Jump to content
IGNORED

Aktueller Umfrage "Aufbewahrung zuhause"


pippo
 Share

Recommended Posts

Schön, daß es bei euch klappt, aber ich werde immer

von der Seite verbannt.

Ich kann nicht einmal die Ergebnisse einsehen... :shout:

( nicht, daß ich eure Zahle anzweifle, ich wollte nur das Problem

komplett darstellen... )

Link to comment
Share on other sites

Aufbewahrung grundsätzlich zu Hause - wir sind Jägerfamilie - Wir haben doch bereits genug Sicherheitsauflagen, sollte es jedoch einmal zur zentralen Aufbewahren kommen , kann man gewiss sein das es bald nicht mehr viel jagende Jäger geben wird . Thomas und Manuela

Link to comment
Share on other sites

Aufbewahrung grundsätzlich zu Hause - wir sind Jägerfamilie - Wir haben doch bereits genug Sicherheitsauflagen, sollte es jedoch einmal zur zentralen Aufbewahren kommen , kann man gewiss sein das es bald nicht mehr viel jagende Jäger geben wird . Thomas und Manuela

Herzlich willkommen im Forum!! :)

Nicht nur Jäger sondern auch Sportschützen.

Ich möchte nicht wissen wie Groß das Waffen und Munitionslager in unseren Schützenheim werden würde, 324 aktive Feuerwaffenschützen, manche seit 40 Jahren aktiv mit recht ordentlichen Bestand an Waffen und Munition.

Abgesehen davon, ich selber bin in 3 Vereine in unterschiedliche Verbände aktiv, welche Waffe soll ich dann wo aufbewahren?

Auserdem möchte ich nicht das Hunz und Kunz meine teuren Waffen in die Finger nimmt.

Das würde sicherlich viele Sportschützen abschrecken, aber genau das wollen die Antis ja...

Wo werden dann eigentlich Waffensammler ihre Waffen aufbewahren?

Edited by Andi.S
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.