Zum Inhalt springen
IGNORED

Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb sealord37:

auch ne geile Idee, wird ein aufwendiger Polizeieinsatz, denn die werden in jeden Koffer gucken

vor 3 Minuten schrieb Direwolf:

Das nennt man dann Sättigungsangriff. :D :D :D 

Slow go ähh Dienst nach Vorschrift und damit elegant Ende von Art 8 GG. Dann kann man auch gleich was reinpacken damit die Taschen nicht leer sind: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article123758980/Klobuersten-nach-Protestaufruf-ausverkauft.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Direwolf:

Du maulst doch auch nur seit 200 Seiten rum. Warum organisierst Du denn nix? 

Und was organisierst du seit 200 Seiten ausser Mantras?

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn offiziell davon ausgegangen wird, dass nur wenige zu so einer Demo kommen und entsprechend klein das Polizeiaufgebot geplant wird, dann aber doch Tausende mit Gewehrkoffern ankommen. Meinetwegen auch gefüllt mit vollgerotzten Taschentüchern oder oder Papierschnipseln von Zielscheiben. Da haben die aber richtig stramm zu tun und kontrollieren werden sie. Das könnte eine gewisse Medienaufmerksamkeit erzeugen. Wie die aussieht steht zwar auf nem anderen Blatt, aber schlechte Publicity gibt es ja bekanntlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Direwolf:

Hab ich schon, ich komme zu dem Ergebnis, dass ich das Geseier nicht mehr hören kann. 

Du forderst es doch immer wieder extra an....

Es war deine Fragestellung, auf welche dir höflich geantwortet wurde.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waffen Tony:

Du forderst es doch immer wieder extra an....

Es war deine Fragestellung, auf welche dir höflich geantwortet wurde.

Nein, tu ich nicht und die Antwort war auf eine Frage, die ich Dir gar nicht gestellt habe:

 

vor 1 Stunde schrieb Direwolf:
vor 2 Stunden schrieb Waffen Tony:

Warum du nicht?

Warum Du nicht? Kindergarten. 

Also was soll das? Du und chapmen seiert diesen Thread voll und erzählt allen wie scheiß.e und untätig sie doch sind, während Ihr die Antwort über Euer eigenes Engagement mit infantilem "Du zuerst" schuldig bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Direwolf:

 

 

Also was soll das? Du und chapmen seiert diesen Thread voll und erzählt allen wie scheiß.e und untätig sie doch sind, während Ihr die Antwort über Euer eigenes Engagement mit infantilem "Du zuerst" schuldig bleibt. 

Warum so aggressiv? Ich bin dir gegenüber nicht zur Rechenschaft verpflichtet. Wenn das erwähnen von Tatsachen für dich "Geseiere" ist macht eine weitere Diskussion eh keinen Sinn. Tip: ignore Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Katechont:

Das ist und bleibt aber die Meinung eines Verbandspräsidenten, die wahrscheinlich nicht mal unter den eigenen Anhängern mehrheitsfähig ist.

 

vor 9 Stunden schrieb Direwolf:

Frage: Machen wir eine Demonstration?
Antwort: Nein, in Berlin demonstrieren jeden Tag dutzende Gruppen. Das interessiert unterhalb ein paar 100.000 Teilnehmern niemanden und diese Zahl ist, wenn überhaupt, in der Kürze der Zeit nicht erreichbar.

Zu der Antwort mal folgende Gedanken:

  • wer sagt denn, dass eine Demo in Berlin sein muss? Der Ort spielt doch letztlich überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, eine Demo irgendwo in 'Mitteldeutschland' wäre für alle in max. 4-5 Std zu erreichen; somit wäre die Teilnahme mit Hin- und Rückfahrt an einem Tag erledigt. 
  • wen interessiert es denn, wie viele andere Gruppen demonstrieren? Was hat das mit unseren Belangen zu tun? Nichts.
  • unterhalb ein paar 100.000 Teilnehmern interessiert es niemanden? Welche Demo der letzten 30 Jahre hatte denn mit ungeschönten Zahlen mehr als 100.000 Teilnehmer? Keine. Aber 25.000 Schützen und Jäger, die einheitlich gekleidet (von mir aus mit aufgespannten, schwarzen 3-Euro-Regenschirmen vom Drogeriemarkt samt aufgepappter Zielscheibe drauf, oder auch mit Schlapphut den Kopf bedeckend) über die Fuldabrücke in Kassel marschieren, das wäre durchaus eindrucksvoll.
  • in der Kürze der Zeit nicht erreichbar? Der Erosionsprozess läuft seit vielen Jahren! Und selbst beim aktuellen Waffrechtsänderungsgesetz bleibt noch Zeit: der Bundesrat tagt dieses Jahr letztmals am 20.12, da wird man sich mangels Vorlauf (Bundestag muss ja noch zur 2. Lesung zusammenkommen) nicht mehr mit dem WaffG auseinandersetzen. Der nächste Termin wäre dann am 14.02.2020. Bis dahin bleibt genügend Puffer: zwischen den Jahren wäre doch schön, am 28./29. Dezember zum Beispiel..

 

 

 

Die Unterzeichner bei Openpetition von K.Triebel haben die PLZ dagelassen, anbei entstand folgendes Bild: Details unter Klick Link OpenPetition

 

Berlin ist m.E. ungeeignet, Süddeutschland oder Ruhrpott - ansonsten wird es ein Reinfall...

 

 

Unbenannt.JPG

 

 

Vorschlag zur Örtlichkeit der DEMO :     W Ü R Z B U R G   

 

 

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. 7. oder 14. Dezember. Im Anschluss schön Würzburger Weihnachtsmarkt auf ne Wurst.... 😉

 

Schön über die alte Main Brücke in Richtung Altstadt maschieren, im Hintergrund die Festung Marienberg... und im Anschluss ist direkt für Speis und Trank gesorgt.

 

 

Kommt denn wer aus der Gegend?  Ich hab die Location aufgrund der Petitionsschwerpunkte rausgesucht. Von mir sind das noch 300km (wie für viele).

 

Cheers

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.