Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute abend HR3: "Gebt die Waffen ab!"


Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Schober stottert sich zitternd zur Aussage durch, dass GK-Waffen verboten werden müssten, da es sich nicht um Sportgeräte handle.

:rolleyes: den Schober kann man vergessen..... der ist fertig und eher peinlich für seine Jünger! Die gute Frau in der ersten Reihe ist da schon wesentlich gefährlicher! Gruß Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stottert sich zitternd zur Aussage durch...

Cool bleiben, das kann man auch anders formulieren.

Denk mal daran, dass seine Tochter mit einer GK-Waffe umgebracht wurde.

Ich teile seine Einstellung garantiert nicht und würde auch befürworten, wenn er sich selbst diese Sendungen nicht mehr zumutet. Aber er hat halt diesen Weg gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben, das kann man auch anders formulieren.

Dank mal daran, dass seine Tochter mit einer GK-Waffe umgebracht wurde.

Das war sachlich und nüchtern betrachtet - und ohne Vorbehalte dargestellt - die Vorstellung, die er geliefert hat.

Und die Tatsache, dass der der Mann unqualifizierte Inhalte auf unprofessionelle Weise äußert, soll keinesfalls in Abrede stellen, dass ihm Schlimmes wiederfahren ist.

Nur in die Öffentlichkeit hat er sich aus eigener Motivation begeben. Hier wird er mit einer Auseinandersetzung mit seiner Person leben müssen.

Wenn emotional beschädigte Menschen auf die Idee kommen, politische Forderungen zu stellen, hat dies mit Trauer wenig zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt denn, die hätten den Wolff eingeladen? oder überhaupt jemanden, der auch nur etwas Ahnung hat?

Wer glaubt denn noch an einen unabhängigen öffentlich rechtlichen Rundfunk?

Wer schaut sich denn den Sch€i$ überhaupt noch an?

Gruß von

André,

...der Euch empfiehlt, Eure Fernseher zu verschrotten und die gesparten Gebühren mit ein paar netten Leuten in geistige Getränke zu investieren.

Macht mehr Spaß und schont die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Sendung auch gerade gesehen und war verdutzt einige bekannte Gesichter im Publikum zu sehen.

Ich hatte den Eindruck, dass am Anfang das ganze recht vernünftig abgelaufen ist, bis Herr Wüfelspitz (heist der so?) angefangen hat davon zu reden was seiner Meinung nach deffinitiv kommen oder beschlossen wird.

Von da an hatte ich den Eindruck, dass die Hetzjagd gerade weider aufs neue losging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sachlich und nüchtern betrachtet - und ohne Vorbehalte dargestellt - die Vorstellung, die er geliefert hat.

Und die Tatsache, dass der der Mann unqualifizierte Inhalte auf unprofessionelle Weise äußert, soll keinesfalls in Abrede stellen, dass ihm Schlimmes wiederfahren ist.

Nur in die Öffentlichkeit hat er sich aus eigener Motivation begeben. Hier wird er mit einer Auseinandersetzung mit seiner Person leben müssen.

Wenn emotional beschädigte Menschen auf die Idee kommen, politische Forderungen zu stellen, hat dies mit Trauer wenig zu schaffen.

Bei aller wertschätzung an deiner Person... aber zuviel politisch korektes Gelaber... MIR REICHTS!! ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!! UND ICH ARSCH MACH NOCH EIN PRO-FDP POSTER!!!

WIR WEDEN VORNE UND HINTEN VERA******** VERRATEN UND VERKAUFT!! DER DSB SCHIESST UNS IN DEN RÜCKEN::: DIE FDP IN GESTALT VON UDO HAHN... ALLE!!

DER MODERATOR WAR UNSÄGLICH!! WO ZUR HÖLLE WAREN DIE " HÄLFTE UNSERER BESUCHER SIND SCHÜTZEN"?

WARUM HAT NUR EIN SCHOBER DAS MAUL AUFREISSEN KÖNNEN??

MIR REICHTS ENDGÜLTIG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Wüfelspitz (heist der so?)

Wiefelspütz - Dieter Wiefelspütz, ein Urgestein der SPD und in innenpolitischen Angelegenheiten kein Unbekannter.

Und wie ihm am Ende der Kragen geplatzt ist, das war's wert, bis zum Schluss dran zu bleiben.

Schade, gerade das habe ich ablenkungsbedingt nicht richtig mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gerade das habe ich ablenkungsbedingt nicht richtig mitbekommen.

War noch da sbeste an der ganzen Diskussion. Was mich daran nur etwas geärgert hat ist dass er dem Hernn des DSB dabei ins Wort gefallen ist, als er erklären wollte, dass es sehr wohl Weltmeisterschaften für GK Waffen gibt und nicht nur Olympische Disziplinen Sport sind.

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller wertschätzung an deiner Person... UND ICH ARSCH MACH NOCH EIN PRO-FDP POSTER!!!

DIE FDP IN GESTALT VON UDO HAHN...

 

du hast schon recht, aber es hilft uns ja nicht weiter ...

auf irgendeinen müssen wir uns schon verlassen ...

dass der Hahn die Meinung der FDP vertritt sollte uns allen klar sein - deshalb verstehe/verstand ich auch die allgemeine FDP-Pro-Stimmung hier nicht in der letzten Zeirt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich daran nur etwas geärgert hat ist dass er dem Hernn des DSB dabei ins Wort gefallen ist, als er erklären wollte, dass es sehr wohl Weltmeisterschaften für GK Waffen gibt und nicht nur Olympische Disziplinen Sport sind.

MfG Scorpio2002

DAS VERWUNDERT DICH?? genauso werden wir seit fast einem Monat von der Presse demontiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Sat-TV konnte ich die Sendung auch mitverfolgen. Schon in den ersten Minuten der Sendung hat Wiefelspütz seinen Katalog runtergeleiert, was sehr wahrscheinlich kommen wird. Sofern ich das richtig verstanden habe, soll "dynamisches Schiessen" was immer man darunter versteht, verboten werden. Dies sei schon beschlossene Sache oder so ähnlich hat es getönt. Für mich heisst dies übersetzt das IPSC wohl verboten würde damit.

Es ist zu befürchten das intern schon einiges beschlossen worden zu schein seit oder wie man umgangssprachlich sagt unter Dach und Fach, obwohl man noch darüber diskutiert. Jedenfalls hat mich Wiefelspütz etwas überrascht mit den nach seine Aussagen schon so gut wie sicher beschlossenen Forderungen. Sofern ein GK-Kaliber für Kurzwaffen nicht kommt, dann muss man wohl damit rechnen diese mittels zusätzliches Sicherung, Stichwort "Stab im Lauf" zu sichern. Dies habe ich nebenbei während der Sendung mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Sat-TV konnte ich die Sendung auch mitverfolgen. Schon in den ersten Minuten der Sendung hat Wiefelspütz seinen Katalog runtergeleiert, was sehr wahrscheinlich kommen wird. Sofern ich das richtig verstanden habe, soll "dynamisches Schiessen" was immer man darunter versteht, verboten werden. Dies sei schon beschlossene Sache oder so ähnlich hat es getönt. Für mich heisst dies übersetzt das IPSC wohl verboten würde damit.

Es ist zu befürchten das intern schon einiges beschlossen worden zu schein seit oder wie man umgangssprachlich sagt unter Dach und Fach, obwohl man noch darüber diskutiert. Jedenfalls hat mich Wiefelspütz etwas überrascht mit den nach seine Aussagen schon so gut wie sicher beschlossenen Forderungen. Sofern ein GK-Kaliber für Kurzwaffen nicht kommt, dann muss man wohl damit rechnen diese mittels zusätzliches Sicherung, Stichwort "Stab im Lauf" zu sichern. Dies habe ich nebenbei während der Sendung mitbekommen.

Wird aber vermutlich nicht nur IPSC betreffen, sondern auch das Westernschießen.

Als ob dort aus der Bewegung heraus geschossen wird, so ein Unsinn.

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Bitte, bzw. einen Vorschlag.

Lasst doch bitte jegliche Kommentare bezügich Herrn Schober und Frau Mayer.

Man muss diese Personen ja nicht mögen, oder deren Meinung oder Auffassung teilen, aber ich Denke mal das, was die beiden durchgemacht haben und noch durchmachen, nämlich einen geliebten Menschen auf brutale weise zu verlieren, da muss man nicht noch hier auf ihnen rumhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Bitte, bzw. einen Vorschlag.

Lasst doch bitte jegliche Kommentare bezügich Herrn Schober und Frau Mayer.

Man muss diese Personen ja nicht mögen, oder deren Meinung oder Auffassung teilen, aber ich Denke mal das, was die beiden durchgemacht haben und noch durchmachen, nämlich einen geliebten Menschen auf brutale weise zu verlieren, da muss man nicht noch hier auf ihnen rumhacken.

Es wurde bereits oben schon geschrieben.

Diese beiden Herrschaften treten FREIWILLIG in das Licht der Öffentlichkeit, sie suchen die Auseinandersetzung mit der Öffentlichkeit, dann haben sie wie alle anderen auch mit dem Druck der auf ihnen Lastet zu recht zu kommen.

Sie werden hier nicht als Eltern die ein Kind verloren haben angesprochen, sondern als Gesprächspartner die die Diskussion suchen.

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.