Zum Inhalt springen
IGNORED

Anwalt Waffenrecht


steven

Empfohlene Beiträge

Steter Tropfen höhlt den Stein....was macht die AfD aktiv um das bestehende Gesetz zu ändern und weitere Verschärfungen zu verhindern?

Aktiv bedeutet in diesem Zusammenhang nicht Gedanken oder Ziele auf Papier zu bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch betrachtet muss man natürlich auch sagen, das sich die AFD genauso wie "früher mal" die FDP für alles Mögliche einsetzten und Fordern kann.....ist eh klar das keine Mehrheit da ist.

 

ggf. ist es sogar schädlich, da dann andere Parteien gerade GEGEN die Vorschläge der AFD stimmen?

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut. Die Rechtfertigung nichts zu tun.

Wir würden ja, aber ihr müsst verstehen.....

Aber wählen solltet ihr uns grade deshalb.

Sehr überzeugend.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, darum gehts nicht. Mir wird als Waffenbesitzer empfohlen AfD zu wählen, dann darf wohl auch die Frage erlaubt sein warum.

Dabei auf Parteiprogramme zu verweisen ist nicht wirklich überzeugend- wie bei jeder Partei. Die AfD suggeriert mir sich "abzuarbeiten" wenn ich ihr an die "Macht" verhelfe. Kann ich dran glauben oder eben nicht.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen kannst du alles.
Antworten bekommst du auch.

Der Rest ist deine entschlusssfindung.

Die muss ein anderer auch nicht logisch nachvollziehbar finden. Also bezüglich realistischer Lagebewertung.

 

Mir sind die konkreten parteien da ganz egal, aber zu meinen eine Oppositionspartei diktiert Gesetze im Bundestag wäre vielleicht nicht besonders realitätsnah.

Die FDP hat jetzt keine Steruererleichterungen durchgebracht udn setzt sich dennoch für diese ein.

Wen unterstützt man wenn man Steuererleichterungen wünscht?

Wen im gegenzig dann nicht?

 

Was jeder da persönlich mit seiner wahl macht, interessiert mich nicht.

Mir geht es um die grundsätzliche Ausrichtung udn Diskussion über Opposition. Egal welche und zu welchen oppasitionsthema

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gern ich Alternativen mag:

Diesen Thread finden und lesen Leute die Hilfe bei einem Spezial-Anwalt suchen.

 

Bitte tragt Politikthemen im dazugehörigen Thread vor.

Im Übrigen hat man das Alles schon mehrmals gehört und wie die Machthaber vs. Opposition im BT verteilt ist und wer die Gesetze macht ist auch hinreichend bekannt...

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb highlower:

Wieviele der in letzter Zeit geplanten Waffenrechtverschärfungen wurden von der AfD verhindert bzw. deutlich abgeschwächt?

 

Gibt es diesbezüglich nachweisbare Quellen?

Machst Du Witze?

Die AFD ist die Partei die mit ALLEN ihren Themen, ob sinnvoll oder nicht, kollektiv von allen Parteien abgebügelt wird.

Wenn Du wissen willst ob sie was für uns tut musst Du wählen gehen.

Demokratie in DE hört dann auf wenn  sie dem Establishment nicht mehr passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chapmen:

Mir wird als Waffenbesitzer empfohlen AfD zu wählen, dann darf wohl auch die Frage erlaubt sein warum.

Es sind die einzigen, die uns noch nicht verarscht haben.

 

Grüne und Linke sind wenigstens ehrlich Scheixxe. Dafür könnte man sie auch wählen.

 

CxU, SPD und FDP lügen bis zum Erbrechen, die haben sich bei mir völlig disqualifiziert.

 

Nicht nur in Bezug auf das Waffenrecht.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.