Zum Inhalt springen
IGNORED

heute SWR Fernsehen - zur Sache Rheinland Pfalz - Thema Waffen


MuzzleTom

Empfohlene Beiträge

Welcher hochseriöse "Kriminologe" das wohl sein wird ... *pfeiff*

Der "Kriminologe" wird da gebraucht wie der Zahnarzt in der Zahnpastawerbung. Voraussetzung für jeden Mißbrauch einer Schußwaffe ist, dass eine Schußwaffe, die mißbraucht werden kann, verfügbar ist. Da wird einmal mehr mit der häufig praktizierten Unwilligkeit vieler Menschen, logisch zu denken, gespielt. Klappt ja auch hier im Forum. :rolleyes:

Dein

Mausebaer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt jetzt jede Region ihren Sonderbericht und den Vermerk Waffenhochburg? Zuerst war der Norden dran und jetzt der Südwesten - das riecht nach Gleichschaltung der Medien.

Die ZEIT hat die Vorlage geliefert mit ihrer entsprechenden Veröffentlichung vor ca. einer Woche.

Und jetzt greift sich jedes Regionalblättchen bzw. jeder Regionalsender "seine" Zahlen aus dem NWR heraus um Seiten bzw. Sendeminuten füllen zu können...

Das Ganze hat zwar ziemlich genau Null Relevanz - aber Hauptsache, man hat's mal wieder gedruckt oder gesendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ZEIT hat die Vorlage geliefert mit ihrer entsprechenden Veröffentlichung vor ca. einer Woche.

Und jetzt greift sich jedes Regionalblättchen bzw. jeder Regionalsender "seine" Zahlen aus dem NWR heraus um Seiten bzw. Sendeminuten füllen zu können...

Das Ganze hat zwar ziemlich genau Null Relevanz - aber Hauptsache, man hat's mal wieder gedruckt oder gesendet...

Die ZEIT ist ja auch ein Leitmedium; erscheint demnächst wohl unter dem Namen "Europäischer Beobachter".

Ich denke, hier kann man sehr gut die Gleichschaltung erkennen, denn die Redaktionen sind alle auf Linie gebracht.

Der Inhalt mag fachlich null Relevanz haben, scheint aber Agenda zu sein, um uns immer weiter diskreditieren zu können.. Eine Masche, die man eigentlich vorgibt zu bekämpfen: Eine Minderheit separieren, denunzieren und sie dann der Mehrheit zum Fraß vorwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir hierbei gelernt?

1. die Polizei klaut Einkaufswagen.

2. Der Mainz Bingen Kreis muß dringend nachrüsten.

3. Wer grad Frührentner geworden ist sollte sich beim Ordnungsamt melden. Da kann er für Besuche bei seinen Schützenkumpels noch 400€ verdienen.

Ein hoch auf die innere Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...angesichts solcher tendenziöser Beiträge ist mir allerdings schon lange vergangen.

Das ist Propaganda, im Grunde Meinungs-Gift ....

Ach, wenn's das nur wäre. Es ist ein zusammelgestoppeltes Machwerk ohne Substanz. Für wirkliche Insider deutlich erkennbar, weil es offenbar auch nicht gelungen ist, Fachleute für Interviews zu gewinnen. Bereitwilligkeit, eine Stellungnahme des Innenministeriums einzuholen, war auch nicht vorhanden. So musste ein "Waffenkontrolleur" her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird aber heute Politik gemacht.

Kompetenz oder Tatsachen zählen nichts, es kommt nur auf die "richtige ideologische Einstellung" an.

Im Grunde ist das nicht viel anders als bei den Taliban, aber mit Smartphone, Color TV, Hetero-, Homo- und Hoplosex. Und wenn Herr Özdemir sagt, dass Strom in Gigabyte-Grössenordnungen produziert wird, dann ist das auch so.

Die Erde ist eine Scheibe, wer das nicht versteht, der ist eben ein homophober, rückwärtsgewandter Nazi.

Wie weit es bis zu Hexenverbrennungen ist, bleibt derzeit noch ungeklärt.

Immerhin will der rheinland-pfälzische Justizminister die Scharia einführen. An sich eine gute Idee, wenn ich mir Alice Schwarzer und Claudia Roth in der Burka vorstelle.

Lasst uns also zur Steinigung gehen!

post-36329-0-75360800-1391418696_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir hierbei gelernt?

1. die Polizei klaut Einkaufswagen.

2. Der Mainz Bingen Kreis muß dringend nachrüsten.

3. Wer grad Frührentner geworden ist sollte sich beim Ordnungsamt melden. Da kann er für Besuche bei seinen Schützenkumpels noch 400€ verdienen.

Ein hoch auf die innere Sicherheit.

Du wirst lachen - ich hatte mich mal auf eine Ausschreibung für so etwas beworben. Ganz im Ernst. Das wurde aber leider abgeblasen.

Wäre ein Heidenspass geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Einkaufswagen klauen wird ausgeschrieben?

Um auch ernst zu bleiben, zumindest ein klein wenig Ahnung sollte so ein Kontroletti ja auch haben. Und wo soll er die her haben wenn er sich nicht selbst schon mit Waffen befasst hat. Halte ich zumindest für besser als wenn aus jeder Lupi erst ein SEK Einsatz wird.

War hier im Forum nicht auch mal ein angeblicher Kontroletti der höchstgefährlich verbotene Dumdum Munition gefunden hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.