Zum Inhalt springen
IGNORED

DEVA Berlin - Schießstandmiete von 12.000 Euro pro Jahr auf 300.000 Euro pro Jahr erhöht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb callahan44er:

Hatte ich auch gedacht, ist aber nicht passiert! verschwindend gering. Mitglieder die ich gar nicht kenne, sind immer noch dabei. Ist ja auch nicht ganz so einfach wenn man seine Knarren behalten will.

Standgeld hatten wir auch mal. Ich hatte aber keinen Bock mehr auf Kleingeld rollen. Also gab es einen festen Betrag. Wir haben auch gerade die Aufnahmegebühr drastisch erhöht. Die Leute kommen trotzdem.

So ist es bei uns auch. Warum sollen die Leute die das Vereinsleben am selbigen halten, als die Karteileichen die nur ihre Plempe behalten wollen, aber nicht mal am Vereinwettkampf teilnehmen. 

Geschrieben

Noch zum eigentlichen Thema:

Das LLZ ist schon toll, aber halt ein Keller mit allen Vor- und Nachteilen. Die halb offenen Stände in Wannsee sind schon was anderes. Die Nachfrage ist sowohl bei den Behörden (unter der Woche), als auch bei den Sportschützen, in den letzten 6 Jahren deutlich gestiegen. Das ist mir allemal lieber, als das Gegenteil und Standschliessung.
Die DEVA hat schon einiges verbessert(*) und renoviert. Die Erhöhung auf 25k war sicherlich keine Einladung zum Verhandeln. 
Einen besseren offenen Schiessstand bei Berlin wird es wohl nicht mehr geben. Das Projekt bei Jüterbog war nur ne Luftnummer.

(*) Die Beschwerden über das Personal kann ich nur so interpretieren, dass Zugezogene nicht mit Berliner Schnauze klarkommen :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.