Zum Inhalt springen
IGNORED

Haumesser des Reichsarbeitsdienstes für Unterführer


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb chapmen:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wie denkst du denn über die Ordonannzschützen mit ihren Wehrmachtsabgenommenen K98k?

Nazis weil auf Ihren Waffen ein oder mehrere Hakenkreuze gestempelt sind?

Also Obacht, nicht das dir mal auf dem Schiessstand so ein Nazi begegnet und du dies nicht mit dir vereinbaren kannst.....

 

Abgesehen davon kann man einfach mitteilen das es nicht erwünscht ist- anstatt hier auf Weltuntergang zu machen.

 

Die Mods scheints ja nicht zu interessieren - oder noch keiner den Meldebutton benutzt? Das macht frei.....

Ao etwas zu besitzen ist eines, die Hakenkreuze hier zu posten was anderes. Denke das weisst Du aber wo die Unterschied liegt, für so dumm halte ich Dich nicht.

 

Mitgeteilt habe ich das, scheinbar liest Du nur das was Du willst. Macht aber nichts, jeder macht sich seine Wirklichkeit. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb grizzly45:

Macht aber nichts, jeder macht sich seine Wirklichkeit. 

Da hast du so richtig recht......

 

Nicht das mal einer meint Waffen zu besitzen wäre ja ok, aber bloss nicht zeigen.....

 

Das dies hier im Forum schief geht kannst du schon in meinem ersten Post (heraus)lesen, für so dumm halte ich dich nicht. Oder liest du nur das was du willst?

 

Ich hab durchaus Verständnis für Leute die sich mit der Vergangenheit durch nicht hinsehen und bloss nicht erwähnen beschäftigen- aber auch diese sollten anderen zugestehen sich anderweitig mit dem Thema zu beschäftigen.

So, nun geh ich an meinen Tresor und fang an die HKs abzukleben, ich alter Nazi- Waffennarr.......

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht andeuten das Fr. Faeser und Alfred? Das kann ich nicht glauben- und ebenso wenig mir vorstellen.

Diese Bilder im Kopf.....und da meckert hier jemand das ein Hakenkreuz gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EkelAlfred:

Erlaubnispflichtige Schusswaffen und Kram mit Hakenkreuzen drauf passen zusammen absolut nicht in unsere Zeit.

Weißte was, ich besitze eine Anzahl von erlaubnispflichtigen Schusswaffen mit Hakenkreuzen drauf, soger einen K98k mit Einzelrune (ob echt oder nach WKII gemacht mal dahingestellt).

Das "Tschö" steht Dir nicht zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JuergenG:

Weißte was, ich besitze eine Anzahl von erlaubnispflichtigen Schusswaffen mit Hakenkreuzen drauf, soger einen K98k mit Einzelrune

Nazi. Findest du wohl auch noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb chapmen:

Tztztz......

Man stelle sich vor jemand käme tatsächlich auf die Idee. Zuzutrauen wäre es dem ein oder anderen Politiker durchaus.


Ja, gut, aber Westerwelle ist ja gestorben, Lindner ist nicht schwul. Vielleicht Markus Ganserer, aber ob er leckt oder lecken lässt - keine Ahnung. 
 

Ist aber auch echt OT hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chapmen:

Hat was mit Toleranz und Vorurteilen zu tun.....

 

 

Naja, aber nicht nur mit der,  der Leute hier.  Ich kann schon verstehen,  dass man  nicht ganz so erpicht darauf ist,  demnächst eine Spiegel-TV Sondersendung zu sehen,  in der Hakenkreuze im Waffenforum präsentiert werden.  Auch Nancys Pressekonferenz am nächsten Tag wäre sicher nicht Blutdruck senkend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.