Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschein als gefährdete Person (Transsexuell)


Johanna1986

Empfohlene Beiträge

@Johanna1986:

verstehe ich dich richtig:

- du willst einen Waffenschein, weil du dich ohne konreten Anhaltspunkt rein subjektiv evtl. in Zukunft bedroht fühlen könntest?

- du hast seit langer Zeit einen Jagdschein (auch verlängert?), hast aber als Jäger keine eigenen Waffen. Womit jagst du? Netz oder Bogen?

- ach nein, du kannst ja keinem Bambi etwas tun, hast aber hingegen kein Problem damit in der Großstadt evtl. einen Menschen zu töten & Umstehende zu gefährden?

- du bist bereit deine WBK UND deine Waffe(!) auf's Spiel zu setzen und eine Anklage wegen illegalem Führen zu riskieren?

- dieses kalkulierst du sogar ein?

-du willst jetzt hier von Besitzern Legaler Waffen Tips, wie du am besten deine Behörde von deiner "über das normale Maß" hinausgehenden Gefährdung überzeugen kannst?

Also, das könnte interessant werden, ich hol schonmal Bier und Chips und denk mir meinen Teil....

Nein ich fühle mich nicht subjektiv bedroht sondern objektiv. Es gab da mehrere Fälle bei mir und im Bekanntenkreis. Den Jagdschein hab ich halt weil ich aus einer Jägerfamilie komme und mein Vater halt auch wollte dass ich den so früh wie möglich mache. Ich konnte aber noch nie was mit dem ganzen Drumherum Anfangen und mein Vater verlängert ihn halt immer weil er hofft dass ich halt mal wieder mitkomme. An Waffen bin ich nicht interessiert. Es wurde nur letzes Jahr eine Bekannte von mir ziemlich übel im Gesicht verletzt und sie kann jetzt auf einem Auge nur noch ganz wenig sehen und fühlt auf der Seite auch nix mehr bzw. ist die gelähmt. Darauf hab ich halt keinen Bock...

Ich glaubs nicht du Troll willst einen Kerl abschleppen ohne zu sagen das du da unten nicht das passende Gegenstück hast und willst ihn dann erschießen weil er dir Event nen Klatsch haut wenn ihr voll zu Gange seit und er deine Conchita Wurst in Händen hält???

Mädel oder Jung oder was auch immer, nimm mehr oder weniger von dem Zeug was du nimmst. Die jetzige Dosis ist jedenfalls K***e!!!

Man sollte hier echt schließen. Aber besser wäre wenn keiner mehr antworten würde. *Plonk*

ja genau das ist im Prinzip die heimliche Agenda der Transsexuellenlobby auf den Punkt gebracht. Darüberhinaus wollen wir auch die legalen Waffenbesitzer diskreditieren damit sich kein Mann mehr dagegen wehren kann. Das haben uns die Reptilienmenschen befohlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ist im Prinzip die heimliche Agenda der Transsexuellenlobby auf den Punkt gebracht. Darüberhinaus wollen wir auch die legalen Waffenbesitzer diskreditieren damit sich kein Mann mehr dagegen wehren kann. Das haben uns die Reptilienmenschen befohlen. ;)

Liebe(r/s/x) Johanna/es/ex!

Die Transsexuellenlobby hat garantiert andere Probleme, aber die UBoot- & AntiWaffen-Narrenlobby rekrutiert laufend neue Blindgänger, die in div. Foren versuchen, legalen Waffenbesitzer zu diskreditieren.

Aber ich versichere dir, deine Mühe ist hier vergebens, wir haben dich schon eingeordnet...!

Bearbeitet von LWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hast Du hier ein paar alte Esel als Troll beschäftigt. Jetzt bist Du dran: stelle endlich mit Deiner megageilen Begründung den Waffenscheinantrag! Oder hast Du davor die Hosen voll? Inkl. öffentliche Versammlungen, das ist sehr wichtig! Gleich noch eine weitere KW beantragen. Sachkundenachweis und Versicherungsnachweis dazu legen (separate Bescheinigung beim Versicherer anfordern, die Mädels dort wollen auch was zum lachen haben). Den Schriftwechsel mit der Behörde hier einstellen, ganz wichtig! Wir wollen auch was zu lachen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hast Du hier ein paar alte Esel als Troll beschäftigt.

Den Esel lass ich ja noch gelten, aber "alter" nimmst du zurück! Das ist

pauschale Diskriminierung der Senioren-Lobby!

Obwohl, wenn ich's recht bedenke wäre das doch für mich ein prima Grund, einen Waffenschein zu beantragen. Ich könnte mich doch beim Gehen auf den 98er aufstützen! Und die Einkaufstaschen-Hilfsträger könnte ich auch auf Distanz halten.

Ich geh jetzt erstmal den Antrag ausfüllen....

Bearbeitet von LWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe jetzt in eine Großstadt und wollte mal fragen was passieren würde wenn jemand eine Kurzwaffe (eingetragen in der WBK) ausserhalb des befriedeten Besitzes, also in der Öffentlichkeit führt und damit erwischt wird? Wahrscheinlich ist das keine gute Idee weil man ja im Falle einer Konfrontation auch niemanden erschiessen will aber mich würde interessieren was da vom Strafmaß her blühen kann...

Was ist denn die effektivste legale Selbstverteidigungsmethode ohne Waffenschein ausser Wegrennen bzw. der Konfrontation aus dem Weg gehen? Pfefferspray ist ja verboten also bleibt noch Reizgaß, so Alarmtongedöns und was noch?

Trollerallala, Trolleralla, Trollerallallala ...

Führen ohne Waffenschein geht auch bei legal besessener Waffe nicht ohne Haft ab; die Puffen sind natürlich auch mal für mindestens 10 Jahre weg.

Ob "Sexuelle" irgendwelche Sonder-Boni bekommen?

"Es" sollte es versuchen, aber such wenn Homos sonst ziemlich alles dürfen, bei unerlaubtem Führen würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

Allein schon die Frage in einem Forum zu stellen ist so schockblöd, es ist einfach unglaublich!

Mein Tipp:

Ab aufs Ordnungsamt und dort den zuständigen Sachbearbeiter ganz konkret fragen!

So hat man auch Rechtssicherheit!!!

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WBK wär mir ja wurscht wenn ich dadurch meine Gesundheit retten könnte...

Deshalb frage ich ja um mir die Idee in paranoiden Momenten auszutreiben ^^

Kampfsport hört sich für mich irgendwie komisch an aber ja ich glaub es macht schon Sinn bzw. schaden wird es ja nicht...

Karte weg = dann nur noch illegale Waffe = beim 2. Mal noch mehr juristischer Schaden (Knast dürfte wohl nicht gerade so erstrebenswert sein).

Dann lieber professionelle Hilfe annehmen.

Kampf- Bereitschaft -Sportambitionen (grundsätzliche Körperkontakt-Bereitschaft) ist nicht Jedem gegeben --

Die ständige Opferrolle jedoch auch nicht...

Also :bud: nach seinen Möglichkeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.