Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießerei in einem Vereinsheim bei Heidelberg


Gast swh006

Empfohlene Beiträge

Die Bilder zeigen aber einen Sportverein Germania und nicht das Schützenheim. Das hätte man mehr ausgeschlachtet. Ob Dies nun eine Sportwaffe war oder nicht, steht nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis ist ja auch viel zu gefährlich. Da hat man es mit Schlägern zu tun. Wenn es dann auch noch um Immobilien geht ... :closedeyes:

Nee,

einfach einmal abwarten, was dazu noch an Infos kommt. Scheint bisher soetwas wie ein Nachbarschaftstreit zu sein.

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wirdManMan wird`s sehen. Sicher wär es besser es war kein Sportschütze, aber ich hab bei so was immer ein schlechtes Gefühl.

Wenn man nix weiter davon hört und die Sache relativ schnell uninteressant wird für die Presse, war's wohl keiner. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hysterie

Man wirdManMan wird`s sehen. Sicher wär es besser es war kein Sportschütze, aber ich hab bei so was immer ein schlechtes Gefühl.

Wurde bereits eine Anwesenheitskontrolle durchgeführt?

Gerade wir wissen doch, dass es genug kriminelle mit Waffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn da noch vorverurteilen? Der Rentner, vermeintliches Schützenvereinsmitglied und vermutlicher Wohnungseigentümer, hat im Streit zwei Männer erschossen und mehrere weitere Anwesende verletzt-Punkt.

Ein BEINAHE alltäglicher Vorfall, mit legalen und illegalen Schusswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bitte nicht !

wieso denn nicht...?

nur weil du keine einzige Begründung hast wieso Sportschützen Waffen haben sollten auch wenn damit in ganz seltenen Fällen Verbrechen verübt werden...?

wenn deine Lösung also nur ist das Schicksal anzuflehen, dann muss ich dich leider enttäuschen...

die Statistik der Realität sieht anders aus... es sind auch ab und zu mal Legalwaffenbesitzer... und du solltest dir langsam was anderes einfallen lassen zu begründen warum du Waffen haben solltest, als ein Stoßgebet...

haltet euch alle immer für so sicher in eurem "legalen" Sattel...

aber sobald irgendwas passiert lauft ihr rum wie kopflose Hühner...

'wenn doch nur die FDP in der Regierung wäre... dann würde das nicht passieren...'

oh ja richtig... sie ist es ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn da noch vorverurteilen? Der Rentner, vermeintliches Schützenvereinsmitglied und vermutlicher Wohnungseigentümer, hat im Streit zwei Männer erschossen und mehrere weitere Anwesende verletzt-Punkt.

Ein BEINAHE alltäglicher Vorfall, mit legalen und illegalen Schusswaffen.

Und wenn die es nicht sind (Schusswaffen) werden solche taten ebend mit Messern oder Äxten verübt, kommt auch so gut

wie jeden Tag vor ist aber nicht immer spektakulär um darüber zu berichten.

Wenn ein 45ig Jähriger seinen 80ig Jährigen Vater erschlägt ist das doch für die Presse weit weniger interessant

(habe mich selbst mal mit einem Pressefotografen unterhalten der meinte der "Alte" wäre doch früher oder später sowieso

gestorben) so menschenverachtend denkt mittlerweile die Presse.

Am besten ist sagte er mir immer was mit Kindern, weil sich da die Emotionen hochschaukeln Zitat: "da bekomme er die besten

Bilder" ja,ja die Presse wie war das doch noch mal 1988 Gladbecker Geiseldrama? Ein Fotoreporter bat Degowski darum seinen

Revolver nochmal bitteschön der Silke Bischof an den Kopf zu halten da er später gekommen war und das Bild nicht gleich

machen konnte...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wär es besser es war kein Sportschütze, aber ich hab bei so was immer ein schlechtes Gefühl.

wieso denn schlechtes Gefühl...?

was hast du denn wieder angestellt, dass du dich verdächtig fühlst...?!?!

du hast doch sicher ein Alibi warum du Waffen fürs Löcher ins Papier machen brauchst...? hast du doch oder...?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.