Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute abend HR3: "Gebt die Waffen ab!"


Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Dienstag, 28. April 2009, 22:15 Uhr, HR-Fernsehen (ist doch HR3, oder?)

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/...cument_36858074

unter anderem mit Klaus Seeger, dem Präsidenten des Hessischen Schützenverbandes und Träger der VISIER-Birne des Monats (als er Vereine, die neben dem DSB/HSV auch GK-Verbänden angehören, ausschließen wollte).

Da offenbar kein weiterer Vertreter, etwa GK-orientiert, geladen ist, kann man sich auf deftige Thesen des rührigen rechtsanwalts gefaßt machen :angry2:

Wer nervlich gefestigt ist, sollte es beobachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiefelspuetz sagte eben, er war ueberrascht ueber den feigen, vorauseilenden Gehorsam der Schuetzen, in Bezug auf die Aufhebung der UNverletzlichkeit der Wohnung. Soviel zu Kriecherutm.

Tja...

Ansonsten bisher NUR Muelll. Das wird von vorne bis hinten eine Hetzsendung gegen uns alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FDP KNICKT EIN

Hahn ist für zentrale Waffenlagerung!!

Würde ich so nicht sehen. Liegt entweder an dem Mann selbst (der ungenügend informiert ist) oder er weiß genau, dass dies nicht zu realiseren ist.

(Lustiger Weise hat er zwei Sätze zuvor gesagt, dass er Veränderungen des Waffenrechts ablehnt.

Eine zentrale Lagerung kommt nie und nimmer, eher gibt es ein Totalverbot.

Wiefelspütz: Wir werden das "Bewegungsschießen" verbieten.

Die Dame vom Aktionsbündnis schickt sich an, Forderungen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wiefel hat gerade gesagt, die Schützen hätten den Blockiersystemen für Grosskaliber und der verdachtslosen Kontrolle schon zugestimmt.

Hab ich was verpasst ?

Der Hahn kriegt morgen Post bis ihm schlecht wird und ne Beschwerde über ihn geht direkt an die Parteiführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wiefel hat gerade gesagt, die Schützen hätten den Blockiersystemen für Grosskaliber und der verdachtslosen Kontrolle schon zugestimmt.

Hab ich was verpasst ?

Der hat auch gesagt das dies in der Großenkoaliton bereits beschlossenen Sache sei.

Ach ja und das der FDP IM von einer zentralen Lagerung à la BW bzw Polizei (dachte immer Polisten dürfen ihre Dienstwaffe mit nach hause nehmen) 'labert' und die Gegenargumente dazu auch gleich noch 'bagatelisiert' hat, dürfte allen die eigentlich FDP wählen wollten mehr aus sauer aufstoßen.

Werde mich also nach einer waffenfreundlichen Kleinstpartei umsehen.

Beste Grüße!

PS

p.s.: Ach wie gut das ich heute eine Mail aus Österreicher erhalten habe... :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floppyk: Die sind doch nicht blöd, die haben einfach auch den verschiedenen boards zusammengepinselt, mit was die einzelnen Schreiberlinge leben könnten, nachdem sie die verschiedenen Nebelkerzen gezündet hatten und das wird uns jetzt vor den Latz geknallt...

Gaaaaannnzzz prima.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat Wiefelspuetz seine demokratische Grundhaltung offenbart, Schuetzen sollen "freiwillig" der Schnueffelei zustimmen, sonst waeren sie unzuverlaessig. Wenn die das bei mir treiben, geh ich nach Karlsruhe. und da bin ich wohl nicht mehr der einzige. Nun reichts.

Oh, nun stammelt der in die zweite Reihe verbannte Vater einer erschossenen Schuelerin zusammenhangloses zeug ueber die boeseboese Beretta. Das tut alles nur noch weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat auch gesagt das dies in der Großenkoaliton bereits beschlossenen Sache sei.

Ach ja und das der FDP IM von einer zentralen Lagerung à la BW bzw Polizei (dachte immer Polisten dürfen ihre Dienstwaffe mit nach hause nehmen) 'labert' und die Gegenargumente dazu auch gleich noch 'bagatelisiert' hat, dürfte allen die eigentlich FDP wählen wollten mehr aus sauer aufstoßen.

Werde mich also nach einer waffenfreundlichen Kleinstpartei umsehen.

Beste Grüße!

PS

p.s.: Ach wie gut das ich heute eine Mail aus Österreicher erhalten habe... :00000733:

der ist auch dafür, dass die falsche lagerung von waffen, statt wie bisher eine OWI nun eine strafttat wird :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dass ich die vorherigen Beiträge gelesen habe vollkommen unbelastet mein Eindruck :

Herr Hahn FDP - kann man knicken, ...Bewegungsschiessen ... :gaga:

ausserdem unterstützt er die biomatrie ... :gaga:

ausserdem will er die Waffen in Schützenhäuser unter bringen ... :gaga:

der DSB-Fuzzi Seeger mit seinem Bewegungsschiessen .. ebenfalls :gaga:

Herr schober hat keine Ahnung, ... grosskalibriger waffen sind tötungsmaschinen ...

 

 

der einzige, der bei mir relativ gepunktet hat war der Wüfelspütz, warum war eigentlich keiner von der CDU dabei ???

die FDP hat heute abend restlos versagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist auch dafür, dass die falsche lagerung von waffen, statt wie bisher eine OWI nun eine strafttat wird :icon13:

und jetzt hat der FDP IM auch noch als der Moderator den CCC und das A......x geknackt wurde erwähnte die 'biometrische Sicherung' als GLied in einer Sicherheitskette bezeichnet und hat dann gleich wieder die zentrale Lagerung 'hochleben' lassen...

Sorry, und dann sagen einige hier noch das die FDP wählbar sei? NEE DANKE da hacke ich mir lieber die Hand ab...

Beste Grüße!

PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.