Zum Inhalt springen
IGNORED

Tödlicher Schuß bei Polizeieinsatz Berlin


uwewittenburg

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Robberot:

, werden sie von Staatlicher Seit gerettet und wir haben WIRKLICH Überbevölkerung .  

 

Alleine wären diese Lebensformen überhaupt nicht in der Lage, ohne die ansässige Wirtsbevölkerung zu überleben.
Je mehr von denen durch das Kasner-Merkelregime eingeschleust werden, um so mehr wird der Wirt geschwächt.
In nicht all zu ferner Zukunft wird der Wirt so schwach sein, dass er kein Geld, Nahrung und Unterkunft mehr zur
Verfügung stellen kann und wird dann von den Lebensformen direkt angefressen und stirbt. Danach die Lebensformen,
weil sie nicht in der lage sind, alleine ihre Versorgung sicher zu stellen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olga von der Wolga:

 

Alleine wären diese Lebensformen überhaupt nicht in der Lage, ohne die ansässige Wirtsbevölkerung zu überleben.
Je mehr von denen durch das Kasner-Merkelregime eingeschleust werden, um so mehr wird der Wirt geschwächt.
In nicht all zu ferner Zukunft wird der Wirt so schwach sein, dass er kein Geld, Nahrung und Unterkunft mehr zur
Verfügung stellen kann und wird dann von den Lebensformen direkt angefressen und stirbt. Danach die Lebensformen,
weil sie nicht in der lage sind, alleine ihre Versorgung sicher zu stellen.
 

Die Lebensform hat früher selbständig und glücklich gelebt und dann musste der Weiße sich einmischen . Ist jedes mal schief gegangen , schau Dir Libyen , Syrien , Iran , usw. an . Es war natürlich das die Eingeborenen um die 20 - 30 Kinder hatten , von denen haben vielleicht 8-10 überlebt , die Eltern versorgt und heute überleben vielleicht 18-20 und haben keine Zukunft . Die die Mutig sind , gehen an die Zitzen des Deutschen Steuerzahlers  und in den Entwicklungsländern läuft gar nichts mehr . Warum hat die DDR eine Mauer gebaut ? , müsste Imi Erika doch wissen , aber sie handelt entgegen der Logik , sie schadet damit Deutschland und Europa . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uwewittenburg:

Es gab Vergütungen und die wurden einfach gestrichen weil angeblich kein Geld da war, aber für Leute die nie in Sozialsysteme eingezahlt haben ist plötzlich alles da und die schicken die Gelder nach Hause.

Vor einem Jahr hast Du noch anders geschrieben , es werden immer mehr schlau .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb WOF:

Wenn ein Polizist Brutto 5500,- Euro bekommt, dazu noch diverse Zulagen

und davon keine Sozialabgaben zahlen muss frage ich mich ernsthaft ob

Jammern berechtigt ist.

 

 

Ist das echt dein ernst? Schau Dir mal die Gehaltstabellen an, in welchem Dienstrang man sein muss um erst mal in der Nähe von 5500 € zu kommen und dann rechne mal die Kosten für die private Krankenversicherung ab.

 

Welche diverse Zulagen, sind 4 Euro pro Nachtstunden gerechtfertigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb uwewittenburg:

Warum bekommen denn andere Städte eine Ballungsraumzulage?

...

 

Ballungsraumzulage ist ja in Ortnung. (Das Ganze ist im Grunde ja nur ein anderer Nahme für das gleiche Kind) Beim Bund hieß das früher Orts-u.Verheiratetenzuschlag. Wie ich aber die Behörden kenne, würde es mich auch nicht wundern, wenn der Haubtstadtzuschlag ZUSÄTZLICH zum Ballungsraumzuschlag gezahlt worden Wäre...

Nur ... ein normaler Arbeiter bekommt seinen Stundenlohn und damit Schluss. Da ist es vollig egal, ob der nun in Frankfurt, Berlin oder Klein Kleckersdorf wohnt und Frau und 5 Kinder hat oder alleinstehend ist.

 

Ich kenne den Zulagenirrsinn noch vom Bund und denke, das es da nicht besser geworden ist.

 

Bordzulage; Heizerzulage; Seezulage; Auslandshafenzulage; Geländezulage; Dienst zu ungünstigen Zeiten (Gedrittelt und noch Halbiert, ergab dann einige Pfennige pro Stunde, die auch noch versteuert wurden...); Wache (unterteilt in Militärische und Schiffstechniche); (Das es da keine Zulagen für Regentage gab, wundert mich heute noch)

Die Verwaltung dieser ganzen, zum Teil Lachhaften Beträge wird Vermutlich teurer gewesen sein, wie das, was der einzelne Soldat bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aschnuffi:

 

 

Ist das echt dein ernst? Schau Dir mal die Gehaltstabellen an, in welchem Dienstrang man sein muss um erst mal in der Nähe von 5500 € zu kommen und dann rechne mal die Kosten für die private Krankenversicherung ab.

 

Welche diverse Zulagen, sind 4 Euro pro Nachtstunden gerechtfertigt?

Dazu müßte man lesen und rechnen können.

Als Hauptkommissar kam ich nicht mal an die 4.000,- € ran, in DM umgerechnet käme seine Rechnung dann schon eher hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jager:

Nur ... ein normaler Arbeiter bekommt seinen Stundenlohn und damit Schluss. Da ist es vollig egal, ob der nun in Frankfurt, Berlin oder Klein Kleckersdorf wohnt und Frau und 5 Kinder hat oder alleinstehend ist.

Bei "Frau und 5 Kindern" übersiehst Du die Steuerklasse und Kinderfreibeträge und Dir ist hoffentlich klar, dass ein normaler Arbeiter in München schon um einiges mehr verdient als in "Klein Kleckersdorf" (wo auch immer das sein mag). Schau Dir mal nur die Unterschiede je Bundesland http://www.spiegel.de/karriere/gehaelter-im-vergleich-gehaltsatlas-ordnet-nach-bundeslaendern-und-geschlecht-a-1059285.html an und da rede ich vom Bundeslanddurchschnitt und nicht von "Klein Kleckersdorf".

 

PS: Als junger Polizist in einer Einsatzbereitschaft in München hast Du echt die "Arschkarte". Schlechte Bezahlung, trotz "Zuschläge", aufgrund von Fußball siehst Du Deine Freundin kaum ein Wochenende und das "Ansehen" in der Bevölkerung hält sich in Grenzen. Geh mal in München zum Essen und dann das gleiche Essen in "Klein Kleckersdorf", da relativiert sich eine Zulage sehr schnell.

Bearbeitet von HBM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Robberot:

Die Lebensform hat früher selbständig und glücklich gelebt und dann musste der Weiße sich einmischen . Ist jedes mal schief gegangen , schau Dir Libyen , Syrien , Iran , usw. an . Es war natürlich das die Eingeborenen um die 20 - 30 Kinder hatten , von denen haben vielleicht 8-10 überlebt , die Eltern versorgt und heute überleben vielleicht 18-20 und haben keine Zukunft . Die die Mutig sind , gehen an die Zitzen des Deutschen Steuerzahlers  und in den Entwicklungsländern läuft gar nichts mehr . Warum hat die DDR eine Mauer gebaut ? , müsste Imi Erika doch wissen , aber sie handelt entgegen der Logik , sie schadet damit Deutschland und Europa . 

Der Mensch ist das einzige "Wirbeltier" das sich unter widrigsten Bedingungen massenhaft fortpflanzt.

Bei anderen Wirbeltieren hat die Biologie da eine Begrenzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WOF:

Im höheren Dienst ist das Minimum 3.456,- € und das Maximum 6.081,- €,

jeweils ohne Zulagen. Die können 500,- € und mehr sein.

 

Und wer ist im höheren Dienst bei der Polizei? 

 

Was verdient eine Führungskraft bei BMW oder Siemens? Den dort obligatorischen Dienstwagen darfst Du gerne unberücksichtigt lassen, der ist dann sowieso größer als die bei der Polizei vorhanden Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb WOF:

Wenn ein Polizist Brutto 5500,- Euro bekommt, dazu noch diverse Zulagen

und davon keine Sozialabgaben zahlen muss frage ich mich ernsthaft ob

Jammern berechtigt ist.

und was glaubst du wieviele davon gibt es und wieviele davon versehen Dienst auf der Straße / in vorderster Front?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren was bei folgendem Vergleich heraus kommt :

 

- Polizistin

- Krankenschwester

- Freuerwehrfrau

- Rettungssanitäterin (also die wo mit m Notarzt mitfahren)

 

Alle 3 Schicht alle Mittlerdienst alle so 30 Jahre.

Alle 4 Berufsgruppen sind sehr wichtig in unserem Staat.

Die Ausbildungszeit dürfte unterschiedlich sein ... 3 Jahre hat die KS (incl Staatsexamen) beim Rest tippe ich auf 2J +x

 

Ich wette mit Abstand wird die erste Position deutlich mehr Knete netto haben mal ganz zu schweigen von der Rente/Pension.

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb aschnuffi:

dann rechne mal die Kosten für die private Krankenversicherung ab.

Es gibt auch welche mit freier Heilfürsorge!

Und mancher Angestellte wäre froh wenn er sich privat gegen Krankheitskosten versichern dürfte, womöglich nur "Quote"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2011-Jack:

Mich würd mal interessieren was bei folgendem Vergleich heraus kommt :

 

- Polizistin

- Krankenschwester

- Freuerwehrfrau

- Rettungssanitäterin (also die wo mit m Notarzt mitfahren)

 

Alle 3 Schicht alle Mittlerdienst alle so 30 Jahre.

Alle 4 Berufsgruppen sind sehr wichtig in unserem Staat.

Die Ausbildungszeit dürfte unterschiedlich sein ... 3 Jahre hat die KS (incl Staatsexamen) beim Rest tippe ich auf 2J +x

 

Ich wette mit Abstand wird die erste Position deutlich mehr Knete netto haben mal ganz zu schweigen von der Rente/Pension.

 

Deine Feuerwehrfrau dürfte hier in München, falls es sie überhaupt gibt, möglicherweise etwas weniger an Zulagen bei vergleichbarem Grundgehalt bekommen Rettungssanitäterinnen sind hier teilweise Feuerwehranghörige mit gleichem Gehalt Plus einiger geldwerter Vorteile bei der Nutzung städtischer Angebote und Wohnungen. 

Allerdings gibt es auch schlechter bezahlte Kräfte bei den privaten Unternehmen. Auf die Handvoll besser bezahlten Krankenschwestern kommt allerdings eine große Zahl Schwestern die deutlich unter dem öffentlichen Tarif bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb WOF:

Im höheren Dienst ist das Minimum 3.456,- € und das Maximum 6.081,- €,

jeweils ohne Zulagen. Die können 500,- € und mehr sein.

 

Der hält aber auch nicht bei Einsätzen seinen Kopf hin oder fährt im Streifenwagen ohne Glasschutzfolie durch Berlin-Kreuzberg.

Wenn dann nachts Entscheidungen benötigt werden liegen die meisten davon im Bett.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Joseg:

Deine Feuerwehrfrau dürfte hier in München, falls es sie überhaupt gibt, möglicherweise etwas weniger an Zulagen bei vergleichbarem Grundgehalt bekommen Rettungssanitäterinnen sind hier teilweise Feuerwehranghörige mit gleichem Gehalt Plus einiger geldwerter Vorteile bei der Nutzung städtischer Angebote und Wohnungen. 

Allerdings gibt es auch schlechter bezahlte Kräfte bei den privaten Unternehmen. Auf die Handvoll besser bezahlten Krankenschwestern kommt allerdings eine große Zahl Schwestern die deutlich unter dem öffentlichen Tarif bezahlt werden.

 

Und in Nettozahlen bedeutet das dann was genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VP70Z:

Es gibt auch welche mit freier Heilfürsorge!

Und mancher Angestellte wäre froh wenn er sich privat gegen Krankheitskosten versichern dürfte, womöglich nur "Quote"

Ich kann nur von uns in Bayern sprechen, jeder Streifenbeamter muss sich privat versichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - so ne KS bekommt bei den genannten Faktoren (Single/auf die 30 zu/3Schicht) etwa  max. 1700.- netto ... (leider für Ehe nix und für n Kind auch nix extra)

und bis sie inne Kiste fällt wird sich da netto auch nicht mehr viel ändern.

Verbeamtet wäre das als KS A7-A8 je nach Quallifikation  ... gibts aber schon lang nicht mehr.

Was hat n so ein normaler Polizist für eine A Einstufung ?

 

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum führt ihr diese alberne NEID Debatte.

 

Das ist genau das was das System erreichen will.

 

Man dividiert die Menschen auseinander  damit sie sich streiten, und nicht die „wahren Ursachen“ bekämpfen.

 

Warum bekämpft ihr nicht die wahren Ursachen?

 

Informiert mal darüber was „Geldschöpfung“ ist !

 

Banken erschaffen Geld aus dem NICHTS

 

 

Grundübel war und ist und wird es immer sein das Schuldgeldsystem !

Geld ist von Wahnsinnigen für Leichtgläubige &  Dummköpfe erdacht worden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Schnorkel-GW:

Warum führt ihr diese alberne NEID Debatte.

 

 

Warum bekämpft ihr nicht die wahren Ursachen?

 

Grundübel war und ist und wird es immer sein das Schuldgeldsystem !

 

 

Lieber Herr Schnorkel,

 

das ist keine Neiddebatte sondern eher eine Polizist kannst zufrieden sein Debatte ... es gibt ähnliche die deutlich weniger und so ....

Vermutlich würde die KS, Polizistin, Feuerwehrfrau und Sanitäterin lieber bei zb. BMW arbeiten und deutlich mehr

bekommen incl ner jählichen Bonuszahlung und und und ... ohne den ruinösen 3 Schicht etc ...

 

Welche wahre Ursache ?

Wann & wo gehts los :bud:

 

Schuldgeldsystem was das schon wieder .... oh ich glaube ich erahne es :acute:

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizisten im mittleren Dienst verdienen echt zu wenig. Dafür würde ich mir das nicht antun. Im Saarland ist die Polizei seit ein paar Jahren gehobener Dienst, Einstiegsamt A9. Warum ? Weil sie im mittleren Dienst keine dummen mehr gefunden haben die das um das Geld machen wollten. Kenne Leute die in der Pfalz fertige Polizisten waren und ins Saarland wechselten als Anwärter. Und der hier angeführte Arbeiter mit Frau und 5 Kindern...............Soll ich jemand vorrechnen was der Polizist in gleicher Situation an PKV Beiträgen zahlen muss? Ok, ab dem 5 Kind sind bei uns die Kinder frei, aber die ersten 4 bezahlst du. Je nach Alter sind da schnell 800 Euro weg vom schönen Netto. Im mittleren Dienst gar nicht zu bezahlen..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PetMan:

Polizisten im mittleren Dienst verdienen echt zu wenig.

 

Soll ich jemand vorrechnen was der Polizist in gleicher Situation an PKV Beiträgen zahlen muss? Ok, ab dem 5 Kind sind bei uns die Kinder frei, aber die ersten 4 bezahlst du. Je nach Alter sind da schnell 800 Euro weg vom schönen Netto. Im mittleren Dienst gar nicht zu bezahlen..................

 

Ja nicht nur der - die anderen nötigen & genannten Berufsgruppen mind. genauso ... ja 5 Kinder :blink: ... da muß man sich aber mächtig ran halten :laugh:

 

Du hättest nun auch sagen können das alle der genannten zu wenig verdienen - warum hast du das nicht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.