Zum Inhalt springen

Gruger

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    7.231
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Gruger

  1. Nicht nötig, um nicht zu sagen unsinnig. Zeitverschwendung etc. Zitat: Unter Trainingsschießen ist nicht nur das Schießen kompletter Disziplinen zu verstehen. Vielmehr fallen hierunter auch alle Übungen, die dem Erreichen von Teilzielen dienen (z.B. Kontrolle der „Horizontalen“, der „Vertikalen“ wie auch das Erreichen kleiner Schussgruppen). PS: Man schießt also auch beim Training *immer* nach einer genehmigten Sportordnung. Auch wenn das anderen Verbänden peripher vorbei ging.
  2. Natürlich! Nicht.
  3. Moment, du schießt nicht auf der Grundlage einer zugelassenen Sportordnung? Ich bin entsetzt.
  4. Jäger und Schützen sind doch beim Erwerb von WS und Austauschläufen waffenrechtlich in genau der gleichen Position, also ist eine unterschiedliche Behandlung vollkommen ungerechtfertigt und kann daher nur charakterlich begründet sein.
  5. Er hatte vermutlich einen an der Lampe, das gibts.
  6. Oder der SB ist charakterlich nicht so ausgereift..
  7. Weil Du charakterlich nicht so ausgereift bist.
  8. 1. Erwerb am 01.3.2018 dann ein Jahr nichts am 28.02. 2019 2 Waffen gekauft, dann am 01.03.2019 auch noch mal 2 Waffen
  9. So wird’s auch gedacht sein. Kampfgruppen der Arbeiterklasse.. äh Reservisten ausbilden.0
  10. Ich schreibs noch mal langsam für Unkundige: WaffVwV: 1. Frist beginnt mit erstem Erwerb Innerhalb dieser Frist darf nur noch 1 weitere Waffe erworben werden. 2. Frist beginnt mit 2. Erwerb. Innerhalb dieser Frist darf nur noch 1 weitere Waffe erworben werden. Natürlich unter Beachtung der 1. Frist. Das heisst, man muss wissen, wann die vorherigen 6 Monate enden. Daher ist hier so oft von der vorletzten Waffe die Rede.
  11. Dann ist die Wartezeit natürlich ärgerlich.
  12. Much must now be buying new this year. Positive! google Translate bringt doch was
  13. Bis April kannst er dann noch an seiner Schußleistung arbeiten, das ist doch auch mal was.
  14. b) habe ich schon am 27.11. versendet, aber hier haben sie es halt noch einmal wäre günstiger gewesen :-)
  15. Nein, nimmt man ja garnicht. Man will nur auch mal was gemacht haben.
  16. Wieso schreibt man sowas in eine sprengpappe? Na egal, du kannst ja nix dafür.
  17. Der 10 Abs.3 WaffG steht zwar drin, wäre aber besser den auch gleich zu erwähnen
  18. Warenkorb aktualisieren, die angezeigten Preise sind die rabbatierten Werte.
  19. Leider ist aktuell Dienstag immer noch Montag. Liegt wohl an der Zeitverschiebung.
  20. Da fällt mir jetzt auch nichts passendes ein.
  21. An wen hat er ja nicht gesagt, nur „raus“.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.