Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer ist offizieller Ansprechpartner in der AfD zum Thema Waffenrecht?


GermanKraut

Empfohlene Beiträge

So weit ist es schon gekommen @GermanKraut?

 

Spuckt deine grün ideologische Suchmaschine nichts aus was du noch zur Diffamierung der AfD oder der Waffenbesitzer nutzen kannst, dass du nun hier um Rat fragen muss wie du vielleicht rechtsextreme Verbindungen von Waffenbesitzern, oder Waffenhortung der AfD Fans in den linksversifften Kanälen verbreiten kannst?

 

Was machst du eigentlich jetzt, wo die Nazikeule ja nicht mehr geht?

Dein oberster Chef redet jetzt immer von Umsturzphantasien, kommst du nun brav folgend auch damit dass die AfD doch irgendwie die Bürger an Waffen bringen will um mit Rollatoren die Ampel zu stürzen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zickzack:

@Fyodor

Jetzt ist die AFD mal auf unserer Seite und stellt eine Maximalforderung (so wie dieses Forum immer  fordert) und schon ist es  einigen auch wieder nicht recht. Verrückt. 

Habe dir zuliebe 10 sec. recherchiert und dieses pdf kam zutage. 

Aber wenn ich 

afd_btf_waffengesetz_2019_flyer_digitale_version.pdf 410.16 kB · 14 Downloads

 

Finde ich vollkommen unzureichend.  Immer noch der Bedürfnisquatsch, nichts zu Vereinfachungen z.B. Wegfall von Voreinträgen. Dann gehört der Magazinquatsch komplett abgeschafft und nicht großzügig ausgelegt.  Schallt und Nachtsicht muss auch nicht mehr reglementiert werden,  wer will kann das theoretisch jetzt schon haben. Dual Use ist frei verkäuflich und Adapter auch. Was macht ein dezidiertes Gerät da für einen Unterschied?

Es gibt jede Menge zu verschlanken, ohne dass dadurch jeder Irre einfach an eine Waffe kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mick Jaeger:

So weit ist es schon gekommen @GermanKraut?

 

Spuckt deine grün ideologische Suchmaschine nichts aus was du noch zur Diffamierung der AfD oder der Waffenbesitzer nutzen kannst, dass du nun hier um Rat fragen muss wie du vielleicht rechtsextreme Verbindungen von Waffenbesitzern, oder Waffenhortung der AfD Fans in den linksversifften Kanälen verbreiten kannst?

 

Was machst du eigentlich jetzt, wo die Nazikeule ja nicht mehr geht?

Dein oberster Chef redet jetzt immer von Umsturzphantasien, kommst du nun brav folgend auch damit dass die AfD doch irgendwie die Bürger an Waffen bringen will um mit Rollatoren die Ampel zu stürzen?

 

 

Also ich bin ja nun wirklich kein bekennender Fan von diesem Kraut - egal woher.

 

Was mir aber maximal auf den Sack geht sind Aussagen wie die obige. Biste nicht Rechts, biste Links, biste nicht Links biste Grün. Biste Grün biste doof und guckst Tagesschau.

 

Ich das wirklich die Basis auf der man sich auseinandersetzen will? Ich für meinen Teil würde mich schämen so etwas zu verfassen, die Schlichtheit im Ausdruck könnte man interpolieren - hinsichtlich der eigenen Geisteshaltung. In sämtliche obigen Zeilen steht nichts ausser Polemik (korrigiert mich bitte wenn da irgendwas mit Substanz zu finden ist), was soll man darauf antworten? Polemik ist das Ende jeglicher Auseinandersetzung und deshalb so beliebt in diesen Tagen, s.o.

 

Den Geist an Aussagen zu wetzen bedarf Substanz auf der anderen Seite, an Pudding im Satz wird nichts scharf.

 

Weissblau, alles was jemand an Adjektiven dranhängen will.

 

P.S. Es kotzt mich wirklich an - und ich freue mich darauf diejenigen auf El Liste aus dem Forum zu treffen am passenden Termin. Da findet man übrigens interessanterweise keinen einzigen Armchair Warrior dieses Forums....seltsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb weissblau:

 

....

 

Ich das wirklich die Basis auf der man sich auseinandersetzen will?....

 

P.S. Es kotzt mich wirklich an - und ich freue mich darauf diejenigen auf El Liste aus dem Forum zu treffen am passenden Termin. Da findet man übrigens interessanterweise keinen einzigen Armchair Warrior dieses Forums....seltsam....

 Womit willst Du Dich denn in der Ausgangsfrage auseinandersetzen?

Die Fage wurde ja noch nicht 100%ig beantwortet.. Es macht sich ja Niemand die Mühe

Kannst mir das mit der El Liste bitte erklären, was damit gemeint ist?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb gipflzipfla:

 Womit willst Du Dich denn in der Ausgangsfrage auseinandersetzen?

Die Fage wurde ja noch nicht 100%ig beantwortet.. Es macht sich ja Niemand die Mühe

Kannst mir das mit der El Liste bitte erklären, was damit gemeint ist?
 

 

 Womit willst Du Dich denn in der Ausgangsfrage auseinandersetzen?

Gar nicht, das war auch nicht mein Thema.

 

Die Fage wurde ja noch nicht 100%ig beantwortet.. Es macht sich ja Niemand die Mühe

Das ist nach 25 Einträgen im Thread genau das Problem. Meinungsstark aber ahnungslos.

 

Kannst mir das mit der El Liste bitte erklären, was damit gemeint ist?

WO Treffen in 3D 2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weissblau:

 

.....

Gar nicht, das war auch nicht mein Thema.

 

......

Das ist nach 25 Einträgen im Thread genau das Problem. Meinungsstark aber ahnungslos.

 

.....

WO Treffen in 3D 2024



Wäre aber ganz ok, gewesen, wenn es das wäre ;)
 

Naja.. ich habe mich ja darum bemüht, den gangbaren Pfad aufzuzeigen (mein Verweis auf den Sprecher für law and order.. schien mir naheliegend)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb weissblau:

 

Also ich bin ja nun wirklich kein bekennender Fan von diesem Kraut - egal woher.

 

Was mir aber maximal auf den Sack geht sind Aussagen wie die obige. Biste nicht Rechts, biste Links, biste nicht Links biste Grün. Biste Grün biste doof und guckst Tagesschau.

 

 

Ich will dir ja gerne zustimmen mit deinen Aussagen. Und bei weitem halte ich mich für Tolerant, es darf für mich jeder links, rechts, Schwul, hetero, grün, blau, gelb, Katholisch, muslimisch oder was auch immer sein. Solange er mir damit nicht auf den Sack geht. Und selbst da bin ich meines Wissens sehr tolerant... Kurzum ich bin ein wirklich toller Mensch :P

 

Ne, Im Ernst, jeder darf tun und machen was er will. Aber wenn jemand bewusst seit Monaten nur versucht zu spalten, hier Leute anzeigt und Zwietracht säht, dem bin ich weder eine vernünftige noch eine tolerante Antwort schuldig. Ich habe auch kein Interesse daran mit dieser Person und seinen AlterEgos eine Konversation anzufangen, der Zug ist abgefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb weissblau:

Biste nicht Rechts, biste Links, biste nicht Links biste Grün.

Biste Grün biste doof und guckst Tagesschau.

Soweit plausibel.

 

vor 1 Stunde schrieb weissblau:

Ich das wirklich die Basis auf der man sich auseinandersetzen will?

Lass mich kurz nachdenken ...

Wer war es noch der mit dieser Diskussionsbasis begonnen hat?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen Online . 

Austausch von  Erfahrungen , Wissen und Interessen von Legalwaffenbesitzern ? 

Sportschützen, Jäger und Waffensammler ? 

 

Davon entfernt sich das Forum leider immer mehr .

Es wird immer mehr  zur Plattform und Internetpräsenz der AFD .

User , die 95% ihrer Beiträge zur Huldigung besagter Partei schreiben . 

Und wehe man ist nicht der Meinung der Politikverfechter .

Was hat das noch mit dem Sinn des Forums zu tun ? 

 

Dann wird sofort in die unterste Schublade gegriffen , und so mancher User lässt sein wahres Ich ans Licht .

 

Und Nein . Ich mag keine Partei der Ampel . Finde mich durch die CDU, CSU , Linke , Bündnis Wagenknecht oder AFD auch nicht politisch vertreten . 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das hier nicht der " Christliche Verein junger Männer " ist, war mir klar. Waffen sind eben nichts für zarte Gemüter. Solche Foren werden allerdings auch nicht aus Eigennutz unterhalten, mit denen wird - wie auch immer - Geld gemacht.

Das sich hier dann merkwürdige Meinungen und dahinter Charaktäre verbergen, dürfte auch kein Geheimnis sein. Nur, als Mituser braucht man das nicht alles hinnehmen, was ich auch nicht tue.

Gesperrt worden binich deshalb hier noch nicht;  Chapeau !!

Streiten kann man sich nach dem Motto: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Wenn es sein muß, kann ich davon zwei sein.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.