Jump to content
IGNORED

Die Neue 107,7 hetzt gegen Jäger


HogHunter

Recommended Posts

Bin gerade im Auto unterwegs und da höre ich den Moderator von 107,7 sagen, dass jetzt vermehrt Leute in Göppingen den Jagdschein machen um sich gegen Flüchtlinge zu schützen. Und dann kommt so ein Typ namens "Taxi Jens" zu Wort: man sollte nicht aufrüsten, wie ein Dritte Welt Land, sondern sich bemühen mit den armen und verängstigten Flüchtlingen gut auszukommen.

Unfassbar, was die für einen Müll ablassen...

Hier der Link zum Impressum:

http://dieneue1077.de/impressum.html

Link to comment
Share on other sites

Da gab es in meiner Jugend einen tollen Sender (Südfunk Stuttgart hieß der glaube ich) - die hatten die beste Musik weit und breit, nachts oft auch den sog. Schlafrock, oder Beiträge wie den Frauenarzt von Bischofsbrück, das hat in meiner Altersklasse wirklich jeder gehört damals. Das waren noch Zeiten. Arme heutige Jugend.

Link to comment
Share on other sites

Da gab es in meiner Jugend einen tollen Sender (Südfunk Stuttgart hieß der glaube ich) - die hatten die beste Musik weit und breit, nachts oft auch den sog. Schlafrock, oder Beiträge wie den Frauenarzt von Bischofsbrück, das hat in meiner Altersklasse wirklich jeder gehört damals. Das waren noch Zeiten. Arme heutige Jugend.

Ja, die guten alten Zeiten, als es noch drei westdeutsche und zwei ostdeutsche Fernsehsender gab.

Da hat die heutige Jugend wirklich was ganz wunderbares verpasst.

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade im Auto unterwegs und da höre ich den Moderator von 107,7 sagen, dass jetzt vermehrt Leute in Göppingen den Jagdschein machen um sich gegen Flüchtlinge zu schützen.

Was für ein Riesenquark.

Ist ein Radiosender hier in Stuttgart und Umgebung

Ich könnte den (auch nicht-digital) wohl noch empfangen, aber verspüre keinerlei Bedarf.

Link to comment
Share on other sites

Der GRÖSSTE SCHEISS-SENDER, den eigentlich gar keiner in - oder um Stuttgart herum wirklich hört.

Im Volksmund auch ---- der rote 107,7 genannt ----

Als Winnenden noch in aller Munde war, ist dieser Sender immer wieder durch sehr negative Beiträge aufgefallen und seither bei mir

auf der Ignorier Liste .

107,7 hetzt sehr gerne und oft gegen Waffenbesitzer, das wird sich dann in der 1. Märzwoche wieder sehhhrrrrr stark bemerkbar machen..........

Aber zum Glück gibt es um Stuttgart und dem Rems-Murr -Kreis ja auch noch gute andere Regionalsender, die ein gutes Programm senden und man nicht auf den roten Sender angewiesen ist..........

Link to comment
Share on other sites

107,7 hetzt sehr gerne und oft gegen Waffenbesitzer, das wird sich dann in der 1. Märzwoche wieder sehhhrrrrr stark bemerkbar machen....

Wenn die - bei den wahrhaft aufregenden Zeiten - kein anderes Thema mehr haben, dann tun mir diese "Medienschaffenden" wahrhaft leid.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.