Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktueller Umfrage "Aufbewahrung zuhause"


pippo

Empfohlene Beiträge

Schön, daß es bei euch klappt, aber ich werde immer

von der Seite verbannt.

Ich kann nicht einmal die Ergebnisse einsehen... :shout:

( nicht, daß ich eure Zahle anzweifle, ich wollte nur das Problem

komplett darstellen... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufbewahrung grundsätzlich zu Hause - wir sind Jägerfamilie - Wir haben doch bereits genug Sicherheitsauflagen, sollte es jedoch einmal zur zentralen Aufbewahren kommen , kann man gewiss sein das es bald nicht mehr viel jagende Jäger geben wird . Thomas und Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufbewahrung grundsätzlich zu Hause - wir sind Jägerfamilie - Wir haben doch bereits genug Sicherheitsauflagen, sollte es jedoch einmal zur zentralen Aufbewahren kommen , kann man gewiss sein das es bald nicht mehr viel jagende Jäger geben wird . Thomas und Manuela

Herzlich willkommen im Forum!! :)

Nicht nur Jäger sondern auch Sportschützen.

Ich möchte nicht wissen wie Groß das Waffen und Munitionslager in unseren Schützenheim werden würde, 324 aktive Feuerwaffenschützen, manche seit 40 Jahren aktiv mit recht ordentlichen Bestand an Waffen und Munition.

Abgesehen davon, ich selber bin in 3 Vereine in unterschiedliche Verbände aktiv, welche Waffe soll ich dann wo aufbewahren?

Auserdem möchte ich nicht das Hunz und Kunz meine teuren Waffen in die Finger nimmt.

Das würde sicherlich viele Sportschützen abschrecken, aber genau das wollen die Antis ja...

Wo werden dann eigentlich Waffensammler ihre Waffen aufbewahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.