Zum Inhalt springen
Das System wird am Donnerstag nachmittgs kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Optics Division

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich hab mal ein / zwei Fragen zur Optics Division. 

Im Regelwerk steht nichts davon das Magwells explizit verboten sind - also geh ich davon aus das Sie erlaubt sind - oder übersehe ich da was?

Wie siehts denn mit weiteren "Anbauten" aus? Zb. Daumenauflag? Die Schliessfeder auswechseln - darf man das? 

Sorry bin absoluter Neuling :-)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dinesh:

IPSC verbietet "Fast Reloading Modifications" in der Production Optics Division. Den Rest, den du genannt hast auch.

image.thumb.png.d23e93aa816a52b82a84df1cf2ea2b63.png

Ja - in der Production Optics - Ich meine aber die Optics Division.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb KAeM:

Ja - in der Production Optics - Ich meine aber die Optics Division.

Auch hier gilt: Die Voraussetzungen müssen erfüllt sein, alles andere geht.

image.thumb.png.260bf28b063943a063a35e9da57f7d7a.png

Geschrieben

Ich nehme an, dieses Regelwerk hat der Threadstarter schon gesehen. :-)

Woher kommt denn das Misstrauen, @KAeM? Bei Productions Optics stehen diese Dinge explizit als nicht erlaubt, bei Optics steht nichts dazu. Sieht mir ziemlich eindeutig aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Akula:

Ich nehme an, dieses Regelwerk hat der Threadstarter schon gesehen. :-)

Woher kommt denn das Misstrauen, @KAeM? Bei Productions Optics stehen diese Dinge explizit als nicht erlaubt, bei Optics steht nichts dazu. Sieht mir ziemlich eindeutig aus.

Ich bin halt noch bissl unsicher. Aber im Prinzip hast Du recht - wenns nicht verboten ist ist es erlaubt:-)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb KAeM:

Moin, ich hab mal ein / zwei Fragen zur Optics Division. 

Im Regelwerk steht nichts davon das Magwells explizit verboten sind - also geh ich davon aus das Sie erlaubt sind - oder übersehe ich da was?

Wie siehts denn mit weiteren "Anbauten" aus? Zb. Daumenauflag? Die Schliessfeder auswechseln - darf man das? 

Sorry bin absoluter Neuling :-)

Es ist schlicht eine Standard. Nur eben mit DOT. Und ohne Minor/Major.

Leider kann man die Division also auch problemlos mit ˋner Production Optics Shadow schiessen..🤣

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb MB69:

Leider kann man die Division also auch problemlos mit ˋner Production Optics Shadow schiessen..🤣

In den USA laufen die beiden Disziplinen scheinbar sehr gut nebeneinander. Bei Limited Optics geht halt waffenmäßig noch ein bisschen mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.