Jump to content
IGNORED

Hera steel nightmare 2022


catering
 Share

Recommended Posts

Am 12.7.2022 um 05:34 schrieb catering:

hat jemand Interesse an 2 Startplätzen am kommenden Samstag 8 Uhr zu übernehmen?

 

vor einer Stunde schrieb Speedmark:

hat sich noch niemand gemeldet?

 

Das kann doch nicht wahr sei :gaga:

Ich bin sicher, die sind längst weg!
Wenn man nicht kommen kann, meldet man sich doch wohl ganz einfach bei dem im Netz auf STEELMATCH erkennbaren "Ansprechpartner"; der richtet es, denn laut Ausschreibung gilt: Startplätze sind ohne vorherige Absprache nicht übertragbar!.

Aktuell (Do, 19:39 Uhr)  stehen 34 Aspiranten auf der Warteliste. Ich kenne sogar Interessenten, die sich angesichts dessen gar nicht mehr eingetragen haben. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Plätze sind noch da.

Wir haben mit MM Kontakt gehabt.

Lt Auskunft sind auf der Warteliste nur noch Nichtzahler und Absager.

Wenn wir die Plätze verkaufen könnten, können wir eine Umschreibung über MM veranlassen.

Aber es sieht nicht danach aus.

 

Verstehe ich eigentlich nicht weil das ein echtes Highlight ist

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb catering:

Verstehe ich eigentlich nicht weil das ein echtes Highlight ist

 

Es ist bereits Ferienzeit in einigen Bundesländern und wenn ich sehe, was da seit drei Wochen am Kreuz Walldorf vorbeirollt ...

Ich hatte meinen Startplatz frühzeitig (vor Zahlung) aus beruflichen Gründen stornieren müssen und er ist immer noch frei.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb weyland:

 

Es ist bereits Ferienzeit in einigen Bundesländern und wenn ich sehe, was da seit drei Wochen am Kreuz Walldorf vorbeirollt ...

Ich hatte meinen Startplatz frühzeitig (vor Zahlung) aus beruflichen Gründen stornieren müssen und er ist immer noch frei.

 

OK, da könntest Du recht haben. Anscheinend hat es viele Absagen wegen Corona gegeben was mich auch betrifft.

Ich liege seit Montag flach und könnte theoretisch am Samstag starten.

Allerdings hat das Sch...virus uns echt krank gemacht und das möchte ich niemand antun.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb catering:

Verstehe ich eigentlich nicht weil das ein echtes Highlight ist

 

ich auch nicht! Wollte etwas spezifisches dazu schreiben, habe aber keine Lust.

 

Jedenfalls liegts nicht an den Ferien zweier Personen. Schon mal jemand gesehen der Paris-Dakar wegen Buntwäsche sausen lässt?

 

Elite.PNG

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Speedmark:

 

ich auch nicht! Wollte etwas spezifisches dazu schreiben, habe aber keine Lust.

 

Jedenfalls liegts nicht an den Ferien zweier Personen. Schon mal jemand gesehen der Paris-Dakar wegen Buntwäsche sausen lässt?

 

Elite.PNG

 

 

Nun, gibt viele die derzeit einfach rechnen müssen, da kommen Munitionskosten, Benzinkosten und ggf. Übernachtung drauf.

 

Und, das betrifft ja nicht nur die Nightmare, auch andere Wettkämpfe und Trainings werden reduziert.

 

 

So unglaublich das in DE klingt, aber es gibt genug die derzeit abwägen müssen, Party/Hobby oder im Winter ne warme Bude.

 

Traurig aber war...............

  • Like 6
  • Important 4
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich tatsächlich wegen der Kosten abgemeldet, zugunsten zweier anderer IPSC Matches davor und danach.

Die Hera Steel Nightmare ist Mega und ist auch super das es so ein Event gibt. Der Aufwand für dieses Match ist nicht unerheblich.

 

Da gehen allerdings bei zwei Starts 600 Murmeln durch und es kommen noch die anderen Lv3 Matches drumherum dazu --> Munitionskosten only,  Juli ca. 650 - 800 €

Da setzt man halt Prioritäten. Zumal ich die letzten beiden male dabei war.

 

ABER, wer noch nie auf der Steel Nightmare war oder wer keinen SuRT hat, der wird für seine Ausgaben belohnt!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab zwar kein "WO" Squad bewusst wargenommen, aber ich denke das liegt dran das ich einfach zu den Nicks hier noch keine Gesichter kenne.... Ich war in Squad 19 (Samstag 13:30 Uhr) mit der KW sowie in Squad 40 (Sonntag 13:30 Uhr) mit der LW unterwegs und hatte jedenfalls sau viel Spaß, auch wenn die Platzierungen eher mäßig (KW) und desaströs (LW) waren. Der Spaß ist da eindeutig der wichtigere Faktor, und ich freu mich bereits auf nächstes Jahr 😃 

Edited by DerBecks
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.