Zum Inhalt springen
IGNORED

Reichsbürger: Veröffentlichungen im Internet sind „Tatsachen, die die Annahme rechtfertigen“


heletz

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb WOF:

lies mal was der Hetzer so alles schreibt ...

Das Reichsbürger die BRD nicht anerkennen? Eigene Ausweise haben? An das Königreich Bayern / Kaiserreich Preußen glauben? Ihr eigenes Grundstück als Reich ausrufen? Sich ab und zu mal Schießereien mit der Polizei leisten?

Was gibts denn Positives an Reichsbürgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb WOF:

Oder diejenigen welche absurde Behauptungen über

die Reichsbürger aufstellen...

Nicht alles was im Internet steht ist auch wahr!

(c) Leonardo da Vinci

vor 1 Minute schrieb WOF:

Das war nicht die Frage!

Es gibt auch nichts positives an den Grünen,

aber niemand behauptet daß die das Blut von

Kleinkindern trinken.

Du behauptest doch es werden absurde Behauptungen aufgestellt, welche?

Ich weiß auch nicht ob man die Grünen und Reichsbürger wirklich vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ForecaztDead:

Du behauptest doch es werden absurde Behauptungen aufgestellt, welche?

Im Prinzip alles was der Hetzer schreibt. Bitte dort

lesen, ich grab das jetz nicht aus.

vor 23 Minuten schrieb ForecaztDead:

Ich weiß auch nicht ob man die Grünen und Reichsbürger wirklich vergleichen kann.

Vergleichen? Schwerlich. Das war auch nicht meine Intention.

Obwohl beide Gruppen zu den Spinnern gehören ...

Bearbeitet von WOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WOF:

Im rinzip alles was der Hetzer schreibt. Bitte dort

lesen, ich grab das jetz nicht aus.

Woher soll ich wissen wer dein Hetzer ist? Hier im Thread finde ich keine einzige "absurde Behauptung" gegen Reichsbürger.

Drischst du einfach nur Phrasen oder ist da auch was dahinter?#

Ich versteh wirklich keine deiner Aussagen, da der Zusammenhang komplett fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ForecaztDead:

Ihr eigenes Grundstück als Reich ausrufen?

 

Find ich gut! Für das Verlassen des Grundstücks ist dann ein Visum erforderlich. Arbeitserlaubnis für Tätigkeiten in der Rest-BRD dann natürlich auch, ebenso muss geklärt werden, was für Einkäufe überhaupt in das "Reich" ausgeführt werden dürfen und unter welchen Bedingungen Strom und Wasser dahin exportiert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ForecaztDead:

Hier im Thread finde ich keine einzige "absurde Behauptung" gegen Reichsbürger.

 

Naja, dass jemand, der ein offizielles Dokument von einer Behörde ausstellen lässt, nur deswegen zum Reichsbürger wird, weil die Behörden meinen er brauch das nicht und weil tatsächliche Reichis das so machen, finde ich auch etwas übertrieben. Sind doch bestimmt nicht wenige, die einfach nur schlichten Gemüts sind und auf von anderen Deppen verbreiteten Blödsinn reinfallen. Wenn so jemandem dann gesagt wird, dass sein Grundstück nicht ihm gehört, wenn er nicht so einen Ausweis hat, dann ist das zwar blöd aber noch nicht gefährlich. Ich finde, wenn es so ein Dokument offiziell gibt, dann sollen sie es doch denen ausstellen, die eins haben wollen. Wer bricht sich dabei einen ab? Kann ja auch was kosten, dann holt sich manch ein Antragsteller vielleicht ne zweite Meinung ein.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sealord37:

Naja, dass jemand, der ein offizielles Dokument von einer Behörde ausstellen lässt, nur deswegen zum Reichsbürger wird, weil die Behörden meinen er brauch das nicht und weil tatsächliche Reichis das so machen, finde ich auch etwas übertrieben. Sind doch bestimmt nicht wenige, die einfach nur schlichten Gemüts sind und auf von anderen Deppen verbreiteten Blödsinn reinfallen. Wenn so jemandem dann gesagt wird, dass sein Grundstück nicht ihm gehört, wenn er nicht so einen Ausweis hat, dann ist das zwar blöd aber noch nicht gefährlich. Ich finde, wenn es so ein Dokument offiziell gibt, dann sollen sie es doch denen ausstellen, die eins haben wollen. Wer bricht sich dabei einen ab? Kann ja auch was kosten, dann holt sich manch ein Antragsteller vielleicht ne zweite Meinung ein.

Klar, nur das Dokument sollte einen nicht zum Reichsbürger machen. Nur habe ich unter dem Punkt "absurde Behauptungen" gegen Reichsbürger nicht Das verstanden, denn das würde ja implizieren, dass jeder der sowas beantragt einer ist.

 

"Oder diejenigen welche absurde Behauptungen über

die Reichsbürger aufstellen..."

 

impliziert für mich, dass es Behauptungen über Reichsbürger gibt die absurd sein sollen.

Bearbeitet von ForecaztDead
Erweiterung des Arguments
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu langsam, habs noch erweitert.

Mir gings um die Aussage

 

"Oder diejenigen welche absurde Behauptungen über

die Reichsbürger aufstellen..."

 

impliziert für mich, dass es Behauptungen über Reichsbürger gibt die absurd sein sollen.

vor 1 Minute schrieb sealord37:

 

Zumindest läuft man Gefahr mit denen in einer Tonne zu landen.

Wobei es ja sicher Gründe geben sollte, wurden ja auch ein paar erwähnt, die eine Beantragung erklären, wenn man natürlich mit Stellung des Antrags Sachen über das Königreich Bayern etc. schwaffelt darf man sich nicht wundern wenn gewisse Zugehörigkeiten vermutet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ForecaztDead:

Wobei es ja sicher Gründe geben sollte, wurden ja auch ein paar erwähnt, die eine Beantragung erklären, wenn man natürlich mit Stellung des Antrags Sachen über das Königreich Bayern etc. schwaffelt darf man sich nicht wundern wenn gewisse Zugehörigkeiten vermutet werden

 

Sicher, aber auch wenn man so einen Wisch einfach nur haben will, um ihn sich übers Bett zu hängen, sollte das ja nicht verboten sein. Solange jemand nichts Verbotenes tut oder anderen schadet, kann er doch auch ein bisschen wunderlich sein. Wenn bei jeder merkwürdigen Ansicht auf waffenrechtliche Unzuverlässigkeit schließt, müsste das für so ziemlich jeden Anhänger irgendeiner Religion auch gelten. Denn auch da sind so manche merkwürdigen, unlogischen Ansichten vorhanden und der Glaube an eine höhere Instanz als Staat und FDGO. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schlimm, wenn sich Reichsbürger mit einem Flüssiggaslaster im Zentrum einer Stadt in die Luft jagen würden. Da sie dies nicht machen, kann man klar erkennen, dass sie ihren Kampf gegen die GmbH nicht ernst meinen.

Bearbeitet von TTG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Gibt es eigentlich eine Übersicht über Verwaltungsakte, deren Beantragung aus Jux und Dollerei einem Ärger einbringt?

Ausbaufähiger Ansatz:rotfl2:, Du schuldest mir eine virtuelle trockene andere Feinrippunterhose:s75: Ich könnte mir schon vorstellen, daß derjenige (Querulant), der allfällige (unzulässige) Fragen, warum man denn einen Kinderwaffenschein oder einen bedürfnisfreien 4mm "Kracher" wolle nicht gehorsam und devot beantwortet sondern mit "haben will" oder "geht sie einen feuchten Dreck an" mit Schikane und mehr pariert wird. Das läßt sich auch ausbauen auf eine Rückgabepflicht nicht mehr genutzter oder nicht verlängerter Erlaubnisse, da hätte ich auch noch eine Zigarrenschachtel voll davon.

 

Geeigneter Versuch für die Älteren: Bei der Zwangsumstellung auf den EU Kartenführerschein (darf man das so noch sagen?) einfach mal den "T = richtiger Traktor" mit Begründung Besitzstandswahrung, basta, beantragen. Und hier berichten.

 

Und spezieller Tip für @Proud NRA Member: Erlaubnis nach §27 LuftVG beim nächsten Heimaturlaub ohne top ausformulierte Begründung.

Bearbeitet von Josef Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, Josef Maier said:

Und spezieller Tip für @Proud NRA Member: Erlaubnis nach §27 LuftVG beim nächsten Heimaturlaub ohne top ausformulierte Begründung.

 

Hmm? Erst strahlen- und dann luftrechtliche Erlaubnis für meine Automatikuhr mit Tritiumzeigern beantragen, für Nachtflüge? Gleichzeitig mit der Feststellung meiner Staatsbürgerschaft? Ich könnte auch noch versuchen, eine Wortmarke "Polente" eintragen zu lassen, für einen Biomaisbrei im norditalienischen Stil sowie Textilien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Josef Maier:

Geeigneter Versuch für die Älteren:

Bei der Zwangsumstellung auf den EU Kartenführerschein (darf man das so noch sagen?) einfach mal den "T = richtiger Traktor" mit Begründung Besitzstandswahrung, basta, beantragen. Und hier berichten.

 

 

Kein Problem. Habe ich bei der Gelegenheit gemacht.

Kurz mit der Sachbearbeiterin der Zulassungs-/Fahrerlaubnisstelle abgestimmt. Dann den Antrag zusammen mit der (obligatorischen!) Bescheinigung eines mir gut bekannten landwirtschaftlichen Betriebes, dass iich dort ggf. aushelfen könnte/sollte, eingereicht. War eine reine Formalie, unprobelmatisch und schnell hatte ich ergänzend die Klasse "T".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb karlyman:

(obligatorischen!) Bescheinigung

Mit einer guten Bescheinigung bekommst Du auch den gelben Schein, um BOT zu kommen. Ich schrub von "Besitzstandswahrung" bei der Umschreibung der Pappe, was imho auch reichen sollte. Mit echtem Bedarf oder mit Gefälligkeitsbescheinigung ist das keine Kunst sondern allenfalls Gratismut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.