Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute abend HR3: "Gebt die Waffen ab!"


Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Bitte, bzw. einen Vorschlag.

Lasst doch bitte jegliche Kommentare bezügich Herrn Schober und Frau Mayer.

Man muss diese Personen ja nicht mögen, oder deren Meinung oder Auffassung teilen, aber ich Denke mal das, was die beiden durchgemacht haben und noch durchmachen, nämlich einen geliebten Menschen auf brutale weise zu verlieren, da muss man nicht noch hier auf ihnen rumhacken.

da hast du vollkommen recht, trotzdem muss man deshalb eine falsche Meinung nicht unbedingt tolerieren, auch wenn sie aus der betroffenen Ecke kommt.

Wenn du deshalb ehrlich gemeinte Kommentare nicht ertragen kannst dann lies doch einfach hier nicht mit, wer zwingt dich denn dazu ???

Klink dich ganz einfach aus und erspare uns derartige Massregelungen ...

unsere User wissen schon an welcher Stelle ausdiemaus ist ...

ansonsten übernimmt das ein MOd - ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der Hahn die Meinung der FDP vertritt sollte uns allen klar sein - deshalb verstehe/verstand ich auch die allgemeine FDP-Pro-Stimmung hier nicht in der letzten Zeirt.

Jetzt sind wir doch mal ehrlich: in der ganzen Diskussion der letzten Wochen hat die SPD die Hosen runtergelassen contra bürgerliche Grundrechte und contra Waffenbesitz. Die FDP hat während dieser Zeit immer zur Vernunft aufgerufen und versucht, objektive Lösungsansätze zu suchen.

Ich bin selbst FDP Mitglied in spe und war tierisch geschockt als Herr Hahn seinen Mund aufgemacht hat. Gleichzeitig war ich von dem SPD Herrn sehr positiv überrascht. Diese beiden Vertreter passen ganz offenbar nicht in das Gesamtbild der beiden Parteien, welches wir die letzten Wochen erlebt haben. Der eine ist viel zu harmlos im Gegensatz zu seiner Fraktion (ich sag nur Körper, Fograscher & Co) und der andere bringt Meinungen raus, die selbst der Innenexperte seiner BuTa-Fraktion nicht teilt (Wolff).

Also: Bälle flach halten was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA UND?? schliesslich ketten wir uns nicht an Schienen um genehmigte Transporte zu behindern und den Staat Millionen zu kosten!

Im Gegensatz zu jenen Leuten kann man uns aber was wegnehmen was uns lieb und teuer ist!!! Die Sonntag-Nachmittag-Bahngleiscamper haben ja nichts was man ihnen wegnehmen könnte außer ihren Loden und den zerfetzten Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob trauernde nun instrumentalisiert werden oder nicht, es gibt keinen grund diese leute zu beschimpfen, verunglimpfen oder psersönliche attacken zu fahren. ebenso ist es nicht dienlich politker als herr xxydingsda zu bezeichnen, oder die linken grünen wen auch immer als SED faschisten und und und. das müsste doch jedem klar sein! müsste, ist es aber leider nicht. immehrin gabs heute abend noch nicht die nazi-keule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen es alle lesen das man hier Opferlämmer schlachtet unter zu Hilfenahme und zwar in widerlichster Weise von Trauernden+

Ich bin vollkommen Deiner Meinung.

Es geht mir lediglich darum, dass wir die Gegenseite -also auch das Aktionsbündnis Winnenden- SACHLICH bekämpfen, aber nicht die PERSONEN angreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP hat den Herrn Wolff,

die SPD den Herrn Edathy

die CDU den Herrn xyz

die Grünen gar keinen

und wenn es um irgend einer Beteiligung willen nötig ist,

dann verarschen uns alle .

Von der Wahl irgend einer Partei aus Überzeugung bin ich weiter

entfernt, als vom Ende unseres Sonnensystems.

Wenn ich wähle, dann taktisch mit dem Ziel der Unterstützung des

kleineren aller nur vorstellbaren Übel.

So viel konkret zur FDP Hype der vergangen Tage hier B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande, die viele der Linken/PDS waren doch in der SED, also kann man sie doch gar nicht damit beschimpfen, oder sehe ich das falsch?

Leute die zwei letzten Beiträge triften vom thema in eine mehr als unschöne Richtung ab, ich rege an sie zu editieren.

EDIT: Gemeint waren die Beiträge von osaft und Leusel

Mfg Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir doch mal ehrlich: in der ganzen Diskussion der letzten Wochen hat die SPD die Hosen runtergelassen contra bürgerliche Grundrechte und contra Waffenbesitz. Die FDP hat während dieser Zeit immer zur Vernunft aufgerufen und versucht, objektive Lösungsansätze zu suchen.

Ich bin selbst FDP Mitglied in spe und war tierisch geschockt als Herr Hahn seinen Mund aufgemacht hat. Gleichzeitig war ich von dem SPD Herrn sehr positiv überrascht. Diese beiden Vertreter passen ganz offenbar nicht in das Gesamtbild der beiden Parteien, welches wir die letzten Wochen erlebt haben. Der eine ist viel zu harmlos im Gegensatz zu seiner Fraktion (ich sag nur Körper, Fograscher & Co) und der andere bringt Meinungen raus, die selbst der Innenexperte seiner BuTa-Fraktion nicht teilt (Wolff).

Also: Bälle flach halten was das angeht.

Ich bekomme H3 nicht, habe es auch nicht gesehen. Schreibt doch den Herrn Hahn warum er sich gegen die Aussagen seiner BT Fraktion stellt.

Gruß Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Bitte, bzw. einen Vorschlag.

Lasst doch bitte jegliche Kommentare bezügich Herrn Schober und Frau Mayer.

Man muss diese Personen ja nicht mögen, oder deren Meinung oder Auffassung teilen, aber ich Denke mal das, was die beiden durchgemacht haben und noch durchmachen, nämlich einen geliebten Menschen auf brutale weise zu verlieren, da muss man nicht noch hier auf ihnen rumhacken.

U-Boot in Not ... na toll.

Übrigens hat nicht die FDP versagt, sondern die Hessische FDP in Gestalt dieses Herrn, dessen Namen ich mir nicht merken werde.

Warum von der CDU keiner dabei war ? Was soll es, aus dem Lager kommt doch eh nur weichgespülter Kram. LEIDER, denn von den Konservativen hätte ich mehr erwartet.

Nur mal so am Rande, die viele der Linken/PDS waren doch in der SED, also kann man sie doch gar nicht damit beschimpfen, oder sehe ich das falsch?

Ich sehe auch nicht, wieso das eine Beschimpfung sein soll - vielleicht eine ungeliebte Wahrheit.

Egal, wie vernünftig Wiefelsputz und Edathy manchmal wirken - das Parteiprogramm der SPD ist raus und sagt klar an, was Sache ist.

Wenn die in der Fraktion überstimmt werden, dann war es das.

Und überhaupt: Wirklich vernünftig waren die W-Aussagen wirklich nicht.

Was soll das Verbot von Western- Schiessen und IPSC denn bringen, welchen Sinn hat ein Blockiersystem ?

NA UND?? schliesslich ketten wir uns nicht an Schienen um genehmigte Transporte zu behindern und den Staat Millionen zu kosten!

Wenn es nciht anders geht, kette ich moch an meine Tresor fest. Aber bestimmt werde ich ncih so tief sinken, mit Steinen nach der Polizei zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme H3 nicht, habe es auch nicht gesehen. Schreibt doch den Herrn Hahn warum er sich gegen die Aussagen seiner BT Fraktion stellt.

Gruß Earl

??? Wenn eine Frau Metzger sich gegen die Meinung ihrer Parteischefin stemmt ist sie eine Freiheitskämpferin und wenn Herr Hahn seinen Kopf nutzt und zu einer anderen Ansicht als seine Fraktion kommt, soll man ihm den Kopf waschen?

Nein vielen Dank, ich halte absolut nichts davon, dass sich ein Politiker von einem Fraktionszwang das denken verbieten lässt. Ihm also eine Meinung aufzwingen zu wollen ist garantiert der falsche Weg, richtig ist es auf sachlicher Ebene die Diskussion zu suchen.

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme H3 nicht, habe es auch nicht gesehen. Schreibt doch den Herrn Hahn warum er sich gegen die Aussagen seiner BT Fraktion stellt.

Gruß Earl

Hi Earl,

hier ist der Link zum nachsehen http://www.hr-online.de/website/fernsehen/...cument_33394446

Braucht man aber irgendsoein Plug-In dingsbums für.

Ich bin schon dabei meinen Senf an Herrn Jörg-Uwe Hahn abzugeben. Der hat auf der ganzen Linie versagt.

8b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande, die viele der Linken/PDS waren doch in der SED, also kann man sie doch gar nicht damit beschimpfen, oder sehe ich das falsch?

doch, das wollen die aber heute nicht mehr wahrhaben ..

aber der Oberhirte ist doch La Fontaine ... ohne den hätte die kommunistische SED nie in Westdeutschland Fuß gefasst ...

Er hat der alten kommunistischen SED den Weg (über die WASSG oder so ähnlich ...) in den westlichen Teil Deutschlands geebnet und hoffähig gemacht - und Tausende von Wessis haben den Schrott gewählt ...

achja, Walgerteu ist ja FDP-Mitglied ... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vollkommen Deiner Meinung.

Es geht mir lediglich darum, dass wir die Gegenseite -also auch das Aktionsbündnis Winnenden- SACHLICH bekämpfen, aber nicht die PERSONEN angreifen!

Ne.. bis vor kurzen war ich deiner Meinung.. aber die Geschichte UND das jetzige Medienspektakel (ode sollte ich sagen: mediale Hinrichtung?) zeigt eines ganz sicher... mit Sachlichkeit und Fakten gewinnt man keine Mehrheiten.. nur mit Betroffenheitsgesabber, Angstschüren und Polemik! selbst Busch hat das damals erkannt!.. mach dem Volk Angst und es folgt dir!.. dazu noch ein paar Betroffenheitstränen... dann geht alles..

aber bleibt ihr mal alle bei Fakten und Sachdiskussion... bis vor 20 Minuten hab ich ja auch noch so gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hrn. Schober und Fr. Mayer würde ich auch nicht herumhacken. Die befinden sich in einer persönlichen Ausnahmesituation.

Eher schon auf der miesen Journaille, die diese Menschen für ihre Zwecke mißbraucht und hemmungslos verwurstet.

Gruß und guts Nächtle,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hrn. Schober und Fr. Mayer würde ich auch nicht herumhacken. Die befinden sich in einer persönlichen Ausnahmesituation.

Eher schon auf der miesen Journaille, die diese Menschen für ihre Zwecke mißbraucht und hemmungslos verwurstet.

Gruß und guts Nächtle,

André

Also das habe ich so nicht gesehen, die Dame hat meiner Ansicht nach freiwilig an dieser Diskussionsrunde teilgenommen und der Herr hat sich sogar SELBST in die Diskussion eingemischt. Er hat von außen hineingerufen. Keine ich wiederhole KEINER hat ihn dazu gezwungen.

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Tausende von Wessis haben den Schrott gewählt ...

Wozu also die ganze Aufregung? Wenn die Linken so einen Zuspruch in der Bevölkerung haben, dann muss ja was dran sein. Sei es nun weil die konservativen oder liberalen Anhänger ihren Arsch nicht hochkriegen wenn Wahlen anstehen oder weil nunmal ein großer Teil der Bev. lieber an der Titte der Wohlfahrt hängt oder oder oder. Problem ist, dass sie demokratisch gewählt wurden und werden. Wenn du da was dagegen hast, musste wohl oder über was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu also die ganze Aufregung? Wenn die Linken so einen Zuspruch in der Bevölkerung haben, dann muss ja was dran sein.

 

richtig, da hast du vollkommen recht , was dran sein muss ja

nur, ob das wirklich auf die Dauer für die "Bevölkerung" was bringt möchte ich bezweifeln ...

(gehe ich richtig in der Annahme, dass du aus dem östl. Teil kommst ??? )

auch eine Reichensteuer rette unsere Sozialsysteme schon gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu also die ganze Aufregung? Wenn die Linken so einen Zuspruch in der Bevölkerung haben, dann muss ja was dran sein.

Oh, Mann - Millionen von Fliegen fressen ... na, was wohl?

Guten Appetit.

Nationale und Internationale Sozialisten haben bisher immer nur eines geschafft:

Die totale Pleite.

Allerdings gingen die Sozialisten dann, nur die Pleite, die blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben.. wenn eine Partei verspricht 1500,-- € für alle als Grundversorgung (natürlich auch Kinder)... Reichenstuer von 90%... und ne Flasche Doppelkorn im Monat ... würde sie mit 60% gewählt werden!

Mehrheiten sind nicht gleich Weisheiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann - Millionen von Fliegen fressen ... na, was wohl?

Guten Appetit.

Nationale und Internationale Sozialisten haben bisher immer nur eines geschafft:

Die totale Pleite.

Allerdings gingen die Sozialisten dann, nur die Pleite, die blieb.

ok ok , seit wann gibst du mir eigentlich Recht ... ???

in Ermangelung der Argumente oder Späte Reue .... beides toleriere ich selbstverständlich nicht - dazu wurde zuviel Schaden deinerseit´s angerichtet ... :angry2:

 

 

@sammael,

da hast du vollkommen Recht, für Doppelkorn würde es sich mancher überlegen ...

 

ein gutes Nächtle

KLaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es klar ausdrücken... noch ein paar sendungen mehr... mit einer derartigen konsstellation... (schwache bis kontraproduktve "Fürsprecher"... gehypte gegener und parteiische Moderatoren) werden unser Tod sein!

möglicherweise hört sich das zu theatraliasch an..entspricht aber meinet teifsten überzeugung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es klar ausdrücken... noch ein paar sendungen mehr... mit einer derartigen konsstellation... (schwache bis kontraproduktve "Fürsprecher"... gehypte gegener und parteiische Moderatoren) werden unser Tod sein!

möglicherweise hört sich das zu theatraliasch an..entspricht aber meinet teifsten überzeugung

kompletter Quatsch mein lieber - nach der Schlacht werden die Toten gezählt ...

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.