Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Neue 107,7 hetzt gegen Jäger


HogHunter

Empfohlene Beiträge

Bin gerade im Auto unterwegs und da höre ich den Moderator von 107,7 sagen, dass jetzt vermehrt Leute in Göppingen den Jagdschein machen um sich gegen Flüchtlinge zu schützen. Und dann kommt so ein Typ namens "Taxi Jens" zu Wort: man sollte nicht aufrüsten, wie ein Dritte Welt Land, sondern sich bemühen mit den armen und verängstigten Flüchtlingen gut auszukommen.

Unfassbar, was die für einen Müll ablassen...

Hier der Link zum Impressum:

http://dieneue1077.de/impressum.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es in meiner Jugend einen tollen Sender (Südfunk Stuttgart hieß der glaube ich) - die hatten die beste Musik weit und breit, nachts oft auch den sog. Schlafrock, oder Beiträge wie den Frauenarzt von Bischofsbrück, das hat in meiner Altersklasse wirklich jeder gehört damals. Das waren noch Zeiten. Arme heutige Jugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es in meiner Jugend einen tollen Sender (Südfunk Stuttgart hieß der glaube ich) - die hatten die beste Musik weit und breit, nachts oft auch den sog. Schlafrock, oder Beiträge wie den Frauenarzt von Bischofsbrück, das hat in meiner Altersklasse wirklich jeder gehört damals. Das waren noch Zeiten. Arme heutige Jugend.

Ja, die guten alten Zeiten, als es noch drei westdeutsche und zwei ostdeutsche Fernsehsender gab.

Da hat die heutige Jugend wirklich was ganz wunderbares verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Auto unterwegs und da höre ich den Moderator von 107,7 sagen, dass jetzt vermehrt Leute in Göppingen den Jagdschein machen um sich gegen Flüchtlinge zu schützen.

Was für ein Riesenquark.

Ist ein Radiosender hier in Stuttgart und Umgebung

Ich könnte den (auch nicht-digital) wohl noch empfangen, aber verspüre keinerlei Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GRÖSSTE SCHEISS-SENDER, den eigentlich gar keiner in - oder um Stuttgart herum wirklich hört.

Im Volksmund auch ---- der rote 107,7 genannt ----

Als Winnenden noch in aller Munde war, ist dieser Sender immer wieder durch sehr negative Beiträge aufgefallen und seither bei mir

auf der Ignorier Liste .

107,7 hetzt sehr gerne und oft gegen Waffenbesitzer, das wird sich dann in der 1. Märzwoche wieder sehhhrrrrr stark bemerkbar machen..........

Aber zum Glück gibt es um Stuttgart und dem Rems-Murr -Kreis ja auch noch gute andere Regionalsender, die ein gutes Programm senden und man nicht auf den roten Sender angewiesen ist..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.