.longranger.de.vu Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted March 16, 2003 Share Posted March 16, 2003 Schön das du wieder hier bist Franz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli.F Posted March 16, 2003 Share Posted March 16, 2003 Hallo Alter! schön, daß Du wieder da bist! Grüße Ulli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Welcome back! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Grüß Dich, Franz! Da kehrt ja ein Verschollener zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
La Longe Carabine Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Gute Arbeit habt Ihr da in Österreich geleistet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Das habt Ihr Ösis wirklich gut gemacht. Welcome on Board! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Servus Franz! Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest es aufgegeben........ Welcome back!!! Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 In Antwort auf: Da kehrt ja ein Verschollener zurück! Hallo, hab ich was verpasst? Aufklärung (auch über private Mail) angenehm! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Servus, Franz, bin froh, daß Du wieder Zeit hast und es wieder funzt @ Habakuk: ohne Übertreibung: Franz Schmidt ist mit Sicherheit einer der kompetentesten - oder meistkompetenten, wie's halt beliebt - Kämpfer für ein intelligentes - weil ein liberales brauchen wir dann gar nicht - Waffenrecht in Österreich. Die abschreckende Vorgabe liefern uns schon Eure Rot/Terroristen(Grüne, Joschka, Du weißt schon ..) mit ihren Wünschen, von denen wir auch genug haben. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Franz Schmidt ist in Österreich das, was wir hier in Deutschland auch dringend bräuchten: Er setzt sich mit viel Enthusiasmus ein (IWÖ), sammelt seit langem unzählige Artikel und Aussagen zum Thema etc., etc. Somit wird es dort für Presse und Politik nicht leicht, vor Jahren gemachte Aussagen nun einfach umzudrehen, da vieles auf diesem Wege klar belegt werden kann usw. Er war lange regelmäßig hier in WO aktiv, bis er aus o.g. Gründen plötzlich verschwand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 In Antwort auf: Servus, Franz, bin froh, daß Du wieder Zeit hast und es wieder funzt @ Habakuk: ohne Übertreibung: Franz Schmidt ist mit Sicherheit einer der kompetentesten - oder meistkompetenten, wie's halt beliebt - Kämpfer für ein intelligentes - weil ein liberales brauchen wir dann gar nicht - Waffenrecht in Österreich. Die abschreckende Vorgabe liefern uns schon Eure Rot/Terroristen(Grüne, Joschka, Du weißt schon ..) mit ihren Wünschen, von denen wir auch genug haben. Gruß WELCOME BACK, FRANZ!!! Nun haben wir endlich wieder einen wirklich kompetenten IWÖ-Vorkämpfer in WO zurück, bevor unsere deutschen Freunde zu glauben beginnen, dass die IWÖ nur mehr aus giftgrünen Exemplaren besteht. In diesen Sinne bin ich sicher, von dir wieder eine ganze Reihe sehr detailierter Widerlegungen unser politischen Erbfeinde zu lesen. Wie +sniper+ es so treffend schreibt: die abschreckenden Beispiele liefern uns die Rot/Grün-Terroristen... Ich freu mich von Herzen, dich wieder hier zu finden. Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted March 18, 2003 Share Posted March 18, 2003 In Antwort auf: Servus Franz! Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest es aufgegeben........ Welcome back!!! Silke, das Einzige, was der Franz aufgibt, sind Briefe!!! Willkommen zurück Franz!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted March 18, 2003 Share Posted March 18, 2003 In Antwort auf: @ Habakuk: ohne Übertreibung: Franz Schmidt ist mit Sicherheit einer der kompetentesten - oder meistkompetenten, wie's halt beliebt - Kämpfer für ein intelligentes - weil ein liberales brauchen wir dann gar nicht - Waffenrecht in Österreich. Danke für die Antwort und Hochachtung vor Leuten wie Franz Schmidt, den ich an dieser Stelle auch von meiner Seite herzlich willkommen heiße! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDHarris Posted March 19, 2003 Share Posted March 19, 2003 Willkommen zurück auf dem Flugzeugträger. Bin auch gerade wieder von meinem "Landurlaub" zurück auf den mich Uli letzt Woche geschickt hat. Viele Grüsse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FranzSchmidt Posted March 22, 2003 Author Share Posted March 22, 2003 Danke für die Blumen! Es ist aber genug des Guten. Es freut mich ganz besonders, daß die Redaktion meinen, im IWÖ-Forum geposteten Beitrag über die Kriminalitätszahlen in Florida bzw. die Touristen Raube/Morde, auf die Startseite gesetzt hat. Franz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.