Zum Inhalt springen
IGNORED

Hövelmann will Schützen kontrollieren


Amara

Empfohlene Beiträge

Mehr Blödsinn kann der Hövelmann wohl nicht erzählen. Sicherlich steht die Wahl vor der Tür.

Es zeigt sich immer wieder, daß Politiker über den Wolken schweben und keine Ahnung haben, was "unten" los ist.

Dazu kommt die unermessliche Arroganz der Politiker und da ist der nicht besser. Hoffentlich denken die Wähler vor der Wahl etwas nach und lassen sich nicht von solchen Sprüchen beeinflussen.

Manch ein Politiker denkt auch manchmal, daß er Gott persönlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut, dass sich der Verband der unabhängigen Schießstandsachverständigen (VuS) auch ganz klar geäußert hat.

Vielleicht wachen jetzt langsam einge auf - obwohl ich diese Hoffnung kaum mehr hege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das übliche dumme Zeug von unseren Politikern. Nach der Ermordung der US Soldaten in Frankfurt hat kein Politiker ein Vorgehen gegen den illegale Waffenhandel gefordert. Warum wohl? Wer die Stellen von Polizeibeamten abbaut, weiß ganz genau, dass das nicht geht. Ich frage mich, wer solche Besserwisser überhaupt wählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wer solche Besserwisser überhaupt wählt.

Irgendein Schwachmat muss sich wohl dafür hergeben.

Herr Hövelmann surfte schon auf der letzten Waffengesetznovellierungswelle kräftig mit. Robby Naish ist ein Anfänger gegen Herrn Hövelmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sehr gut, dass sich der Verband der unabhängigen Schießstandsachverständigen (VuS) auch ganz klar geäußert hat.

Zitat Mitteldeutsche Zeitung:

"Auch der Verband der unabhängigen Schießstandsachverständigen sprach sich gegen eine Verschärfung des Waffenrechtes aus. "Sie können nicht alle Eventualitäten ausschließen. Es gibt auch Leute, die sich bewusst ins Auto setzen und in den Gegenverkehr steuern", sagte Vorsitzender Dieter Stiefen."

Damit ist die Sache gut erklärt.

Für Herrn IM Hövelmann gilt offensichtlich: Hauptsache, irgendetwas gesagt...

"Konstruktiv" geht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt ist am 20.03.2011

Hallo!

http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_H%C3%B6velmann

Seine Beiträge in der öffentlichen Anhörung Innenausschusses des Bundestages

bezüglich des Waffengesetzes 2009 waren auch sehr aufschlußreich.

http://webtv.bundestag.de/iptv/player/macr...;content=243500

Wahlen?

Er ist leider in der falschen Partei und ich wohne im falschen Bundesland,

also kann ich da nichts falsch machen ;-)

Gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seinem Geschwätz nach, wie soll bitte ein Neumitglied ohne "Waffenschein" (!!!) :021: dann eigentlich seine 1-jährige Anwartschaftszeit rumbringen, wenn er ohne keine Vereinswaffe leihen kann, um seine nötige Ausbildung zu absolvieren?

Soll der "Neue" mit Wattebällchen auf 25m werfen und auf 100m schlonzige Papierkügelchen aus nem hohlen Filzstift spucken, weil die dann vorne zur Trefferaufnahme so schön kleben bleiben? :gaga:

Merkt keiner, auf was das rauslaufen soll, falls der sein Geschwätz wirklich ernstmeint? =>Nachwuchsverhinderung!!!

Merken die hoplophoben Trittbrettfahrer von Rotgrün-Propaganda überhaupt gar nicht, was für Blödsinn sie von sich geben?

Schlimmer finde ich, das das Volk nicht merkt/merken will, wie es verarscht wird, na gut, wenn man nur noch "Deutschland sucht den Superdepp" oder "Super(UN)talent" glotzt...

Ich stelle mir das grade so geil vor:

Ich gehe zur Behörde, sage zum SB: "Tut mir leid zu stören, aber ich brauch dringend nen Waffenschein, weil ich gerne in nen Schützenverein eintreten möchte." MUHAHAHAHA :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_H%C3%B6velmann

Seine Beiträge in der öffentlichen Anhörung Innenausschusses des Bundestages

bezüglich des Waffengesetzes 2009 waren auch sehr aufschlußreich.

http://webtv.bundestag.de/iptv/player/macr...;content=243500

Wahlen?

Er ist leider in der falschen Partei und ich wohne im falschen Bundesland,

also kann ich da nichts falsch machen ;-)

Gruß Fatty

Nein, dieser Mann, der seinen Lebenslauf fälschte - und aus seiner Ausbildung zum Politkommissar der NVA ein Politologie-Studium machte! - ist schon in der richtigen Partei. wie so viel der in der Wolle gefärbten Altkader. Seltsame Leute hat die SPD da aufs Schild gehoben. (siehe wikipedia) Sehr aufschlußreich - http://www.nva-forum.de/nva-board/index.ph...3277&st=285

Bei Hövelmanns Lebenslauf wundert mich sein Gefasele nicht. Obrigkeitsstaatsvertreter. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir dem Volk auch noch Waffen lassen? Interessanter Nebeneffeckt solcher SPD-Mitgliedschaften: Mit dem Hinweis auf ihren Parteigenossen konnte ich mal Frau Ute Vogt zum Schweigen bringen.

Gnade uns G'tt, falls diese SPD mal zusammen mit Gysis Recycling-SED eine Koalition bilden und die Mehrheit im Bundestag erhalten sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer finde ich, dass das Volk nicht merkt/merken will, wie es verarscht wird, ...

Leute, ihr haltet Euch alle für viel zu wichtig.

95% des Wahlvolks interessiert dieses Thema überhaupt nicht, wird daher auch gar nicht wahrgenommen und hat demzufolge auch keinerlei Einfluss auf irgendwelche Wahlentscheidungen.

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr haltet Euch alle für viel zu wichtig.

95% des Wahlvolks interessiert dieses Thema überhaupt nicht, wird daher auch gar nicht wahrgenommen und hat demzufolge auch keinerlei Einfluss auf irgendwelche Wahlentscheidungen.

CM

ja...ABER...die Politiker agieren genauso wie mit dem WaffG in all den anderen Bereichen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Hövelmann zufällig einen Doktortitel ?

Wenn ja, dann müßte die Doktorarbeit erst mal auf getürkte Inhalte überprüft werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnade uns G'tt, falls diese SPD mal zusammen mit Gysis Recycling-SED eine Koalition bilden und die Mehrheit im Bundestag erhalten sollten...
95% des Wahlvolks interessiert dieses Thema überhaupt nicht, wird daher auch gar nicht wahrgenommen und hat demzufolge auch keinerlei Einfluss auf irgendwelche Wahlentscheidungen.

Beiden kann man nur zustimmen für diese Sätze.

Egal ob Gysi, Hövelmann, Gabriel oder sonst wer von Rot, RotRot oder Grün (oder auch Schwarz), es wird so kommen wie es hier in diesen Sätze hier steht. Und ja ich bin pessimistisch. Was wir machen kommt mir manchmal wie "Don Quichote" vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr haltet Euch alle für viel zu wichtig.

95% des Wahlvolks interessiert dieses Thema überhaupt nicht, wird daher auch gar nicht wahrgenommen und hat demzufolge auch keinerlei Einfluss auf irgendwelche Wahlentscheidungen.

Wenn das Thema derart unwichtig ist, könnte man es (und uns) ja auch einfach in Ruhe lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so würde es bei einer zentralen Lagerung ablaufen !

Bum Bum und dann voller Zugriff auf alles.

Im übrigen wär´s egal ob Mitglied , Gast oder Verbrecher.

Restrisiko besteht halt immer.

Wobei die größte Gefahr für die Demokratie und Selbstbestimmung von unseren UNFÄHIGEN Politikern ausgeht.

Gruß Südwest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde nicht nur ein Berufshemmnis bei mir ergeben, auch Sportschützenvereine könnten keine Sportschützen mehr ausbilden oder trainieren.

Spricht doch eigentlich für ´nenn Waffenschein (zwecks Fobi im 0-3 Meter Bereich) und eine spezielle Ausbildung für Platzwarte und Standaufsichten oder?

Ich weiß schon wen ich auch weiterhin wählen gehe!

Gruß Earl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.